Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paar Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paar Fragen

Hallo,

ich hab noch keine Erfahrung mit dem Weiblichen Geschlecht..kurz: ich bin Jungfrau.
    Ich hab nicht wirklich lust auf "die richtige" zu warten, also spielt bitte nicht den
    Moralerposten und erzählt mir nicht wie Dumm das ganze doch ist - denn das juckt mich nicht die Bohne.

Also.. ich habe da ein paar fragen;

Kann man sich Thais ins Hotel "bestellen"?
    Wenn ja, könnt ihr mir da ein paar Tipps von "guten" bzw. noch nicht ganz "abgeklapperten" Thai-Mädels geben?
    Wie läuft das ganze ab? Sagen wir mal ich bestelle mir 'ne Thai für 2 Std. ins Hotel, aber da ich Jungfrau bin, kann ich mir gut denken das ich
    für den akt nicht länger als 5 Min. brauche..bleibt sie dann die ganzen 2 Std. da, und kann ich die dann auch mehrmals knallen?
    Und wie ist das mit dem Verhüten? Gibt es auch Thais bei denen man zu 100% sagen kann dass sie kein AIDS - oder andere Krankheiten - haben, damit man diese auch ohne Gummi Vögeln kann?
    Fragen über Fragen.. für die, die Wöchentlich oder gar Täglich dahin gehen, wird das ganze wohl komisch rüber kommen, aber naja..

Achja.. sollte es jemanden Interessieren..ich bin 19, Jungfrau, stehe auf Thais, komme aus Saarbrücken und etwas schüchtern was die Frauen angeht.

Würde mich über eure ..netten.. Antworten freuen.
    Moralerpostel brauch ich nicht.

Danke euch

Du kannst Dir Thais - wie auch andere Damen - ins Hotel bestellen.
    Steht sogar oft in deren Anzeigen. Oder auch nicht.
    Ein Anruf würde genügen und Du würdest es wissen.
    Was das kostet - es wäre sinnvoll vorher zu fragen.
    Auch wie oft Du sie "knallen darfst" kannst Du die Dame fragen.
    Dabei kannst Du gleich raushören, wie freundlich die Dame auf Deine Fragen eingeht.
    Hier im Forum wurden schon diverse Thai-Damen erwähnt. Da würde ich mal anrufen.
    Ming, Tip, Nancy, Linda, Drim um nur einige zu nennen, die ich empfehlen könnte.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Du kannst Dir Thais - wie auch andere Damen - ins Hotel bestellen.
      Steht sogar oft in deren Anzeigen. Oder auch nicht.
      Ein Anruf würde genügen und Du würdest es wissen.
      Was das kostet - es wäre sinnvoll vorher zu fragen.
      Auch wie oft Du sie "knallen darfst" kannst Du die Dame fragen.
      Dabei kannst Du gleich raushören, wie freundlich die Dame auf Deine Fragen eingeht.
      Hier im Forum wurden schon diverse Thai-Damen erwähnt. Da würde ich mal anrufen.
      Ming, Tip, Nancy, Linda, Drim um nur einige zu nennen, die ich empfehlen könnte.
      Erstmal vielen Dank für die Antwort..
      Ich hab mal Ming, Nancy, Tip, Drim & Linda gesucht und gefunden, aber von denen macht wohl oder übel keiner Haus/Hotelbesuche - steht zumindest "nur Besuchbar" in deren Profilen.
      Ich denke nicht, dass sie Haus/Hotelbesuche machen solange es nicht im Profile steht, oder?
      Auch über die "Anzeigen-Suche" findet sich keine Thai die Haus/Hotelbesuche macht..

Bin am verzweifeln, vorallem weil ich Heute schon ein Hotel beziehen wollte.

PS: Hab im Forum (Regionale Foren => Saarland) keine andere Thai gefunden..nur die, die Du mir empfohlen hast.

Kommentar

Zitat von Nestea Beitrag anzeigen
        Und wie ist das mit dem Verhüten? Gibt es auch Thais bei denen man zu 100% sagen kann dass sie kein AIDS - oder andere Krankheiten - haben, damit man diese auch ohne Gummi Vögeln kann?
        Fragen über Fragen.. für die, die Wöchentlich oder gar Täglich dahin gehen, wird das ganze wohl komisch rüber kommen, aber naja..

So ist es !!:oDem ist leider wieder nichts hinzuzufügen!!:confused:
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          So ist es !!:oDem ist leider wieder nichts hinzuzufügen!!:confused:
          Was trägt dein Beitrag zum Thema bei? Nichts..

Kommentar

was spricht denn dagegen, dass du die dame besuchst.
            die hast ein schönes ambiente und sparst die kosten fürs hotel.
            in der regel wird in der heutigen zeit nur mit kondom gearbeitet. das würde ich dir auch empfehlen. eine garantie, dass ein mädchen gesund ist, hast du nie.
            gerade bei thais ist das ein risiko. wenn sie in ihrer heimat schon gearbeitet haben, besteht die gefahr, dass sie schon vielfach ohne konkom verkehr hatten.
            ein attest wird dir wohl keine dame vorlegen.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              was spricht denn dagegen, dass du die dame besuchst.
              die hast ein schönes ambiente und sparst die kosten fürs hotel.
              in der regel wird in der heutigen zeit nur mit kondom gearbeitet. das würde ich dir auch empfehlen. eine garantie, dass ein mädchen gesund ist, hast du nie.
              gerade bei thais ist das ein risiko. wenn sie in ihrer heimat schon gearbeitet haben, besteht die gefahr, dass sie schon vielfach ohne konkom verkehr hatten.
              ein attest wird dir wohl keine dame vorlegen.
              Okay.. hab auch Dir zu danken..
              Muss sowieso für 2 Tage ins Hotel, da bei uns im Haus gearbeitet wird..und da kam mir halt die Idee..

Kommentar

Anfragen zu Verkehr ohne Schutz sind in diesem Forum untersagt.

Deine anderen Fragen wurden hier im Forum schon mehrfach beantwortet, bei Interesse kannst du über die Suchfunktion alles weitere finden.

Einen weiteren Beitrag zu diesem Thema brauchen wir nicht daher ist das Thema geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                X