Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sind auf dem richtigen Weg!!! Das Saarland-Forum lebt wieder!!!

Hey Leute, haut in die Tasten und schreibt!

Wir wollen mal wieder wissen, was im Saarland abgeht... also schreibt und beteiligt euch aktiv!

Und hier zur Motivation:
    im September gab es 7 neue Themen...
    im Oktober gab es 5 neue Themen...
    und in der 1. Hälfte November bereits 6 neue Themen!!! ...nein, bereits 7

Wir haben laut realen Erhebungen über 1.500 nette, großzügige Damen im Saarland und so wenig
    hier zum Beschreiben/Berichten???

Es gibt also noch viel zu tun!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Zum Saarlandforum

Hallo liebe Pay6-Gemeinde,

zum Thema von Tigerchen will ich nur noch folgendes hinzufügen: ich habe manchmal das schleichende Gefühl, das Saarland (mit dem angrenzenden Trierer Land), wäre so eine Art tiefe Provinz. In anderen Bundesländern ist das Forum viel lebendiger und animierter. Wieso kommt das? Ist es das angrenzende Frankreich, wo die Pay6-Klienten das Forum nicht nutzen, da sie der Sprache nicht mächtig sind? Oder sind es unsere luxemburgischen Kollegen, die keine Zeit haben das Forum zu nutzen (die Anfahrtswege sind lang genug, warum auch noch grossartig berichten)? Oder sind es die Saarländer selbst (es kann nur einen geben!!!), welche die Konkurrenz fürchten? Wie dem auch sei... Ich möchte nur freundlichst darauf hinweisen, dass eine Pay6-Landschaft nur dann lebt, wenn ihre Besucher sich austauschen und miteinander kommunizieren. Nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen und nur so kann man(n) seine Zeit und sein Porte-Monnaie optimisieren. Also liebe Gemeinde, lasst uns solidarisch sein, lasst uns unsere Erfahrungen austauschen, lasst unser Pay6-Landschaft leben. In diesem Sinne: haut in die Tasten Leute, schreibt was das Zeug hält. Schliesslich ist ein informierter Mann mehr Wert als ein nicht informierter. Lass uns wegdriften vom Provinzcharakter unseres Forums. Lasst das Saarland leben. Bitte!!!

Kommentar

Klare Ansage!

Zitat von AsianLadiesLover Beitrag anzeigen

zum Thema von Tigerchen will ich nur noch folgendes hinzufügen: ich habe manchmal das schleichende Gefühl, das Saarland (mit dem angrenzenden Trierer Land), wäre so eine Art tiefe Provinz. In anderen Bundesländern ist das Forum viel lebendiger und animierter. Wieso kommt das? Ist es das angrenzende Frankreich, wo die Pay6-Klienten das Forum nicht nutzen, da sie der Sprache nicht mächtig sind? Oder sind es unsere luxemburgischen Kollegen, die keine Zeit haben das Forum zu nutzen (die Anfahrtswege sind lang genug, warum auch noch grossartig berichten)? Oder sind es die Saarländer selbst (es kann nur einen geben!!!), welche die Konkurrenz fürchten? Wie dem auch sei... Ich möchte nur freundlichst darauf hinweisen, dass eine Pay6-Landschaft nur dann lebt, wenn ihre Besucher sich austauschen und miteinander kommunizieren. Nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen und nur so kann man(n) seine Zeit und sein Porte-Monnaie optimisieren. Also liebe Gemeinde, lasst uns solidarisch sein, lasst uns unsere Erfahrungen austauschen, lasst unser Pay6-Landschaft leben. In diesem Sinne: haut in die Tasten Leute, schreibt was das Zeug hält. Schliesslich ist ein informierter Mann mehr Wert als ein nicht informierter. Lass uns wegdriften vom Provinzcharakter unseres Forums. Lasst das Saarland leben. Bitte!!!
      Du hast ja so recht, AsianLadiesLover!!!

Wir haben eine Menge Leser! Wir haben auch ein paar mehr Berichte, aber im Prinzip sind
      wir leider immer noch eine Provinz, im wahrsten Sinne des Wortes!

Die Burschen kommen nicht auf den Pott!

Kommentar

Hallo Jungs,

Zitat von AsianLadiesLover Beitrag anzeigen

ein paar Absätze in eure Berichte, dann klappt es auch mit den Saarländern.

Gruß
        kalahari

Kommentar

Jep!

@kalahari:

Ich muß dir leider in dieser Sache zustimmen!

Ohne Absätze und Hervorhebungen ist es manchmal blöd zu lesen!
          Wir geloben Besserung!

Kommentar

Ich denke mir manchmal: so durcheinander wie geschrieben wird, sieht es auch im Hirn aus. Oder ist das blutleer, weil sich das Blut schon in unteren Regionen versammelt hat?
            (Duck und wesch)

Kommentar

wen meinst Du, masterthai?

Kommentar

Ich schrieb: "manchmal" und in bezug auf das posting von Tigerchen: "...Ohne Absätze und Hervorhebungen ist es manchmal blöd zu lesen!..."

Kommentar

leider gibt es nicht mehr soviele beiträge wie früher, was ich schade finde.
                  vlt. hat auch ein hier ausgetragener "zickenkrieg" viele schreiber abgeschreckt.
                  ich würde mich freuen, wenn wieder mehr berichtet würde!

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                    ich würde mich freuen, wenn wieder mehr berichtet würde!
                    dann sei doch mal ein gutes Vorbild, dein letzter ist ja auch schon mehr als ein halbes Jahr her...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      dann sei doch mal ein gutes Vorbild, dein letzter ist ja auch schon mehr als ein halbes Jahr her...
                      Steine Glashaus werfen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Steine Glashaus werfen...
                        das da oben ist copyright BBB

Kommentar

Hi Junx!

Seit dem 20.12 zwei neue Beiträge.......puh, das ist nicht viel.....
                          Was hier fehlt sind die schreibenden Frauen....., sozusagen das Salz in der Suppe.....

Ich habe mich jetzt nur gemeldet damit das Forum nicht ganz einschläft.....

Knutsch Euch!
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Hi Junx!

Seit dem 20.12 zwei neue Beiträge.......puh, das ist nicht viel.....
                            Was hier fehlt sind die schreibenden Frauen....., sozusagen das Salz in der Suppe.....

Ich habe mich jetzt nur gemeldet damit das Forum nicht ganz einschläft.....

Knutsch Euch!
                            Hallo,

ich grüße dich! Seit wann bist du wieder aktiv hier???

Wir haben dich hier schon vermißt!

Dann los... mache die Jungs hier wach und rocke die Bude!!!

Kommentar

@Tigerchen: Ich habe nur mal so reingeschaut.....mache das manchmal und jedesmal krieg ich Tränchen in die Augen weil es hier so tot ist.....

Zum wachmachen bin ich vielleicht nicht so geeignet weil inaktiv.....da müssten schon die aktiven Damen in die Tasten hauen.....
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Lädt...
                              X