Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
den erlebnisberichten sowie berichten hier im forum von usern mit 1 beitrag oder so würde ich sowieso nicht trauen, da ist die chance auf die nase zu fallen höher als zu einem "ganz neuen" mädel zu gehen über welche es noch keine berichte gibt.
ein mädel was gutes service bietet hat sowas nicht nötig, dann guter service spricht sich rum.
ein mädel was gutes service bietet hat sowas nicht nötig, dann guter service spricht sich rum.
So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!:cool::DWerbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Ist ja nicht das erste Mal, dass sich TS Chanel selbst pushed :confused:
hier noch ein weiterer Bericht, aber da gab es noch mehr, wenn ich micht recht erinnere: http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=33579&
So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!:cool::DWerbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
Zitat von yammit
So war es schon immer, und wird es garantiert auch so bleiben !!Werbung und Mundpropaganda ,das sollte reichen..
Frage: Wie funktioniert hier Mundpropaganda? Meine Erfahrung ist bisher die, dass man sich mehr oder weniger stumm aus dem Weg geht, wenn man sich zufällig bei seiner Auserwählten begegnet. Oder habt Ihr andere Erfahrungen, oder andere Kommunikationswege?:confused:
Würde mich mal interessieren.
Ist ja nicht das erste Mal, dass sich TS Chanel selbst pushed :confused:
hier noch ein weiterer Bericht, aber da gab es noch mehr, wenn ich micht recht erinnere: http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=33579&
BINGO.
Genau der gleiche Stil.
Wusste ichs doch ...
Frage: Wie funktioniert hier Mundpropaganda? Meine Erfahrung ist bisher die, dass man sich mehr oder weniger stumm aus dem Weg geht, wenn man sich zufällig bei seiner Auserwählten begegnet. Oder habt Ihr andere Erfahrungen, oder andere Kommunikationswege?:confused:
Würde mich mal interessieren.
Kenne jetzt in der Zwischenzeit so viele Paysexler, die so wie ich, schon lange Jahre auf die Pirsch gehen persönlich.Da ist es ja selbstverständlich das man sich da austauscht.Werden halt die guten und schlechten Erfahrungen ausgetauscht.Vieleicht klappt es ja auch mal mit einem Stammtisch.Da würde man so manchen mal persönlich kennenlernen;).Hat sich ja jetzt schon öfter herausgestellt das Werbung hier im Forum, oder getückte Erlebnisberichte ,keinen Bestand haben.:D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Kenne jetzt in der Zwischenzeit so viele Paysexler, die so wie ich, schon lange Jahre auf die Pirsch gehen persönlich.Da ist es ja selbstverständlich das man sich da austauscht.Werden halt die guten und schlechten Erfahrungen ausgetauscht.Vieleicht klappt es ja auch mal mit einem Stammtisch.Da würde man so manchen mal persönlich kennenlernen;).Hat sich ja jetzt schon öfter herausgestellt das Werbung hier im Forum, oder getückte Erlebnisberichte ,keinen Bestand haben.:D
Danke für deine Antwort Hallohallo.
Bis dahin ist hier noch ein weiter Weg. Ich will aber meinen Beitrag dazu leisten, so gut ich kann, dass es besser wird. Hoffe auf eure Unterstützung.;)
ignorier einfach die erlebnisberichte, die kann man eh vergessen.. vertrau lieber auf meinungen von usern hier im forum (mit einigen beiträgen)- da weisst man das man sich drauf verlassen kann
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar