Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang/Massage in St.Wendel/Bericht über Ines

    http://www.joy-massage.de

    Es gibt leider (noch) keine Ladies-Werbung! Sorry!

    Ich hatte letzte Woche kurzfirstig mal 2 Stunden Zeit und hatte vorher diese Adresse angefunden.
    Die Neugier hat gewonnen und der Zufall wollte es, dass ich auch telefonisch kurzfristig (hatte 4 Stdn. vorher angerufen) einen Termin bekam.
    Ich also hin, Mehrfamilienhaus (außen frisch gestrichen) am Rande des Industriegebietes, Parken direkt in der Straße möglich und geklingelt.
    Tür ging auf und ich wurde bereits von Ines erwartet, nett und freundlich mit einem einladenden Lachen empfangen (Outfit: Hose, knackige Bluse, hohe Schuhe). Dann durch die halbe Wohnung (sauber, ordentlich und gepflegt!, ist eine echte Privatadresse, Ines wohnt dort auch wirklich) geführt und schließlich in dem Massagezimmer angekommen, leicht abgedunkelt, Kerzen und exotische Düfte in der Luft.
    Die Finanzen geregelt (80 € für 1 Std. Massage mit Entspannung).
    Dann wurde mir ein Getränk offeriert, das Bad gezeigt und angeboten zu Duschen. Vom Duschen zurückgekommen (Bad ist hell, sauber, gut eingerichtet, genügend Handtücher vorhanden) und da stand sie nun in einem Outfit wie ein wenig aus "1000 und einer Nacht", das Oberteil zeigte mehr als es versteckte und hatte Mühe mit der Natur, unten herum war ein Hauch von nichts, also insgesamt schön anzusehen (ähnlich wie auf den Photos der HP). Ines selbst hat vielleicht ein paar Kilo mehr, aber die Photos stimmen ziemlich gut und die Kilos sind an den richtigen Stellen. Ich schätze mal Ende 30 und das Mundwerk am rechten Fleck, das Holz vor der Hütten ist natur und das ist gut so!
    Die Massageliege (sehr stabile Ausführung) erklommen und schon ging es los, zuerst auf dem Bauch liegend.
    Schön temperiertes Öl und 25 Minuten gut durchgeknetet vom Kopf bis zu den Zehen (es ist eine Art Muskelentspannungsmassage mit einem Teil "Streichelmassage" nur zum Wohlfühlen) und es gab immer mal zwischendurch diese "rein zufälligen" Berührungen an bestimmten Stellen zum "Vorarbeiten". Danach gewendet und dann wurde die Vorderseite bearbeitet, auch ausgiebig und von Kopf bis Fuss, wobei zum Ende hin alle Bemühungen mehr auf die Mitte zielten.
    Und danach wurde sich ausgiebig nur um die Mitte gekümmert und es gab keinen Zeitdruck, man konnte auskosten und genießen bis zum Abschluss.
    Danach wurde liebevoll gewaschen und getrocknet und alles langsam abklingen lassen. Etwas getrunken, ein wenig geredet (Feedback fürs nächste Mal), dann noch einmal unter die Dusche (leider alleine), nett mit einem Küsschen verabschiedet und gut gelaunt das Haus verlassen (nach fast 90 Minuten), obwohl ich im Normalfall ein absoluter Tantrafan bin.
    Aber auch diese selbstentwickelte Massage hat ihren Reiz und ich werde das auch Wiederholen, um zu schauen, ob das Ganze steiferungsfähig ist?!

    PS: Leider keine Bilder, weil ich glaube, das geht nicht bei Fremdpages!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    kleine Korrektur!

    Und wieder hat der Fehlerteufel zugeschlagen!

