Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ihr habt recht....

    Zitat von Martin F
    ein Gewerbe, das in Verruf gebracht wird ,sollte man kultivieren -wenn Mann Lust daran hat .
    @Martin F

    Möcht Dir nicht zu nahe treten, aber das Gewerbe ist ein knallhartes Geschäft, und nichts für Träumer.
    Da wird mitunter vielleicht die eigene *****verkauft, so mein Eindruck.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #17
      ich weiss was du meinst, aber dass das thema "rechnung nicht bezahlen" nur eine erscheinung in diesem gewerbe sein soll halte ich für ein gerücht. frag doch bitte mal die ganzen insolventen kleinbetriebe, die ihre geschäfte aufgeben mussten, weil kunden ihre rechnungen nicht bezahlt haben!

      selbst vor großen firmen macht die insolvenz nicht halt, weil rechnungen nicht bezahlt werden.

      und dass ich dann als kleinstbetrieb darauf achte, mein geld vor leistungserbringung zu erhalten, versteht sich aus dieser sichtweise heraus eigentlich von selbst.

      würde man deine idee weiterdenken könnte man sich einigen, dass mann vorher sozusagen einen vorschuss leistet, um dann nach erbrachter leistung den restbetrag zu entrichten. das wäre die fairste lösung,erhöht aber den peinlichkeitsfaktor um 100%. (außerdem geht das alles von eurer zeit ab ;-)))

      abgesehen davon möchte ich hier nochmal einige einwände bringen, die sicher so nicht auf jeden zutreffen (man kann ja noch niemandem ins gehirn schauen), aber die leider doch immer wieder vorkommen.

      1. schliesst mann "normale" geschäfte nicht unter dem einfluss extremer hormonzustände, speziell testosteron, ab. oftmals führt doch das rasche absinken des testoteronspiegels und die damit verbundene müdigkeit nach dem ejakulieren gerne mal dazu, dass vormals im testoteronhimmel getroffene vereinbarungen mal eben vergessen werden.

      2. soll es durchaus zeitgenossen geben die (sogar öffentlich hier im forum!) mit der masche prahlen, nach vollzogenem akt zu behaupten, er wäre nicht zufrieden gewesen und hätte dann nix zahlen müssen, weil ja die mädels keine handhabe gegen ihn hätten, und sich die "beschützer" wegen den 100euro die finger nicht schmutzig machen würden.
      (ganz abgesehen davon, dass im streitfall selbst bei nicht erfüllten vereinbarungen das recht auf der seite der damen steht, es zählt ganz offiziell nur die zeit, die mit dem kunden verbracht wird, aber nicht die leistung. kein mann kann vor gericht behaupten, er wäre nicht mir der leistung zufrieden, und will sein geld zurück/ nicht zahlen, weil er im prinzip keinen anspruch auf zufriedenheit hat, das ist ja auch sehr personenabhängig,
      diese regelung soll dafür sorgen, dass die damen keine sachen machen müssen, die sie nicht möchten.)

      3, der status der prostitution in der gesellschaft war, zumindest was unsere christlich-verzogene neuzeit angeht, schon immer jwd (janz weit draussen). ich glaube nicht dass man den verbessern kann, indem mann nach gutdünken die preise selbst gestalten darf.
      wenn du mal nach entsprechenden threads hier im forum suchst wirst du schnell auf ein fülle von beiträgen stoßen, in denen die höhe der preise ständigst beklagt wird. da es genügend zeitgenossen, gibt, denen selbst noch 30 euro zu teuer sind möchte ich das risko nicht eingehen, trotz zufriedenstellender tätigkeit nachher mit 10 euro abgespeist zu werden. da eben der status der prostituierten noch so ist wie er ist ein durchaus denkbares szenario.

      also was ich damit sagen will ist, dass die erfahrung uns gelehrt hat, diese geschäftspraxis beizubehalten, wer nix schlechtes im sinn hat wird damit auch keine probleme haben oder sich als kriminellen sehen, wenn er (wie in anderen geschäftsbereichen auch) in vorkasse tritt.

      liebe grüße
      andromeda

      ps: arbeite mal dringend an deiner zeichensetzung, das durcheinander macht es sehr schwer, deinen worten zu folgen...nix für ungut...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wonderer
        In einem Club gebe ich auch manchmal etwas mehr (wobei ich da schon wieder ein schlechtes Gewissen habe, da ich die Preise nicht verderben will).
        Sei froh daß wir hier anonym sind(oder daß Dich ein Mädel kennt),sonst könnte man so etwas nicht hier schreiben.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen!

