Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von ffnlicker Beitrag anzeigen
"Gegenfrage: Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?"
Ich: "Keine Ahnung"
Sie: "Ganz einfach: Gewöhnlich gehen Kinder kostenlos in die Schule... die im Saarland umsonst."
Hoffe geholfen zu haben ;)
Elmar
-
Da scheint wohl was dran zu sein....:(
Sie wird wohl auf jeden Fall mehr Geld in Hessen verdienen
Nur Sahra in HOM scheint echte Nylons zu tragen...und weiß darum, wie sie Männer damit um den Verstand bringen kann.
Aber ansonsten ist hier echte Wüste in Bezug auf richtig hohe Heels, Nahtnylons und FE.....
Melissa aus der Lust-WG am Kieselhumes war noch so ein Highlight...aber die WG gibt es nimme und niemand weiß, wo die dunkelhaarige Melissa verschwunden ist...
Schade :mad:
Kommentar
-
Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigenIch hab Gloria angerufen und sie gefragt, warum sie nicht ins Saarland geht.
Kommentar
-
Zitat von eromotion Beitrag anzeigenDie Frage war allerdings nicht wirklich intelligent. Aber warum fährst Du nicht einfach zu ihr, wenn sie Dir so gut gefällt??
Jetzt frag ich mich gerade, wessen Frage [edit] war :p *zwinker*
Späßle :D
Kommentar
-
Was meint Ihr eigentlich was es alles im Saarland gibt, was es anderswo nicht gibt??? :p Das hätten die dann anderswo auch gerne.......:)
Man kann halt nicht alles haben....leider!;)
Liebe Grüße von HotgirlMeine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Diana
Zitat von wegvomfenster Beitrag anzeigen@FFN: Gacker, Gacker, Gacker.......hahaha!
Im Eier legen bin ich nicht so gut.....gebäre in der Regel ganz normal..... :D
Kommentar
-
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wollte die Hessenfraktion mich dem Saarland "abwerben"......leider hat das nie geklappt und so hatte ich ein paar Besuche aus dem schönen Hessen.....*lach*!
Wenn man etwas unbedingt will, muss man auch was dafür tun.......in diesem Fall empfehle ich: Einfach ins Auto setzen und hinfahren...... :DMeine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
Kommentar