Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra aus Polen in Villa Venezia

Ich war am Samstag bei Sandra aus Polen in Villa Venezia und muss sagen, dass die Frau ;) der Hammer ist!

Sie ist zierlich, hat ein wunderbares Lächeln und strahlt Lebensfreude aus - mit ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt, und nicht nur als "Kunde". Mit ihr hat die Chemie 100% gestimmt, und dann alles anderes auch...

Sie küßt weltmeisterlich, und lässt sich sehr gerne mit der Zunge verwohnen (wobei sie sich nicht gerne fingern lässt - muss man akzeptieren, bei mir immer ein Versuch wert aber dann weiss ich zu respektieren, was die Dame dazu meint). Dafür bläst sie sensationell, mitteltief und ohne Handeinsatz :D perfekt! Auch beim Poppen geht sie begeistert mit, sie ist schön eng gebaut und versprüht dabei eine Geilheit, die nicht vorgespielt zu sein schein. Mit Sandra macht Sex einfach Spaß! Uns so soll es sein, für alles anderes gibt es ja schliesslich Ehefrauen... :cool:

Fazit: ich komme wieder! Villa Venezia war schon immer eine gute Adresse, und mit Sandra hat VV ein neues Sternchen im Pay6-Himmel gefunden!
Lädt...
X