Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weis einer was über alexia

Hallo zusammen!

Habe da eine Frage wegen Alexia. Die Fotos finde ich ziemlich ansprechend, auch das was sie per Anzeige bietet.

Hat einer von euch Erfahrung mit ihr bzw. kann mir sagen ob das auch so der Wahrheit entspricht?

Mir ist klar das es immer so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft! Habe für dieses Wochenende vor das erste Mal den Pay-6 auszuprobieren.

Hatte mich auch schon kurz im Forum umgesehen, konnte aber keinen Test-Bericht finden.

Schon mal Danke im Voraus falls sich einer die Mühe macht zu antworten :D

Hörensagen

Soviel ich aus dem LSH-Forum weiß, bietet Alexia besten Service. Sie ist eine Milf, wen's nicht stört.

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
      Soviel ich aus dem LSH-Forum weiß, bietet Alexia besten Service. Sie ist eine Milf, wen's nicht stört.
      Hatte ich nicht auch hier einen Bericht zu der Dame eingestellt?

Alexia ist eine gute Dienstleisterin, und ja, eher schon zu Milf gehörend.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

weis einer was über alexia

hallo ihr mitstecher weis jemand etwas über alexia aus saarbrücken, war einmal dort und war sehr zufrieden, was ich nicht bei jeder dame behaupten kann wäre froh mir könnte jemand etwas über ihren verbleib schreiben im vorraus schon einmal danke

Kommentar

Alexia wird bald wieder zurückkommen !!
          Sie gönnt sich mal eine Auszeit...mehr möchte ich nicht dazu sagen

Kommentar

Hab heut mal angerufen,macht im Moment nur Massage mit Handentspannung,und ein bißchen Verkehr,so hat sie sich ausgedrückt!
            Alexa erklärte mir,das sie das Esszimmer neu gemacht bekommt,und alles hygienisch sauber gehalten werden muss,daher kein FO/FM,soll noch 3 Monate dauern,bis sie wieder 100% einsatzbereit ist............

Kommentar

Lach....ich habe habe das mit dem Esszimmer erst gar nicht verstanden und mich die ganze Zeit gefragt, was Renovierungsarbeiten mit dem angebotenen Service zu tun haben sollten.....:D

LG Hotgirl
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Alexia ist aber weiterhin zu erreichen...
                Und so musst ich sie heute mal wieder besuchen, auch wenn ich mein geliebtes FO derzeit nicht bekomme :-(

Aaaaaber, sie macht eine sehr gute, lang andauernde Massage aller Körperregionen, wo man(n) kräftig ins schwitzen kommt!
                Immer wieder zufällige Berührungen der "einzigen erogenen Zone" des Mannes :-)

irgendwann geht es dann ohne Hektik aber mit herrlich warmen Öl zum abwechslungsreichen Handjob über, dass man die Engel singen hört. Immer wieder herausgezögert bis ich irgendwann nicht mehr konnte und um Erlösung bat.....ein Genuß!

Fazit: Alexia versteht ihr "Handwerk" auch wenn es jetzt mal kurzfristig eine kleine Serviceeinschränkung gibt.

Sind wir froh, dass wir unsere Alexia haben und bald wieder ein FO/FT/DT der Sonderklasse geniessen dürfen !!!!

Kommentar

2 Threads zu Alexia

Habe gerade beim Stöbern folgenden Thread gefunden.

Da geht es auch um Alexia. Beide Threads könnte man doch verheiraten.

Gruß der6er
                  Französisch-Fan

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

erledigt :p

LG Bastian

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X