war gestern das erst mal im verwöhnparadies lass im netz aktion 20min für 35,30 min für 65,stunde für 120, entschied mich für 30 min die ich nicht bereuen sollte,waren drei frauen anwesend leider aber zwei davon belegt hatte bevor ich hinfuhr nach den bildern mich für gina entschieden leider war sie belegt wartete allso auf sie es stellte sich noch eine suzi vor die sogar besser wie auf den bildern im netz aussah,wartezeit wurde mir durch freundliche gespräche mit der chefin und getränke nett überbrückt, hätte ich noch lang warten müssen wäre ich mit ihr gegangen und rein von der optik wäre es bestimmt kein fehler gewesen.als meine auserwählte endlich kam gingen wir auf zimmer nach dem bezahlen verschwand sie kurz und ich ging duschen es war alles sauber und ansprechend eingerichtet,gina kam wieder wir aufs bett und nach zärtlichen streicheln,zk und fo ging es in missio weiter nach der abschluss war dann in doggy und sie hatte immer ein schönes lächeln auf den lippen danach noch etwas smalltalk und dann mit küsschen verabschiedet alles in allem ein sehr guter service wiederholung ist garantiert schon weil mir die zweite dame optisch auch sehr gut gefiehl
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: verwöhnparadies in ps
Einklappen
X
-
zunge6464
-
Hinweis
Zitat von eromotion Beitrag anzeigen2 (in Worten: ZWEI!) Postings an einem Tag, ja sogar innerhalb einer halben Stunde....Wow! Hatten wir lange nicht mehr....:D
und die restlichen "Beiträge" mussten wir leider, wegen überschwänglichen OT ins Nirvana verbannen.
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
kalahari
Hallo wildboy,
OT =
an:wikipedia
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.
In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema längst entfernt haben und mittlerweile ein ganz anderes Thema debattieren.
Gruß
kalahari
(Hilfe ist mein zweiter Vorname)
Kommentar
-
Zitat von eromotion Beitrag anzeigen2 (in Worten: ZWEI!) Postings an einem Tag, ja sogar innerhalb einer halben Stunde....Wow! Hatten wir lange nicht mehr....:D
Nightrider, kopfschüttelndDas Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
-
Ich kann die Beiträge von SoD und Zunge6464 nur bestätigen. Das VP ist eine Top-Location. Ich war zwar erst einmal dort, war aber überwältigt. In 35 Jahren P6 habe ich noch nie einen so stilvoll eingerichteten Laden gesehen. Nicht umsonst machen ECHTE Top-Shots ab und an im VP Station, u.a. Steffi-Carolin (Freiclub-Siegerin) oder Miri.
Gruß:
NightriderDas Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
-
Zitat von nightrider Beitrag anzeigenIch wusste nicht, dass es hier im Forum einen Beitrags-Beschränkung gibt. Wieviele Beiträge darf man denn deiner Ansicht nach am Tag schreiben:confused:
Nightrider, kopfschüttelnd
Kommentar
Stichworte:
gina
Kommentar