Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie in NK (Massage)

Hallo zu meinem 2ten Beitrag,

immer noch auf der Suche nach einer Adresse die ich zu meiner Stammadresse machen kann (im Saarland leider noch nicht vorhanden) führte mich mein Weg vor einigen Wochen nach Neunkirchen zu Melanie. Sie bietet keinen Sex an. Nur Massage mit Handentspannung.
    Melanie ist nun meine erste Stammadresse.
    Melanie würde ich auf Anfang 40 schätzen. Ich finde sie sieht gut aus. Sie ist klein und hat ne gute 34/36er Figur.
    In ihrer Whg. ist eine Massagebank, sie führte mich allerdings ins Schlafzimmer aufs Bett was ich persönlich ein wenig schade fand.
    Bett mit nem normalen Kissen kennt bestimmt jeder...wohin mit der Nase wenn der Nacken gerade sein soll. Man(n) muss ja auch noch atmen können.
    Als ich aus dem Bad zurück kam erwartete sie mich nackt mit Wollsocken (was mich pers. ein wenig abgeturned hat) es ging aufs Bett und ich wurde wirklich gut massiert. Zwischendurch hat sie mich mit ihren Fingernägeln leicht zwischen den Beinen gekrault was wirklich sehr geil war.
    Nach dem ich mich umgedreht habe und ihren Körper begutachten konnte, hätte ich gerne mehr als nur ne Massage gehabt.
    Der finale Hj war wahnsinn! Sie hat eine tolle Technik und der Abschluss war sein ganzes Geld wert.
    Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%!!!
    Was mir nicht gefallen hat:
    Als Nylonfan wären mir Nylons lieber gewesen als die Wollsocken. In ihrer Anzeige hat sie Dessous an, die hätte ich mir als Empfang gewünscht.
    Das Massageöl war nicht angewärmt.
    Das Ambiente war gemütlich aber eine Wellnessoase würde ich anders einrichten.
    Wenn ich sie wieder besuche werde ich diese Themen aber ansprechen und bin gespannt was sie sagt.

Melanie und mehr.....

Hi Manipu,

kann Deinen Ausführungen noch anfügen, dass Du auch, bei entsprechenden Aufpreis, von Melanie Unterricht in Fremdsprache erhalten kannst. Frankreich ist ja so nah.....
    Sie hat so einen Trick drauf.... Sie schnallst mit der Zunge dabei, die dann so auf Dein Mittelbein knallt.... Echt cool. :cool:

Manchmal läßt Mel sich auch gefingern, was ja auch ganz nett sein kann.

Den Aufpreis weiß ich nich mehr genau. Kann mich nur erinnern, das man fürs gleiche Geld in Wiesbaden mehr bekommt.

ABER:
    Dir ist bestimmt der Fleischgeruch im Treppenhaus aufgefallen.....

Kommt vom Metzger nebenan... der echt leckere Sachen hat.
    Ich hatte eine frische, noch nicht getrocknete Salami.... super lecker. :D

Party on!

Kommentar

Knalltüte!

Hey BigBoss,

du schreibst einzigartig! Das mit dem Knaller auf dem Mitelbein gefällt mir!
      Das werde ich demnächst ausprobieren, wenn ich dort wieder in der Nähe bin.;)
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X