Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

perfekte Selbstdarstellung (Wunsch)

Hab mir gerade diesen Bericht durchgelesen:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=33847

Geht ja wohl nicht mehr auffälliger.
    Was denkt ihr?

den erlebnisberichten sowie berichten hier im forum von usern mit 1 beitrag oder so würde ich sowieso nicht trauen, da ist die chance auf die nase zu fallen höher als zu einem "ganz neuen" mädel zu gehen über welche es noch keine berichte gibt.

ein mädel was gutes service bietet hat sowas nicht nötig, dann guter service spricht sich rum.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen

ein mädel was gutes service bietet hat sowas nicht nötig, dann guter service spricht sich rum.
      So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!:cool::DWerbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Also echt wirklich viel ehrlich keine Ver...che. Echt wirklich ehrlich!:D

Kommentar

Ist ja nicht das erste Mal, dass sich TS Chanel selbst pushed :confused:
          hier noch ein weiterer Bericht, aber da gab es noch mehr, wenn ich micht recht erinnere:
          http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=33579&
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!:cool::DWerbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
            Zitat von yammit

So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!Werbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
            Frage: Wie funktioniert hier Mundpropaganda? Meine Erfahrung ist bisher die, dass man sich mehr oder weniger stumm aus dem Weg geht, wenn man sich zufällig bei seiner Auserwählten begegnet. Oder habt Ihr andere Erfahrungen, oder andere Kommunikationswege?:confused:
            Würde mich mal interessieren.

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Ist ja nicht das erste Mal, dass sich TS Chanel selbst pushed :confused:
              hier noch ein weiterer Bericht, aber da gab es noch mehr, wenn ich micht recht erinnere:
              http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=33579&
              BINGO.
              Genau der gleiche Stil.
              Wusste ichs doch ...

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                Frage: Wie funktioniert hier Mundpropaganda? Meine Erfahrung ist bisher die, dass man sich mehr oder weniger stumm aus dem Weg geht, wenn man sich zufällig bei seiner Auserwählten begegnet. Oder habt Ihr andere Erfahrungen, oder andere Kommunikationswege?:confused:
                Würde mich mal interessieren.
                Kenne jetzt in der Zwischenzeit so viele Paysexler, die so wie ich, schon lange Jahre auf die Pirsch gehen persönlich.Da ist es ja selbstverständlich das man sich da austauscht.Werden halt die guten und schlechten Erfahrungen ausgetauscht.Vieleicht klappt es ja auch mal mit einem Stammtisch.Da würde man so manchen mal persönlich kennenlernen;).Hat sich ja jetzt schon öfter herausgestellt das Werbung hier im Forum, oder getückte Erlebnisberichte ,keinen Bestand haben.:D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Frage: Wie funktioniert hier Mundpropaganda? .
                  er meint Oralsex.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    er meint Oralsex.
                    Wenn gut...Dann gut!!!:D:D

Kommentar

Zitat von famulus
                      Antwort von fabolino
                      er meint Oralsex.

Das siehst du aber jetzt verkehrt - der oder die eine kann dabei nicht reden und der oder die andere ist mit den Gedanken wo ganz anders:D:D

Kommentar

Zitat von famulus
                        Antwort von fabolino
                        er meint Oralsex.

Das siehst du aber jetzt verkehrt - der oder die eine kann dabei nicht reden und der oder die andere ist mit den Gedanken wo ganz anders:D:D
                        So isses:D

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                          Kenne jetzt in der Zwischenzeit so viele Paysexler, die so wie ich, schon lange Jahre auf die Pirsch gehen persönlich.Da ist es ja selbstverständlich das man sich da austauscht.Werden halt die guten und schlechten Erfahrungen ausgetauscht.Vieleicht klappt es ja auch mal mit einem Stammtisch.Da würde man so manchen mal persönlich kennenlernen;).Hat sich ja jetzt schon öfter herausgestellt das Werbung hier im Forum, oder getückte Erlebnisberichte ,keinen Bestand haben.:D
                          Danke für deine Antwort Hallohallo.
                          Bis dahin ist hier noch ein weiter Weg. Ich will aber meinen Beitrag dazu leisten, so gut ich kann, dass es besser wird. Hoffe auf eure Unterstützung.;)

Kommentar

und wieder einer:
                            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=34035
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

ignorier einfach die erlebnisberichte, die kann man eh vergessen.. vertrau lieber auf meinungen von usern hier im forum (mit einigen beiträgen)- da weisst man das man sich drauf verlassen kann

Kommentar

Lädt...
                              X