Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist doch ein alter Hase.

Diese Berichte sind so wahr wie die Reden von Erich Honecker, dem alten Saarländer, waren...:D:eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Du bist doch ein alter Hase.

Diese Berichte sind so wahr wie die Reden von Erich Honecker, dem alten Saarländer, waren...:D:eek:

jetzt sag nur, der gute alte erich hat die da drüben beschissen? ... kann ich kaum glauben ... looool.

ich glaub, dem erich konnte man mehr glauben wie den erlebnisberichten bei saarladies ....

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        jetzt sag nur, der gute alte erich hat die da drüben beschissen? ... kann ich kaum glauben ... looool.

ich glaub, dem erich konnte man mehr glauben wie den erlebnisberichten bei saarladies ....
        Oder den selbst verfassten Beiträgen der Damen hier im Forum,die mit den Doppelnicks arbeiten.:D.Hat sich aber Gott sei Dank immer schnell erledigt mit diesen Selbstgesprächen.:D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

diese dame versucht es auch immer wieder:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=34052

jede woche erscheint ein toller bericht in schlechtem deutsch.
          die berichte hat wohl die gleiche person geschrieben ...

Kommentar

Wie viele Threads...

zu diesem Thema, wollt ihr denn noch zu den Testberichten aufmachen? Das wird doch schon hinlänglich diskutiert, und das seit Jahren :eek: Holt einen alten Thread aus dem OT oder VC wieder hoch, meinetwegen. Aber nicht jede Woche einen Neuen dazu aufmachen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Vielleicht...

...sollten wir bei Gelegenhit mal eine Art "Sammelthread" dazu einrichten...;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
              X