    ...geshalb noch eine kleine Korrektur:

    Zitat: "um zu schauen, ob das Ganze steiferungsfähig ist?!"

    sollte natürlich heißen:

    ...um zu schauen, ob das Ganze steigerungsfähig ist?!

    aber auch die ursprüngliche Version hat so ihren gewissen Reiz, oder?
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Erotikmassage St. Wendel

      hi zusammen,

      hab gestern mal bei dieser ines, die in St. Wendel inseriert, angerufen und einen termin gemacht. sie hörte sich ziemlich ausgeflippt und jugendlich an und war etwas ausser atem. termin abgemacht und auf schnellstem wege hin, da sie mich am telefon schon etwas antörnte und meinem grossen bruder der saft bis in den hals stand.

      angekommen fand ich mich in einer rosa wohnsiedlung wieder die aber sehr diskret wirkte und man sich anonym fühlte. also hin zum nest der else und ihre glocken geleutet.

      auf machte eine sehr scharf aussehende lady mit hammer augen die mich schon anlächelte.
      nach der begrüssung und dem finanziellen folgte ich ihr in das massagezimmer, dass sehr kreativ geschmückt ist und mit beruhigender musik eingestimmt war, wo sie mich dann fragte ob ich mich noch duschen wollte worauf ich aber nein sagte , war eben schon frisch geduscht. jetzt bat sie mich auf den bauch zu legen was meinem seargant, der sich schon in kampfstellung befand, garnicht gefiel. also hoch die lunte und geschmeidig auf den bauch gelegt.

      dann fing sie an meinen rücken mit angenehm warmen massageöl einzureiben was nicht nur ich extrem entspannend fand. während ich schön relaxt auf dem bauch liege streicht sie mir immer wieder gekonnt zwischen den beinen durch.

      nach so ca. 30min bat sie mich die position um 180° zu ändern, worauf mein seargant mit einem salut antwortete und sie mich weiter massierte mit einem blick den ich nie vergessen werde. zwischendurch streifte sie öfters mal meinen bruder der langsam immer härter wurde.

      zum ende hin, nach ca. 55min, fing sie immer mehr an sich um mein riemen zu kümmern, was ich als sehr sozial empfand und mein bruder auch schon anfing sich immer mehr zu freuen bis er in freudentränen ausbrach und sich geschmeidig um ihre hände legte.


      nach abwischen und abwaschung fragte sie mich noch ob ich vieleicht duschen wollte was ich gerne annahm. angezogen und frisch geduscht begleitete sich mich in ihr wohnzimmer wo wir dann noch was tranken und quatschten bevor sich mich dann zum ausgang begleitete.


      alles in allem eine hammergeile erotikmassage die ich so noch nicht erleben durfte, weshalb ich auch schon bald wieder den weg nach st wendel finden werde.
      Zuletzt geändert von Bastian; 13.09.2010, 13:22. Grund: Anrede ergänzt

      Kommentar


        #4
        Sehr angenehm und entspannend.

        Hallo Community,

        hier im Forum habe ich die Homepage zur Massage in St. Wendel gefunden, welche bei mir Neugierde weckte. Ich rief also bei Ines an und vereinbarte einen Termin für letzten Samstag. Ich machte mich auf den weg nach wnd. Die Adresse war etwas schwierig zu finden, aber ich habe es geschaftt. Ines empfing mich in normaler Alltagskleidung, wahrscheinlich weil ich 10 min früher dort war als geplant. Sie sah wunderbar aus, jedoch ganz anders als ich es mir im Kopfkino vorgestellt hatte. Sie führte mich zur Dusche , wo ich mich reinigte und dann gings ins Massagezimmer, welches sehr auber und schön war. Ich legte mich auf die liege, dann kam auch schon Ines in einem Hauch von nichts, toll. Sie massierte mir sehr zärtlich und ausführlich, erst auf dem Rücken, dann immer weiter....
        Was Lust auf mehr machte, jedoch war nur Massage möglich. Sie massierte meinen Zauberstab mit einer hingabe und Lust , als würde sie....

        Also ich war nicht das letzte mal dort!!

        Kommentar


          #5
          Schnüffel, schnupper?!
          TOMkraft
          TOMas
          Schnief?!

          Kommentar


            #6
            der Duft der Täu...... liegt in der Luft...

            ... und der Gebrauch der "K...."-Taste...

            @BBB: Ich rieche auch so etwas, zuviel Onkel Tom oder Ta... Tom oder weiß der Geier...?

            ...ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich wieder in der Nähe bin, mal nachfassen bzw.nachschauen, wie es betriebstechnisch ausschaut.
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              wie? was?

              hey tigerschen,

              was meinst du mit k.... taste oder schnüffel , schnupper. schnief, klär mich und andere hier mal auf.
              danke mal im vorraus.

