Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Adresse in der Nähe von Saarlouis

    Ich hatte heute Nachmittag ein wenig Zeit und mir war mal nicht nach Massage und da meine 1. Wunschadresse besetzt bzw. nicht erreichbar war, suchte ich was Neues... und habe auch was gefunden:

    https://www.ladies.de/News/Hostessen...2937632-1.html

    Angerufen...nette Stimme am Telefon und der Termin hatte für den späteren Nachmittag auch noch funktioniert. Adresse erhalten und hingefahren. Haus von außen ok, neu gestrichen, nicht 4 Sterne, aber Parkplatz direkt neben dem Haus. Geklingelt und beim Türöffnen wurde ich schon angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels (ich könnte gerade schon wieder... sorry) :) ... kleiner Flur und ein schönes, großes (25qm) "Schlafzimmer" - überwiegend in Rot gehalten. Mir wurde ein Platz in einem Sessel angeboten und wir haben kurz mal abgesprochen, was im Angebot ist und was ich wollte... ruhig, nett, freundlich und trotzdem professionell. Ich hatte am Telefon mal 30Min. gesagt, aber dann bei dem tollen Anblick (Natur = Photos) das volle Programm für 100 Teuronen geordert, einfach damit kein Streß aufkommt und man alles gelassen angehen kann...
    Alles roch angenehm und sah sehr sauber aus. Danach wurde mir das Bad gezeigt... hell, freundlich, supersauber...große Dusche mit einigen kleinen Features (Ganzkörperdüsen) und genügend saubere Handtücher, verschiedene Duschgels...

    Nach dem Duschen aufs Bett... ein wenig geplaudert, geküßt (ZK), gestreichelt, geschmust, alles angenehm und natürlich (ohne Zurückhaltung und ohne gekünstelt zu wirken) und danach ein schöner langer FO (ohne oder mit... wie gewünscht), kein Zahneinsatz, ein wenig zuviel Hand vielleicht, aber ansonsten...très bien bis zum Abschuss.
    Danach nochmal kurz geduscht, ein wenig small talk und dann wieder auf die Matte... kleine Massage mit Öl, dann ein wenig Reiterspiele (mit Gummi) (hart oder zart, sie hat alles drauf und ist sehr bemüht und liebevoll die Wünsche zu erfragen oder zu erspüren, auf was man exakt steht)... schönes Stöhnen, nicht zuviel... fast echt...;)
    Dann nochmal FO (Gummi ab, danach wieder drauf... hier wird nicht gespart am Material... *lach*) ausgiebig und mit viel Gefühl. Sie mag lecken, ZK, man darf fast überall spielen, und den ganzen süssen Körper auch mit den Händen und der Zunge berühren und erforschen... macht Spaß... perfekter GF6 und sie ist auch echt gut anzuschauen und anzufassen... sehr zarte Haut, schönes Gesicht und tolle Augen, die Dich fast immer anschauen... und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy (toller Po!) und erledigt... noch nett zusammen auf dem Bett gelegen und das Ganze mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen... dann Dusche und noch ein bisserl getalkt (man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!) und mit ganz vielen Küsschen verabschiedet worden... was will man mehr... ein gelungener Nachmittag!:)
    Ich war insgesamt über eine Stunde bei ihr gewesen, es gab nie Zeitdruck und man hatte immer das Gefühl bei einer "alten" Freundin zu sein... schönes Gefühl.

    Ich hoffe, dass euch mein 2. Bericht besser gefällt und ich mich traue, mehr zu schicken... kostet manchmal schon Überwindung bei den vielen Profiberichten, die schon fast an Erotikprosa herankommen. Und jetzt Gute Nacht, Freunde! ;)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Bericht war doch "on the Top"
    Zuletzt geändert von hot06660; 29.05.2010, 20:23. Grund: so lala

    Kommentar


      #3
      EILIN - in Saarlouis

      100€ für eine Stunde inkl. ZK, FO, 2x kommen, 3x duschen etc. - das ist gut. :D

      Geht bei 50 los für Gvm/FM, aber bei mir wollte Sie für die 1/2 Stunde bereits 100€ haben (dann FO, ZK) ;-(
      Ist 5 km von SLS entfernt.
      Von 9-24 Uhr erreichbar.

      Tacker' aber bitte auch noch die Eckdaten zur Dame an, da die Anzeige vergänglich ist.

      ANZEIGE
      NEU IM RAUM SAARLOUIS

      Eilin

      Sie kann es kaum erwarten Dich
      fantasievoll zu verwöhnen.
      Mit Ihrem weichen und großen Naturbusen
      wird sie Dich zur Extase bringen.
      Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
      Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

      Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
      hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen 85C Brüsten
      und ist total rasiert.

      Lass Dich von ihr mit einem sehr
      sinnlichen Spitzenservice beglücken:

      GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel, Badeservice, Masturb., FA aktiv, KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte Erz., NS aktiv uvm...

      KONTAKT
      Raum Saarlouis
      0177-1578649
      So - Sa: 9 - 00 Uhr

      SEDCARD
      Herkunft/Typ: Sonstige
      Busen: klein bis mittel
      Konfektion: schlank
      Service: Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 31.05.2010, 19:49.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Bericht war top

        bin sprachlos ;)
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X