Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum

Hi, Leute,

ich versteh grad etwas nicht, es betrifft diese Anzeige:

http://saarladies.de/News/Massage/Sa...2826036-1.html

Warum wird für diesen Laden auf einer P6-Seite Werbung geschaltet, wenn dort ausdrücklich KEINE Erotik stattfindet? Wirbt man dann nicht lieber in der Apothekenumschau oder in den gelben Seiten??:confused:

Gruß

Ero

Vielleicht möchte man das ja ändern?

Kommentar

Das hab ich mich auch gefragt :)

...und falls wer hunger bekommt, direkt daneben ist ein Thai Imbis :D

Kommentar

Ich denke mal, die Strategie ist sehr einfach. Es ist wohl bekannt, dass saarladies.de von vielen Männer gelesen wird. Auf diese Weise spricht man mit recht wenig Geld (in Relation) für Werbung einen großen Kundenkreis an.
        Man stellt aber gleich klar, dass Sex nicht angeboten wird.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          Ich denke mal, die Strategie ist sehr einfach. Es ist wohl bekannt, dass saarladies.de von vielen Männer gelesen wird. Auf diese Weise spricht man mit recht wenig Geld (in Relation) für Werbung einen großen Kundenkreis an.
          Man stellt aber gleich klar, dass Sex nicht angeboten wird.
          Naja, wenn ich die Anzeigenpreise bei ladies.de sehe, ist "recht wenig Geld" nun wirklich relativ. Vor allem müsen die ja damit rechnen, daß bei jedem Anruf die Frage kommt "Wie sieht es aus mit GV/OV/HE" etc. Und hinterher wird sich seitens der Betreiber gewundert, daß diese Frage überhaupt gestellt wurde....nee, is klar. Aber vielleicht hat man ja die Konzession nur für ein Massagestudio bekommen, nicht aber für nen Puff und will jetzt mit dem Zaunpfahl winken. Naja, mal sehen, wie das weitergeht....

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen

Warum wird für diesen Laden auf einer P6-Seite Werbung geschaltet, wenn dort ausdrücklich KEINE Erotik stattfindet?
            Gruß

Ero
            überrascht ist man, wenn man vor Ort anderes erfährt...;) :)

Kommentar

Aha, weiß Du etwa mehr, weil Du evtl. schon dort warst??? Wenn ja, bitten wir dringend um Aufklärung. :D

Kommentar

Aha, weiß Du etwa mehr, weil Du evtl. schon dort warst??? Wenn ja, bitten wir dringend um Aufklärung. :D
                Nö, aber das ist nix neues, mit "kein Sex" zu werden, um das Gegenteil dann im pers. Gespräch vor Ort anzubieten :);)

Hat was mit dem angemeldeten "Betriebszweck" zu tun...;)

Kommentar

Thai Massage

Hallo Ihr da draussen,

ich habe vorgestern kurz in den Laden reingeschaut. Es sieht tatsächlich so aus, als bieten die Damen nur original Thaimassagen an. Auf meine Nachfrage hin, ob da etwas mehr drin sei (gegen Aufpreis natürlich), wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Auch ist dei Dekoration der Massageräume eher "medezinisch" als "erotisch". Und die Friseurstühle mit angeschlossenen Spülbecken vermitteln nicht unbedingt das Gefühl eines P6-Ladens. Die Damen sagtem mir ausserdem, dass die Kleideung der Masseurinnen dranbleibt. Ich gehe also mal davon aus, dass der Text in der Anzeige stimmt. Ausserdem sieht man "seriöse" Anzeigen von "seriösen" Massagesalons auch des öfteren in den erotischen Anzeigen von Wochenblättern. Nun ja, warum eigentlich nicht? Der paraerotische Wirtschaftszweig muss ja auch leben.
                  Fazit: ich bin wieder gegangen - nach SB-Brebach.

Tschüüüüüüüssss.

Kommentar

Zitat von AsianLadiesLover Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr da draussen,

ich habe vorgestern kurz in den Laden reingeschaut. Es sieht tatsächlich so aus, als bieten die Damen nur original Thaimassagen an. Auf meine Nachfrage hin, ob da etwas mehr drin sei (gegen Aufpreis natürlich), wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Auch ist dei Dekoration der Massageräume eher "medezinisch" als "erotisch". Und die Friseurstühle mit angeschlossenen Spülbecken vermitteln nicht unbedingt das Gefühl eines P6-Ladens. Die Damen sagtem mir ausserdem, dass die Kleideung der Masseurinnen dranbleibt. Ich gehe also mal davon aus, dass der Text in der Anzeige stimmt. Ausserdem sieht man "seriöse" Anzeigen von "seriösen" Massagesalons auch des öfteren in den erotischen Anzeigen von Wochenblättern. Nun ja, warum eigentlich nicht? Der paraerotische Wirtschaftszweig muss ja auch leben.
                    Fazit: ich bin wieder gegangen - nach SB-Brebach.

Tschüüüüüüüssss.
                    Naja, ich sehe das etwas anders: Wenn das langfristig wirklich hier geduldet wird, machen demnächst auch diverse Fußpfleger und Nageldesignerinnen hier Werbung. Sicherlich muß der paraerotische Wirtschaftzweig leben, aber dafür gibt es andere Werbemöglichkeiten. Das ist nicht Sinn und Zweck einer P6-Seite.

Kommentar

Naja, ich sehe das etwas anders: Wenn das langfristig wirklich hier geduldet wird, machen demnächst auch diverse Fußpfleger und Nageldesignerinnen hier Werbung. Sicherlich muß der paraerotische Wirtschaftzweig leben, aber dafür gibt es andere Werbemöglichkeiten. Das ist nicht Sinn und Zweck einer P6-Seite.
                      da schliesse ich mich 100 % an.

Kommentar

Lädt...
                      X