              Kommentar


                #8
                Korrektur und Antwort!

                Zitat von tomkraft Beitrag anzeigen
                hey tigerschen,
                was meinst du mit k.... taste oder schnüffel , schnupper. schnief, klär mich und andere hier mal auf.
                danke mal im vorraus.
                Hallo tomkraft,

                die Kopie- bzw. Copytaste* bezog sich ein wenig mehr auf Tomas, weil bestimmte Ausdrücke aud deinem bzw. meinem Bericht übernommen wurden.
                Bezüglich "schnüffel, schnupper, schnief" müßtest du normalerweise BBB anschreiben, weil er diese Ausdrücke benutzt hat.
                Aber wenn du dich schon angesprochen fühlst, dann versuche ich es dir zu erklären:

                Du hast dich am 11.09.2010 hier angemeldet, einen Bericht geschrieben und dann hat man von Dir bis HEUTE NICHTS gelesen!
                Dann kommt ein Bericht von einem weiteren Neuling, nämlich "Tomas" mit dem gleichen Inhalt (im Prinzip).

                BBB und ich schreiben eine kleine, "freche" Bemerkung und schon, nach 4 Monaten Enthaltsamkeit (oh Wunder),
                fühlst du dich auf den Schlips getreten und meldest dich hier.

                Das gibt einem schon zu denken??? Man kann auch die Geschäfte ankurbeln wollen mit solchen lancierten Berichten! Comprende??? Wenn dem nicht so ist, dann wird sich das ja in der nächsten Zeit durch deine aktive Teilnahme hier im Forum feststellen lassen?! Stimmt's?

                Und immer schön freundlich bleiben... das ist besser für dieses Forum...

                *(Ich glaube, dass interessiert die anderen nicht sehr... aber egal)
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Tomas war angesprochen, Tomkraft taucht auf.
                  Rest siehe Tigerchen

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      st. wendel erotikmassage bei ines

                      Hier noch ein nachgereichter Bericht von meinem 2. Besuch aus der letzten Woche:



                      Eintritt / Empfang:
                      Geöffnet wurde mir einer sehr hübschen ende 40erin !! Fotos auf der Website (aber nicht unbedingt gut getroffen). Sie ist eine elegante 80c Gazelle mit einem traumhaften knackig gebräunten Körper und vor allem - auf den Fotos natürlich nicht zu sehen - einem bezaubernden Lächeln. Sie hat ein untadelig höfliches und zuvorkommendes Auftreten - man fühlt sich sofort ein willkommener freundschaftlich empfangener Gast zu sein.

                      Das Massagezimmer:
                      Das Appartment ist geräumig, tadellos sauber und sehr Kreativ eingerichtet. Die Einrichtung ist zweckmäßig und gefällt unter anderem durch phantasievolle Farben und Detailverspieltheit. Das Bad ist frisch renoviert und die Dusche geräumig - alles tip-top.

                      Ines und ihre Massage:
                      Ohne in Einzelheiten zu gehen, kann ich Ines nur in den höchsten Tönen loben.
                      Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Sie ist eine intelligente und schlagfertige Gesprächspartnerin und sie weiß, warum die Gäste kommen. Bei der Massage hat sie keine Berührungsängste. Sie baut eine wahnsinnige erotische Spannung auf, geht auf die Wünsche des Gastes sofort ein und lässt viel Girlfriend-Feeling entstehen. Mit ihren berührungen und ihren blicken trieb sie mich in den 7. Himmel.

                      Fazit:
                      Ich habe selten eine so tolle Session in einem Massagestudio gehabt. Ines ist eine außergewöhnliche junggebliebene Dame mit großer Persönlichkeit, viel Charme und Esprit. Ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen.

                      Gruß,
                      tomkraft

                      Kommentar


                        #12
                        Sperrung / Info

                        Der User Tomkraft wurde wegen Werbung gesperrt!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          gibts es Sie noch?

                          weil die HP ist nicht mehr online... :'(

                          Kommentar


                            #14
                            Ich befürchte leider nicht.
                            Nach Saarbrücken ist sie irgendwie verschwunden.
                            Auch eine vergleichbar gute Asiatin aus Hom ist nichtmehr :-(

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X