Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es so was wie ein „ethnisches Popp-Talent“?

    Ich war Samstag Nachmittag mal wieder im FKK Neunkirchen, die Saunalandschaft mit dem neuen Whirlpool ist einfach Klasse.
    Nachdem ich genug „gewellnesst“ hatte, genehmigte ich mir eine Standard-Sitzung mit Klara aus Bulgarien, wegen der netten Optik. Ihr Service war leider nicht so toll, er entsprach eher einer mechanische Funktionskontrolle am Fließband, ohne jeglichen Esprit und Hauptsache schnell

    Habe mich im Anschluss gefragt woran das liegen könnte?

    Am Betrieb kann es nicht gelegen haben, der war eher mäßig bis leicht unter Durchschnitt.
    An der Location eigentlich auch nicht, im FKK Nk wurde ich schon bestens versorgt.
    An der Bezahlung: jein, die Knete hat schon was damit zu tun, habe aber auch hier feststellen können nicht der teuerste Service war der Beste und der billigste auch nicht der Schlechteste.

    Hat es vielleicht doch was mit der Herkunft zu tun?

    Wenn ich Punkte von 1 (=Geld weggeschmissen) bis 10 (= Perfekt) aufgrund meiner Erlebnisse der letzten 2 Jahre vergeben müsste, kommt folgendes dabei heraus

    Südamerkianische Latinas: 9 Punkte (nicht immer aber doch sehr oft Spitzenklasse)
    Mitteleuropäische Damen (eigentlich beschränkt auf Deutsche + Französinnen): 7 Punkte (meistens gut, aber niemals perfekt)
    Asiatisches Zuckerpuppen: 6 Punkte (die guten und weniger guten Erlebnisse halten sich die Waage)
    Osteueropäische Ladies: 5 Punkte (aber nur weil eine der Damen, massiv bei mir Punkten konnte, der Rest ...)

    So und jetzt entschuldige ich mich schon mal bei allen Damen die einer der Gruppen angehören, die bei mir schlechter weggekommen sind. Mehr als Stichproben im wahrsten Sinne des Wortes gibt mein Geldbeutel nicht her. Vielleicht sieht die nackte Wahrheit auch ganz anders aus und ich hatte ich nur Pech bei der Damenwahl
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

    #2
    Gibt es nicht

    Deiner Einer hat es schon richtig erkannt.
    Bei jeder Nationalität gibt es solche und solche.
    Nur die alle zu testen geht nun wirklich nicht.

    Aber neben den Qualitäten der Frau kann Mann
    schon auch einiges dazu beitragen

    Wie wär's mit vorher Duschen und rasieren,
    Zähne putzen etc. Im allgemeinen nennt man
    das Hygiene...
    Ich steig auch nur in ein frisch gemachtes Bett
    zu einer gepflegten Lady.:p

    Der Ton macht die Musik. Auch wenn der der zahlt
    den Ton vorgibt...

    Für vernünftige Leistung auch einsehen, dass es etwas
    kostet. Ansonsten bei Billiger.de suchen

    Glück hat der, der mit Sympathie punkten kann.
    Steigert die Leistung, bzw. das Entfinden selbiger
    erheblich.

    ...und da nichts 100% ist, wird es auch dann und wann
    wieder schief gehn - gibt halt keine Garantie;)

    Kommentar


      #3
      Na ja, ich stelle fest, dass ich zu wenigen Mädels mehrfach gehe, aber das sind zur Zeit 'ne Thai und 'ne Osteuropäerin. ;) :p
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Zungenkuss, auch wenn man sich an Deine "Ratschläge" (den eigentlich zutreffenden Begriff spare ich mir) hält, so zeigen sich doch in der letzten Zeit gewisse Tendenzen.

        Auch in besseren Etablissements wie der VV habe ich in den letzten zwölf Monaten mit Damen aus Rumänien und vor allem Bulgarien sehr mittelprächtige Erfahrungen gemacht. Lustlosigkeit, eine extreme Fixierung auf die Zeit und der Versuch, diese ohne großen Aufwand ablaufen zu lassen - alles Punkte, in denen sich meine Erfahrungen mit denen von EinerMeiner decken.

        Natürlich kann man es nicht verallgemeinern. Aber die Erfahrung ist da und beeinflußt dann natürlich auch meine Auswahl.

        Kommentar


          #5
          zu ... (den eigentlich zutreffenden Begriff spare ich mir) ...

          wie wär es denn mit Selbstverständlichkeiten, die man(n) eigentlich nicht mehr erwähnen braucht ;)

          Es sei denn man(n) ist ein Siff Fetischist (diese Vorliebe habe ich aber garantiert nicht) :D
          Sonnige Grüße
          EinerMeiner

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X