Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken-Eschberg - Kalinka

Ja ich gebe es gerne zu: Ich bin mal wieder auf den klaren und freundlichen Blick einer reifen Lady, die auf den Fotos richtig gut rübekommt, reingefallen. Können solche klare und strahlende Augen wirklich nur die €-Zeichen auf dem gedruckten Papier interessieren ... ??? Ganz offensichtlich, JA !!!
    Selbst am Telefon kam sie noch mit ihrem russischen Akzent richtig gut rüber und gab mir die Adresse in der Breslauer Str. (gegenüber Saar-Basar) an. Dort öffnete mir ein nicht mehr ganz so strahlendes rothaariges Wesen, das optisch zwischenzeitlich etwas gelitten aber an Masse zugelegt hat. Trotzdem kam sie mit ihrer lasziven Art immer noch sehr gut rüber und wusste mit ihrer fordernden Art mit einem gekonnten Griff an die Hose mein Interesse zu halten.
    Obwohl ich eigentlich schon die Drehung zum Notausgang vollzogen hatte, sagte mir eine innere Stimme, dass man mit der Lady bestimmt noch was besonderes erleben könne ... und ich blieb.
    Erst später wusste ich, dass diese Stimme recht behalten sollte, ich aber auf das Erlebnis hätte verzichten können. Nachdem wir uns einig waren und die Kohle (viel zu viel für zu wenig angemessene Leistung) übergeben war, machte die Lady einen deutlich professionelleren Eindruck und ging sehr zielstrebig zu Werke.
    Nach einer minimalen Streicheleinhein, die den besten Freund in Lauerstellung bringen sollte -und auch brachte- wurde sofort die Winterbereifung aufgezogen, bevor ein heftiges und wenig gefühlvolles Gebläse seine Wirkung entfaltete. Geschickt unterstützt mit einem nicht aufdringlich erscheinenden Handeinsatz ging alles sehr zielstrebig in Richtung "schneller Countdown". Das beidseitige Französisch wurde nur auf ausdrückliche Anforderung angeboten und war wenig begeisternd.
    Nach dem kurzen und von ihr sehr forcierten Auftritt gab es auch keinerlei harmonischen Ausklang mit etwas freundlichem Small-Talk oder ähnlichem. Von einem Getränk für den Gast oder ähnlichen Aufmerksamkeiten war nichts festzustellen. Auch ein sauberes Handtuch nach der Waschung (durch sie!) am Waschbecken gab es nicht, denn es wurde nur ein Papierhandtuch von der Rolle gereicht.
    Also alles in allem, deutlich zu teuer, schlechter Service und der Versuch, jeden Handgriff direkt in einen Aufpreis fließen zu lassen.
    Nein, diese Lady ist ihr Geld wirklich nicht wert. Da kann man für deutlich weniger (fast überall) mehr Leistung und mehr "Feeling" bekommen ...
    Absolut keine Wiederholungsgefahr, Ambiente durchschnittlich, Service begrenzt (und in Details viel zu teuer!).
    Den R(h)einfall gibt es nicht nur in Schaffhausen, sondern auch in Schafbrücke ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (08.06.2013)

Oh Laubfröschlein hast Du Recht !!!

Ich Idiot bin zur ihr im B-Plan gefahren, weil A nicht mehr da war.
    Natürlich hatte ich vorher nicht im Forum geprüft.
    Du hast die Summe nicht genannt - ich hab nur meinen persönlichen Erstbesuchsbetrag (50) vernichtet.
    Sicher hab ich auch was gelernt - zumindest, daß sie mich in die Kategorie der Hengste befördert hat- wegen der Größe meines Schwanzes - totaler Unfug.
    Maxs - heute aus Sachsen...

Kommentar

der6er (08.06.2013)

Kontinuität

Von 2010 bis 2013 zwar nur 2 Berichte, aber sie decken sich.
      Zwickauer = strömt hin und liefert die Eus ab, dann strahlen ihre Augen wie die Sterne über Sibirien - da kommt sie nämlich her - behauptet sie. Ob wenigstens das stimmt ?
      Viel Glück !
      Maxs

Kommentar

dafür gibt's hier mehr:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=kalinka

da sie aktuell in Zwickau ist wäre der erste link besser gewesen als hier

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

der6er (30.09.2013)
        Lädt...
        X