Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Flatrat-Clubs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flatrat-Clubs

Hallo Gemeinde,ich würde gern einmal einen Flatrat-Club besuchen.Da rs mittlerweile einige in Saarbrücken wie auch in Neunkirchen gibt,weiß ich nicht,welchen ich ansteuern soll.Hat jemand einen Tipp?
    Wo ist es am schönsten und wie sieht es in den Clubs mit dem Service insgesamt aus?
    Eigentlich wollte ich den Poppstall in Sbr.Burbach besuchen.War schon jemand dort und kann mir mitteilen,wie es dort so mit dem Service und den Ladys ist.

Danke schon mal...
    Grzuß Mobi

Zitat von Mobi
    Flatrat-Club
    Club mit platt getretenen Ratten?

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Tipp???

Geizstall - fast um die Ecke zum Poppstall!!!

Kommentar

Guggst Du mal etwas weiter unten, das steht schon ausführlich was über den 7. Himmel in NK.
        Poppstall kannste hingehen, für 89,- Euro kannst Du nix falsch machen.
        Da kannst Du aber auch für 40,- Euro eine 15-min-Nummer buchen. Zum Druck ablassen geeignet.

Kommentar

Flatrate oder so...

@Daddy Cool: Sei doch nicht so genau! ...merkt doch eh kaum einer, oder?

Hallo Mobby,

benutze mal die SuFu, hier gab's vor kurzem noch einen Thread bzgl. 7.Himmel und so...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Partytreff Flamingo, Homburg

Wie siehts aus mit dem Partytreff Flamingo als Alternative?
            Die Webseite geht leider nicht!
            Jemand Berichte oder Meinungen?

Kommentar

Ich bin letzthin vorbeigefahren: Der Laden ist zu. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Kommentar

@ Mobi

Na? Wo warst Du denn jetzt? Geizstall, Poppstall, Saarparadies oder sonstwo?
                Oder konntest Du dich nicht entscheiden und bist gar nicht ficken gewesen?

Bitte Berichte.

Danke und Gruß

Kommentar

SO, also ich war letztes WE im Saarparadies.

Stimmung war super, Service der Mädels bis auf ein/zwei Ausnahmen sehr gut. Für 100€ kann man getrost da hingehen.
                  Als extra Pluspunkt ist die Thaimassage zu erwähnen. Linda hat mich professionell massiert. Besser gehts auch in einen Massagestudio nicht.

Gruß

Kommentar

Details?

Hallo Heiner01,

"schöner" Bericht, aber ein paar Kleinigkeiten könntest Du schon noch dazuschreiben:

Mit WEM warst Du zusammen? Was war gut, was weniger? Sauberkeit, Ambiente?
                    Waren die Mädels aktiv am Baggern oder mußtest du sie mit dem Lasso einfangen?
                    Getränke, Essen? Sind die Bilder auf der Homepage aktuell und real oder...???
                    Wieviele Dreibeiner, wieviel Mädels?

Danke im voraus für deine Mühe!

Kommentar

Sorry

Hallo Heiner01 es tut mir leid,daß ich mich bisher noch nicht gemeldet habe,mir fehlte die Zeit.
                      Zu deiner Frage,nein ich war bis Dato in keinem der genannten Clubs.Es fehlt mir im Moment die Zeit dafür und ich denke Zeit sollte man schon haben sonst ist ein Besuch im Club eigentlich nicht in Ordnung.
                      Wenn ich es einmal schaffe,werde ich auch einen Bericht schreiben.Mein Favorit ist der Poppstall in Burbach,dort werde ich wohl irgendwann einmel aufschlagen....
                      Gruß Mobi

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                        Hallo Heiner01,

"schöner" Bericht, aber ein paar Kleinigkeiten könntest Du schon noch dazuschreiben:

Mit WEM warst Du zusammen? Was war gut, was weniger? Sauberkeit, Ambiente?
                        Waren die Mädels aktiv am Baggern oder mußtest du sie mit dem Lasso einfangen?
                        Getränke, Essen? Sind die Bilder auf der Homepage aktuell und real oder...???
                        Wieviele Dreibeiner, wieviel Mädels?

Danke im voraus für deine Mühe!
                        Sorry für die Verspätung. Habe leider immer nur wenig Zeit was zu posten. Daher jetzt auch nur eine Zusammenfassung.

Ich war an diesem Samstag (Halloweenparty) gegen 12.00 Uhr dort. Sehr netter Empfang der "Thekendame" im Freddy-Kostüm. Sie hat mir alles erklärt und nach dem Umziehen auch die Räumlichkeiten gezeigt.

An der Bar und im Nebenraum waren zu dieser Zeit 6 Kollegen. Mädels waren erst 4 da, jedoch änderte sich das sehr schnell. Nach und nach kamen dann noch 4 Mädels dazu. An der Theke war die Stimmung sehr gut. Wir (3 Kollegen und 4 DL mit der Thekendamen) haben uns prächtig unterhalten und Witze gemacht.
                        Geträne frei und Essen gut.

In bester Stimmung wollte ich mich massieren lassen und mir wurde Linda ans Herz gelegt. (nette Thaifrau ca. 40 Jahre alt - zumindest optisch). SIe ist wohl gelernte Thaimasseurin. Perfekt :) So eine gute Thaimassage habe ich bisher nirgendwo bekommen. Danach mit Ihr auf die Matte. Frz mit, beidseitig, GV. Das wars. Die Spielwiesen sind eigentlich nicht so mein Fall - Zuschauer - war dann aber im Eifer des Gefechts egal. Ich habe von den Zuschauern gar nix mehr mitbekommen?! Ab und an mal eine Blick auf die Matraze neben an war auch geil.

Monika, eine kleine Osteuropäerin hat mich ganz scharf gemacht mit Ihren strengen Blicken. :) Hab Sie dann mit nach oben genommen. Ihr Blick änderte sich nicht :( Auch hier frz. mit, beiseitig und GV.

Dann wollte ich noch mit einer der supernetten Damen an der Theke auf Zimmer (Jaqueline war mein Favorit). Leider mußte ich kurzfristig zu einem Termin und habe das Saarparadies glücklich verlassen.

Fazit:
                        Lokation sauber und Einladend. Whirlpool super. Sauna OK. Stimmung war insgesamt an diesem NAchmittag sehr gut. Service der Damen (Linda und Monika) war, für eine Flatratelokation OK. Mitstecher haben mir allerdings versichert, daß der Service oft noch besser sei (fzr ohne, andere Spielchen :)!

Ich werde das bei nächster Gelegenheit nochmal ausprobieren.

100,- Euro sind für das Saarparadies auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt und vollkommen in Ordnung

Kommentar

Guter Bericht!

Hallo Heiner,

der Bericht ist doch gut und enthält alle Infos, die wichtig sind.

Ist mir ein Steinchen wert!

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X