          Mal etwas mehr zu geben verdirbt die Preise nicht! Hatte mal einen Gast der die 52 Euro Variante wählte und mir danach 50 Euro "Trinkgeld" gab.
          Habe nicht mehr gemacht als Vereinbart war und hab mich sehr gefreut!
          Die Betreiber ärgert sowas schon einmal, vorallem bei einem solchen Betrag, da verdient er ja nichts dran.
          Sowas kommt aber selten vor.
          Angenehmer als ein Trinkgeld, empfinde ich aber eine kleine Aufmerksamkeit, z.B. eine Blume oder Schockolade, gerne auch mal eine Flasche Wein oder sowas in der Art.
          Bei Geldgeschenken kann leicht der Eindruck entstehen das der Gast dies nur tut um in Zukunft ein paar Sonderleistungen zu ergattern die ein Mädchen eigentlich nicht anbietet. Dann heißt es schnell:,, Ich geb Dir ja auch immer ein bisschen mehr" und das Mädchen könnte sich genötigt fühlen auch ein bisschen mehr geben zu müssen.
          Ist mir einmal bei einem Gast passiert der anstatt 78 Euro zu zahlen immer aufgerundet hat auf 80 Euro. Nach dem fünften Besuch dachte er dann er kann für die 10 Euro Überschuss die Welt kaufen.
          Komischerweiße habe ich sowas nur im Club erlebt, privat nie.

          Liebe Grüße von MERCEDES

          Kommentar


            #20
            @ Tenne
            Warum? Ich stehe dazu auch mal etwas mehr zu geben. Warum nicht, wenn es mir mal sehr gefallen hat (und ich bin sicher, dass dies noch einige mehr von den Herren hier im Forum machen). Daraus leite ich aber in keinster Weise eine zukünftig freundlichere "Behandlung" ab, da ich in den seltensten Fällen 2 Mal bei der gleichen Dame war.

            @ Hotgirl
            Das mit den Geschenken funktioniert ja noch bei einem "privaten " Besuch in der Wohnung (Jensli weiß was ich meine) etc., aber wie stellst du dir das in einem Club vor? Soll ich da mit einer Kiste Wein und einem Strauß Rosen auftauchen? Wenn ich den Kram in den Spind einräume habe ich ja keinen Platz mehr für meine Klamotten *lol*.

            Es ist richtig, dass nach dem Akt der Testosteronspiegel fällt, dafür steigen aber, bei Gefallen, die Glückshormone. Ergo, bei sehr vielen Glückshormonen, auch höhere Freigiebigkeit?!

            Deine Preisgestaltung ist schon interessant. Hast du ein Sparschwein, welches du mit Münzen füllen mußt? *grins*

            Kommentar


              #21
              @ Wonderer:

              Das ist nicht "meine" Preisgestaltung sondern die eines Hauses in dem ich mal kurz tätig war. Die haben bei der Euroeinführung genau umgerechnet, auf- oder abgerundet und da kamen dann diese komischen Preise zustande.
              War da ja nur kurz und habe ansonsten immer privat gearbeitet und da klappt das mit kleinen Geschenken ganz gut.
              Wobei ich sagen muß, in dem Club gab es einen Gast, der hat immer Kekse für alle mitgebracht und für die Dame seiner Wahl ein Fläschchen Rotwein. Süß ne!
              Habe auch mal schöne Unterwäsche geschenkt bekommen, sogar die Größe war richtig und das hat mich echt erstaunt. Der Gast ist allerdings danach nie wieder aufgetaucht und das hat mich noch mehr erstaunt. Vielleicht ein Abschiedsgeschenk??? Irgendwann kommt ja immer ein Punkt wo ihr weiterziehen müßt....;)
              Erwarten tue ich allerdings nichts von meinen Gästen, ist halt einfach nur ne nette Geste an der ich mich dann wirklich freue auch wenn es dann nur mal ein Duplo ist.

              LG MERCEDES

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wonderer
                @ Tenne
                Warum? Ich stehe dazu auch mal etwas mehr zu geben. Warum nicht, wenn es mir mal sehr gefallen hat (und ich bin sicher, dass dies noch einige mehr von den Herren hier im Forum machen). Daraus leite ich aber in keinster Weise eine zukünftig freundlichere "Behandlung" ab, da ich in den seltensten Fällen 2 Mal bei der gleichen Dame war.
                @Wonderer

                Gebe natürlich auch dann und wann ein Trinkgeld.

                Könnte mir vorstellen, wenn ein Mädel es mitkriegt, daß Du jemanden mehr gibt, dann kommt doch meistens Futterneid auf. Warum nicht ich sondern Sie.
                So hatte ich es in etwa gemeint.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #23
                  Ein gewisser Futterneid ist doch nicht schlecht.

                  Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht überlegt sich mancher "Flop", ob sie sich in Zukunft nicht etwas mehr bemüht.

