Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunkirchen

Seit dem 1.3. kostet der Eintritt EUR 55.

Merci für die Info

und Samstags gibt es eine viertel Stunde Gratismassage
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Kommentar

Zitat von Toscana
      Seit dem 1.3. kostet der Eintritt EUR 55.
      Noch'n Grund mehr, den lahmen Laden nicht mehr zu besuchen. :rolleyes:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na, Daddy, warum so absolut negativ?

Es hat sich doch einiges getan in Neunkirchen. Buffet gibt es täglich und gar nicht mal so schlecht, der ausgebaute Wellnesbereich ist meines Erachtens sehr ansprechend geworden. Wartezeiten wurden durch mehr Zimmer abgebaut und die CDL's können sich im Vergleich mit anderen Clubs in der Region absolut sehen lassen. Dazu noch die sicher empfehlenswerte Thaimassagen von Wendy. Ich denke, der Club ist auch für 55.-€ einen Besuch wert. Ich jedenfalls entspanne dort gerne ab und zu einmal nachmittags. Ob sich der Preis durchsetzen läßt, da in Saarbrücken auch aufgerüstet wurde (Zimmer oben wurden erneuert), der Preis aber bei 50.-€ geblieben ist und es in Kaiserslautern weiter nur 40.-€ kostet, bleibt abzuwarten.

Kommentar

Zitat von BB
          Na, Daddy, warum so absolut negativ?
          Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Standpunkt, nachdem ich den Laden bei meinen beiden letzten Besuchen im vorvergangenen Jahr leider nur noch als total langweilig erlebt hatte und die netten Brasimäuse aus den Vorjahren auch nicht mehr dort waren.

Dafür nehme ich bei dem Überangebot im hiesigen RMG ganz sicher keine 150 km Anfahrt mehr in Kauf.

Dasselbe gilt für mich übrigens auch in die andere Richtung, was den "Schieferhof" in Hennef und derzeit auch die Finca in Dierdorf anbetrifft.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Seit "Vorvergangenem" Jahr hat sich einiges geändert in Neunkirchen. daher finde ich es ungerecht, wenn du den Club im Jahr 2010 als "langweilig" postest. Was die Braslianerinnen angeht, stimme ich allerdings 100% mit dir überein, da würde ich mir ebenfalls mehr wünschen. Amanda ist ja noch in Kaiserslautern zu finden, aber Dara, Antonella oder Gabriela trauere ich schon manchmal nach. Habe sie auch nirgens mehr wiedergetroffen seit Ihrer Zeit in Neunkirchen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X