Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum???

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    @Tigerchen: Ich habe nur mal so reingeschaut.....mache das manchmal und jedesmal krieg ich Tränchen in die Augen weil es hier so tot ist.....

Zum wachmachen bin ich vielleicht nicht so geeignet weil inaktiv.....da müssten schon die aktiven Damen in die Tasten hauen.....
    Hallo Hotgirl,

du könntest doch auch ein wenig platonisch mitmachen... oder?!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

platonisch......ähm.....hmmm??? Muss ich mal drüber nachdenken.
      Das würde ja heißen, ich mach Euch heiß und Ihr geht dann zu "was weiß ich wem" um Euch wieder abzukühlen.....oder?
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

hhmmmm

@hotgirl: So in der Art....

...ich glaube bei "Platonisch" darfst du NICHT mitmachen!

Kommentar

..........das ist nicht schlimm.....ich kann auch nur zugucken und Anweisungen geben.......
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

1:0 für Dich!

Kommentar

für's Saarland steht es dann aber 0:0

Kommentar

Danke an alle Leser hier im Saarlandforum!

Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr, lieber BBB!!!

Was würde ich nur machen hier ohne dich/euch... das wäre ssoooo stinklangweilig!

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr, lieber BBB!!!

Was würde ich nur machen hier ohne dich/euch... das wäre ssoooo stinklangweilig!
                  retour mit Glamour

Kommentar

Ich hoffe es geht hier wieder aufwärts!!!
                    In dem letzten halben Jahr war hier wenig los. Hab hier immer mal wieder reingeschaut aber es ist kaum was passiert.
                    Da ich aus irgendeinem Grund in dem schwarz gehaltenen Forum nichtmehr posten kann und mir niemand dort den Grund nennen kann hoffe ich hier in Zukunft mehr zu lesen und zu posten!!!

Kommentar

Willkommen!

Welcome back, Manipu!

Aber bevor du jetzt alle Leichen in dieses Forum packst, bitte ich dich
                      nach Möglichkeit immer die Bilder und Angaben mit einzubinden, weil es
                      ziemlich trostlos ist über jemand Berichte zu lesen, den man nicht shene
                      kann und nicht kennt!
                      Weiterhin bitte Preise angeben, ein paar Worte bzgl. Sauberkeit und Ambiente
                      und du wirst in deckung gehen müüsen, bevor die Steinchen dich erschlagen!

Ich freue mich auf deine Berichte...

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich auf deine Berichte...
                        der war gut!

Kommentar

Lädt...
                        X