Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das Saarland tot?

Komisch....zu früheren Zeiten konnte man hier haufenweise Beiträge lesen, hier war richtig was los aber wenn ich jetzt hier reinschaue, bekomme ich das kalte Grausen......alles tot!

Woran liegt das?
    Gibt es zu wenige saarländische User oder zu wenige saarländische Girls über die man berichten könnte?

Steh grad auf'm Schlauch.....:confused:

Grüsse dann aber mal die Jungs.....:D

LG Hottie
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Zitat von wegvomfenster Beitrag anzeigen
    Komisch....zu früheren Zeiten konnte man hier haufenweise Beiträge lesen, hier war richtig was los aber wenn ich jetzt hier reinschaue, bekomme ich das kalte Grausen......alles tot!

Woran liegt das?
    Gibt es zu wenige saarländische User oder zu wenige saarländische Girls über die man berichten könnte?

LG Hottie
    Hallo, Hottie

schön, von Dir zu lesen!

Das Ganze hat damit zu tun, daß sich "sellemols" die Mädels auch noch am Forum beteiligt haben, weil sie der deutschen Sprache noch mächtig waren. Da heute fast die ganze Pufflandschaft von Rumäninnen, Ungarinnen usw. besiedelt ist, deren Wortschatz nicht über "F....en 50 Euro" hinausgeht, können diese sich auch nicht an solchen Foren beteiligen. Bitte nicht falsch verstehen, daß soll nix Negatives gegen die Mädels sein, hab wirklich nix gegen die Damen, aber so isses nun mal. Außerdem ist es wohl so, daß die Anzahl der "Flops" relativ hoch ist und die Anzahl der erwähnenswerten Erlebnisse relativ niedrig, eben aufgrund der Servicequalität besagter Damen, da diese seitens ihrer "Vorgesetzten" meist sehr unter Druck stehen. Und als Freier überlegt man sich dann, ob die Dame es wert war, einen Bericht zu schreiben, bzw. im Forum darüber zu diskutieren. Zudem kommt die Tatsache, daß eine gewisse persönliche Note verloren gegangen ist, die durch private Kontakte, bzw. Forentreffen zustande kam.

Ich erinnere mich mit Freude zurück an gewisse Duelle, die sich eine gewisse "Mercedes" mit einem weiblichen Greifvogel geliefert hat, welch ein Amusement, gell?:)

Naja, vielleicht kommste ja mal wieder zurück...never say never!

Gruß

Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 29.04.2010, 09:06.

Kommentar

@Ero: Dann ist ja gut das ich zurück bin.....:p

Dachte mir schon sowas in der Art.....ist halt schade um die schöne Gemeinschaft die es hier einmal gab....:(

Aber gut, die Zeiten ändern sich, jedenfalls hoffe ich doch sehr, Dir geht es gut!

Bin schon ganz gespannt darauf wenn es hier überhaupt noch gibt....den ein oder anderen habe ich schon entdeckt....:)
      Meine Anzeige:

Kommentar

ich muss eromotion recht geben. leider gibt es fast nur noch wandervögel, meist osteuropäischer herkunft (vorwiegend ungarn, rumänien, bulgarien).
        dabei handelt es sich durchaus auch oftmals um sehr hübsche frauen. allerdings weiss man nie, ob es eine sog. AZF ist oder eine dame, die auch einen guten service bietet.
        diese damen sind nach einer woche wieder weg und der nachschub kommt ...
        deutsche oder gar saarländische mädels findet man mehr als selten!
        schade ....

Kommentar

@Ero: Dann ist ja gut das ich zurück bin.....:p

Dachte mir schon sowas in der Art.....ist halt schade um die schöne Gemeinschaft die es hier einmal gab....:(

Aber gut, die Zeiten ändern sich, jedenfalls hoffe ich doch sehr, Dir geht es gut!

Bin schon ganz gespannt darauf wenn es hier überhaupt noch gibt....den ein oder anderen habe ich schon entdeckt....:)
          Wie, Du bist zurück??? Aber nicht so, wie ich jetzt denke (und hoffe), odda?

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Wie, Du bist zurück??? Aber nicht so, wie ich jetzt denke (und hoffe), odda?

Kannst mir ja mal ne PN mit ner Terminanfrage schicken......hahaha....mal gucken was dabei raus kommt.......:p
            Meine Anzeige:

Kommentar

!