                  Kommentar


                    #24
                    ist dir eigentlich klar, wie abwertend dieser satz klingt? das ist echt unglaublich...

                    Kommentar


                      #25
                      @ andromeda

                      Wieso? Wie oft liest man denn auch hier im Forum wie "lustlos" oder auch "abzoc.khaft" hier die zahlende Kundschaft (und manchmal eben auch nicht zu einem geringen Preis) abgefertigt werden. Warum sollen die Damen, die "Service und Dienstleistung" noch ernst nehmen, nicht auch entsprechend bezahlt werden.? Und das ist eben mal Konkurrenz.

                      Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich "Flop" in meinem posting in Anführungszeichen gesetzt, in der Hoffnung, dass jeder erkennt, dass das natürlich nur eine subjektive Einschätzung sein kann.

                      Und wir können hier jetzt noch so rumeiern wie wir wollen. Fakt ist, wir unterhalten uns hier über eine Geschäftsbeziehung, die menschliche Bedürfnisse befriedigt, was selbstverständlich im gegenseitigen, und ich betone im gegenseitgen Respekt erfolgen sollte.

                      Kommentar


                        #26
                        naja, vielleicht gehe ich mal wieder zu sehr von meiner eigenen einstellung zum job aus, dass für mich selbstverständlcih ist, den gästen nach meinen möglichkeiten den besten service zu bieten... meiner meinung nach sollte man die dinge die man tut mit überzeugung machen, oder es bleiben lassen.
                        wenn mich etwas nervt höre ich auf damit, aber belästige nicht zahlende kundschaft mit meiner lustlosigkeit. das gilt jetzt nicht nur für diesen job, sondern für alle bereiche.
                        deswegen reagiere ich wohl etwas empfindlich auf solche aussagen...aber ich war auch selbst noch nie bei einer kollegin als kundin, deswegen weiss ich natürlich nicht, wie die so arbeiten.
                        nichtsdestotrotz finde ich es sehr entwürdigend, einen menschen als flop zu bezeichnen. ich würde da andere formulierungen wählen, die weniger verachtend klingen. mehr wollte ich damit auch nicht sagen...

                        Kommentar


                          #27
                          Richtig, der Ausdruck "Flop" ist unglücklich gewählt (die Ursache des Flops kann ja auch beim Kunden liegen *grins*), nennen wir es einfach eine "nicht den Erwartungen entsprechende, zeitlich begrenzte, zwischenmenschliche Beziehung zum Zwecke der Reduzierung eines zu hohen Testosteronspiegels".

                          Deine Einstellung ist sehr lobesam, aber leider nicht immer selbstverständlich. Wenn alle deine Einstellung hätten, warum gibt es dann dieses Forum?

                          Kommentar


                            #28
                            Irgendwie mache ich was falsch... habe bisher als Kunde ab und zu mal was geschenkt bekommen (z.B. die Strümpfe einer sehr lieben Dame, die sie wärend unserem Beisammensein getragen hatte) und das, obwohl ich noch nie Trinkgeld gegeben habe.
                            Für mich ist es aber selbstverständlich, dass ich den mir bekannten Damen, die weniger auf die Uhr sehen, schon mal vorab mehr hinlege. Also 100,- statt 80,- weil ich weiß es werden eher 40 als 30 Minuten sein.

                            Ich überlege aber schon, ob ich der einen oder anderen nicht vielleicht mal ein Geschenk mitbringen sollte - schliesslich ist ja Weihnachten ;o)

                            @ hotgirl
                            Du möchtest doch nur ein Duplo um den Test aus der Werbung nachzuvollziehen *fg* Vielleicht sollte ich dir mal ein Dessous aus Schokolade schenken ;o)

                            Lieber Gruss,
                            saarpoet

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!

                              @Saarpoet: Ich schaue nur sehr selten fern und demnach kenne ich leider die Werbung nicht. Was testen die denn da......grübel......?
                              Und das mit den Schokodessous......da denkt die Naschkatze doch nur an sich, gell? Kannst in Schokoboxershorts kommen, da hab ich dann auch was von......:)

                              LG MERCEDES

                              Kommentar


                                #30
                                @ Hotgirl

                                in der Werbung testet eine Frau mit Duplo 2 Männer... der eine verschlingt es gleich und der andere geniesst es wie eine Praline... daran erkennt sie den Geniesser und somit den wahren Held - soviel dazu ;o)

                                Was das Schoko-Dessous angeht... am besten bringe ich eines für jeden von uns mit, dann haben wir beide was davon *fg* Obwohl....fragt sich nur, ob wir nach der Versuchung überhaupt noch zum gemeinsamen FO kommen bleibt herauszufinden ;o)

                                Bussi von saarjoe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X