Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann helfen

Hallo!
    Ich bin ab nächste Woche einige Zeit im Saarland und da würde ich mich über ein paar Tipps freuen.Stehe auf reifere Damen mit wenig oder ohne Tabus.
    Danke im voraus.
    Norbii

Zitat von norbii Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin ab nächste Woche einige Zeit im Saarland und da würde ich mich über ein paar Tipps freuen.Stehe auf reifere Damen mit wenig oder ohne Tabus.
    Danke im voraus.
    Norbii
    Hier findest du doch alles was das Herz begehrt!!
    http://www.saarladies.de/Home/
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Eine noch neue Seite ist auch hier zu finden --> KLICK <--

Kommentar

wenn du auf reifere damen stehst, sie dir doch mal michelle an.
        du findest sie im o.g. forum www.saarladies.de. sie ist mitte 3o, hat einer topfigur und einen prima service.
        wenn es noch reifer sein sollte, versuchs mal bei doris (schätze so mitte 5o - sieht aber noch prima aus). sie inseriert nicht.
        die nummer findest du im wochenspiegel.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          wenn du auf reifere damen stehst, sie dir doch mal michelle an.
          du findest sie im o.g. forum www.saarladies.de. sie ist mitte 3o, hat einer topfigur und einen prima service.
          wenn es noch reifer sein sollte, versuchs mal bei doris (schätze so mitte 5o - sieht aber noch prima aus). sie inseriert nicht.
          die nummer findest du im wochenspiegel.
          Mitte 30 = reif???

Kommentar

Lädt...
          X