...und sowas oder ähnliches wie hier liest man leider auch immer öfter:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53462

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                ...und sowas oder ähnliches wie hier liest man leider auch immer öfter:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53462
                Ich kann da leider nichts lesen weil ich kein registrierter Benutzer bin und will mich nicht extra anmelden....:(
                Meine Anzeige:

Kommentar

Kannst mir ja mal ne PN mit ner Terminanfrage schicken......hahaha....mal gucken was dabei raus kommt.......:p
                  Nur der Ero ??:D;)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                    Nur der Ero ??:D;)
                    Hahaha.....ich lach ich schlapp!

Weißt doch, fragen kostet nichts......und dumme Fragen gibt es auch nicht, nur dumme Antworten, oder antworten die einen nicht zufrieden stellen.....:p

Aber ganz davon abgesehen, freut es mich sehr Dich zu lesen.....:) Hoffe es geht Dir gut!
                    Meine Anzeige:

Kommentar

Woran liegt das?

LG Hottie
                      Ich würde hier sagen das es zu wenige Girls gibt!:rolleyes:Hat sich wirklich alles in einem atemberaubenden Tempo verändert.Viele sind halt nicht mehr aus Überzeugung dabei.Leider immer nur noch kurz auf einem Platz zum arbeiten .Dann wird die schnelle Kohle gemacht,und das war es dann.Sind leider viel zu wenig deutsche Frauen im Geschäft.Und leider viele aus dem ehemaligen osten die nur das schnelle Geld machen wollen.Ausnahmen bestätigen hier aber auch die Regel.Die sind aber leider sehr gering!:oUnd man will doch auch nicht immer negative Berichte schreiben.Hat sich sogar in einem ehemaligen Lieblingsclub von mir auf diese Art verändert.
                      Zuletzt geändert von Hallohallo; 01.05.2010, 07:18.
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hallo Leute,

zuerst mal möchte ich euch alle hier begrüßen, da ich ganz NEU bin! :)

Ich habe eure Diskussionen und Beiträge aufmerksam gelesen und bin ein wenig geschockt, enttäuscht oder wie man es nennen soll. :confused:

Habt ihr nicht mal ein paar Insidertipps für Neulinge, Tipps bei denen Qualität,
                        Sauberkeit und Preis stimmen? Weil alle Clubs werden hier ja ziemlich runtergemacht und bei Privatadressen ist mir ein persönlicher Tipp allemal
                        lieber als die geilste Werbebroschüre oder Anzeige im Internet.

Also ihr lieben Profis... helft mir ein wenig auf die Sprünge und trennt euch mal von ein paar Geheimnissen... ich mag schlanke Frauen, mit einer natürlichen Zärtlichkeit, Schmusen und so und ganz wichtig Zeit (ich hasse die schnelle Nummer nach der Stoppuhr... ist Sch... und ich stehe auf Sauberkeit!)

Gruß in die Runde
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Wenn ich den Wochenspiegel aufschlage oder hier bei Ladies die Anzeigen studiere, sehe ich ne ganze Menge Frauen und eigentlich sollte man meinen das da für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das richtige dabei ist.....:confused:

Was ich auffällig finde, die Mädels wechseln halt oft.....alle vier Wochen stehen im Wochenspiegel neue Mädchen.
                          Anscheinend hat sich das ganze Geschäft gewandelt.....die Preise sind ja scheinbar auch im Keller.....was für Euch ja ganz angenehm sein dürfte aber für eine Frau die einen Top-Service bieten möchte und dafür natürlich auch gutes Geld verdienen möchte, ziemlich frustrierend.

Vielleicht sollte ich alle Mädels aus früheren Zeiten zusammentrommeln und einen Club aufmachen.....würde bestimmt "der Club" in Saarbrücken werden....:D

LG und schönen Sonntag.....:)
                          Meine Anzeige:

Kommentar

!

Jo, mit den Preisen haste recht, Keller wäre noch geschmeichelt! Wenn ich die Berichte über diverse Etablissements in KL lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da gehen die Kerle hin, zahlen 50 Euro, können dafür poppen so oft und mit wem sie wollen und beschweren sich dann noch über mangelnden Service....unfassbar!

Aber die Idee mit dem Club ist doch gar net so schlecht, Hottie! Und den Namen "Der Club" find ich rein marketingtechnisch gar net so schlecht. Ei gudd, dann treib mal ca. 100.000 Euro auf und mach hinne....wann können wir denn mit der Eröffnung rechnen? :D

Gruß aus Niederbayern

Ero

Kommentar

100.000 Euro??? Für was braucht man denn da 100.000 Euro???

Und was Dich nach Niederbayern verschlägt, würde ich auch gerne mal wissen.....:confused:
                              Meine Anzeige:

Kommentar

Lädt...
                              X