Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Alexandra

Hallo!
    Am Sonntag Nachmittag war ich bei der Alexandra und muß sagen, es war eine Begegnung der etwas anderen Art im positiven Sinne. Die Bilder sind aktuell und geben ihren Körper gut wieder. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.
    Nachdem das Finanzielle gekläert war und ich mich für eine halbe Stunde entschlossen hatte, führte Sie mich ins Bad und Fragte was ich Trinken möchte, im Bad war es sehr ordentlich und friche Handtücher gab es auch.

Auf der Spielwiese fing Sie an mich mit heissen Körperküssen, was dann überging ins Französiche mit sehr viel hingabe. Anschließend in die 69 gewechselt, was Sie offensichtlich wild macht und die Stimmung so hebte das ich auf eine Stunde verlängerte. Sie war mit viel leidenschaftlich dabei und machte denn eindruck als hätte es ihr auch gefallen, denn es folgten heisse Zungenküsse (was sie wohl nur bei Sympathie macht). Sie zog meinem Freund ein Gummi drüber und hat mich schön in der Reiterstellung geritten, erst schön langsam und dann ein wenig schneller, irgendwann nach eine Drehung ging es in der Doggy weiter. Geil ist dabei vor allem der anblick ihres Hinteils wobei ich mich nicht mehr lange bis zum Finale zurückhalten konnte.
    Anschließend noch nett geschmust und geküsst und ein wenig small talk bis ich frisch geduscht und angezogen von ihr ging.

Fazit: etwas mehr als 60 minuten leidenschaftlicher GF6 mit einer atemberaumenden Frau die süchtig macht nach mehr. Bei mir besteht 100%ige Wiederholungsgefahr mit ihr.
    Die Wohnung ist übrigens geräumig und die Atmosphäre angenehm. Im Hintergrund lief schöne, nicht nervige Musik.
    Zuletzt geändert von sternfahrer; 04.10.2010, 01:13.

Vorsicht, da stimmt etwas nicht!!!!

Die Steinstr. 1 in SB ist ein heruntergekommenes Gebäude. Die Dame hat bisher sehr schlecht hier abgeschnitten. Der Bericht ist wenig glaubwürdig!

Kommentar

Was stimmt da nicht ???

Hey Geiler Bock,
      Kann sein das es schönere Häuser als die Steinstr.1 in SB gibt aber das Haus sagt noch lange nichts über den Service der Damen aus oder über die Wohnung der Person. Ich kann nur das Wiedergeben was ICH mit ALEXANDRA erlebt hab und nicht wie die Dame hier abgeschnitten hat. Wie kannst du von dir geben das mein Bericht "wenig glaubwürdig" ist? Oder warst du schon bei der Alexandra?
      Ich war bei ihr und kann nichts schlechtes Sagen, weder über die sauberkeit der Wohnung noch über denn mir gebotenen Service!

Kommentar

Zitat von sternfahrer Beitrag anzeigen
        Nachdem das Finanzielle gekläert war
        wie wurde das geklärt?

Kommentar

Re: Was stimmt da nicht ???

Zitat von sternfahrer Beitrag anzeigen
          Hey Geiler Bock,
          Kann sein das es schönere Häuser als die Steinstr.1 in SB gibt aber das Haus sagt noch lange nichts über den Service der Damen aus oder über die Wohnung der Person. Ich kann nur das Wiedergeben was ICH mit ALEXANDRA erlebt hab und nicht wie die Dame hier abgeschnitten hat. Wie kannst du von dir geben das mein Bericht "wenig glaubwürdig" ist? Oder warst du schon bei der Alexandra?
          Ich war bei ihr und kann nichts schlechtes Sagen, weder über die sauberkeit der Wohnung noch über denn mir gebotenen Service!
          Hi Sterni,

die meisten Berichte, die KEINEN Hinweis auf das Entgelt in sich tragen, werden kritisch bzgl. des Wahrheitsgehalts betrachtet.
          Das ist, was Geiler Bock und Fabolino meinten und was hier grundsätzlich fehlt!

Abwarten und Tee schlürfen, was da noch kommt ;)

Kommentar

was ist das?
            Zitat von ihre Anzeige
            russisch nass

ich meine, anale Ölmassage trocken würde doch aua machen?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              was ist das?

Wodka?

oder doch Irisch Moos?

Kommentar

Hi Sterni,

die meisten Berichte, die KEINEN Hinweis auf das Entgelt in sich tragen, werden kritisch bzgl. des Wahrheitsgehalts betrachtet.
                Das ist, was Geiler Bock und Fabolino meinten und was hier grundsätzlich fehlt!

Abwarten und Tee schlürfen, was da noch kommt ;)
                Für die halbe Stunde waren es 80,- und für die verlängerung zur Stunde 70,-

Kommentar

das ist mal fair: die Stunde ist günstiger als die Halbe!

Aber die Menge macht den Profit!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    das ist mal fair: die Stunde ist günstiger als die Halbe!

Aber die Menge macht den Profit!
                    mein Taschenkalkulator hat 150 ergeben , dann doch recht stattliches Preisgefüge...

Kommentar

mein Taschenkalkulator hat 150 ergeben , dann doch recht stattliches Preisgefüge...
                      Ja aber 150€ sind fast üblich für die Stunde, ist zwar selten aber hab auch schon für eine Stunde 120 oder 130€ bezahlt. Da ich mit Alexandra zufrieden war/bin, ist der Preis für mich auch Ok.

Kommentar

Endlich wieder in Saarbrücken!

Als ich ihre Anzeige sah musste ich sofort zu ihr.
                        Da ich Alexandra aus der Steinstrasse kenne wusste ich was auf mich zu kommt.

Sie bietet ihre Liebesdienste nun in einem Einzimmerapartment in einem Mehrfamilienhaus.
                        Das Apartment war sauber und ziemlich neu eingerichtet, vermute Bett und Matratzen sind auch neu da noch ziemlich fest und kein Quietschen und keine Kaulen in den Matratze.

Bad war auch sauber und wie immer reichlich frische Handtücher, Duschzeug und alles was benötigt wird ist vorhanden.

Preise ortsüblich wie man(n) sie von Saarbrücken kennt (50/80,150€).

Eine Cola gab’s gratis dazu.

Ich war wie immer sehr zufrieden mit ihr und bin glücklich das Alexandra wieder in Saarbrücken ist, da bleibt mir die Suche nach vergleichbaren Service erspart ebenso eventuelle Enttäuschungen mit manch anderen Damen.

Kommentar

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige

http://www.saarladies.de/News/Saarbr...3811319-1.html

Gruß der 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                            Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige

http://www.saarladies.de/News/Saarbr...3811319-1.html

Gruß der 6er
                            die Anzeige findet man übrigens auch, wenn man auf den aktuellen Link der eingebundenen Anzeige klickt (rechts oben, dort unterhalb des Textes)

Kommentar

OK ich gebe mich geschlagen .

Das Bild hatte mich irritiert.

Werd mich bessern

der 6er
                              Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                              X