Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeit und Ort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Grund persönlich zu werden!

Hi,
    langsam nimmt das eine Wendung, die mir nicht besonders gefällt.

Mein Anliegen ist nur dass einerseits die Adressangaben besser werden, ohne natürlich die Privatsphäre zu verletzen.
    Andererseits sollten die Servicezeiten besser (oder überhaupt) dargestellt werden.

Kein Grund persönlich zu werden!

Ein Verbesseungsvorschlag an die Adresse von LADIES.DE oder SAARLADIES.DE könnte sein zB eine Suche nach Tag und Uhrzeit mit der Ortssuche zu kombinieren.
    Für ein Treffen braucht man eben Zeit und und Ort.

Den Vorschlag sollte vielleicht eine der Damen machen, die regelmässig inseriert. Es wäre in ihrem Interesse. Schliesslich soll ja ein lukrativer Kontakt hergestellt werden.

CU

Kommentar

Was Mann will...

ist wahrscheinlich wissen , wo er dran ist . Qualitätsmanagement nach Feierabend (grins) ...Warum nicht ? Frau schafft sich z.B. einen Anrufbeantworter an, auf auf dem auch eine grobe Ortsangabe gemacht wird-für alle die, die kein Internet haben Im Ansagetext wird eine Handynummer angegeben mit dem Hinweis: unter dieser Nummer kannst Du mich von .... bis erreichen. Aktuelle Absagetexte wie:Hallo Jungs.. ich mach von Dienstag bis Freitag Urlaub und freue mich auf Euch frisch erholt am Montag ...kommen besser rüber als ..."der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar .(Stammkunden sind nebenbei bemerkt ganz stolz, eine zweite Handynummer zu besitzen ! )
      Vorteil für Frau : Mann lernt , dass er nicht zu jeder Zeit anrufen kann,
      und das nervige Türklingeln zur Unzeit , wenns " drückt " und er zufällig die Adrese kennt - nichts bringt .. Das gibt ihm als Kunden dafür die Sicherheit nicht gestört zu werden . Wer sich nicht an die Spielregeln halten will ,bleibt von allein fort was durchaus gewollt ist.

Gruß an alle Martin

Kommentar

Hallo Junx!

Nach allem hier geschriebenen denke ich mal das die Mädels die sich angesprochen fühlen, sich mit Sicherheit Gedanken zu dem Thema machen.

Es gibt immer zwei Seiten die gehört werden sollten.
        Ich verstehe euch sehr gut und ich verstehe auch die Begründungen der Mädels. Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen?

Euch ein schönes Wochenende!
        Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Alle wichtige gesagt...

Hi!

Alles Wichtige und vieles überflüssige ist nun gesagt.
          Ich gebe zu bedenken, dass ich meine Vorauswahl wen ich anrufe um einen Termin zu vereinbaren davon abhängig mache ob Zeit, Ort, und Angebot überhaupt in Frage kommen.
          Diese Infos sollten zumindest in etwa erkennbar sein.

Die DETAILS über Adresse, Service, Preis, Termin (konkret) usw kläre ich dann telefonisch.

Wer keine hinreichenden Infos liefern will, wird nicht gefragt.

Umständehalber muss ich meine Termine kurzfristig machen. Ich habe dann keine Zeit für weite Wege, Parkschikanen, Anrufbeantworter, unklare Absprachen, dutzende Nummern abgrasen usw.

Eine KLARE ANSAGE ist gut fürs Geschäft.

CU

Kommentar

so jetzt muss ich auch mal wieder meinen senf dazu geben. und ich bin stinksauer. im großen und ganz sind die hier teilnehmenden recht in ordnung.

mercedes: danke für deine unterstützung und dass du mich versuchst zu verdeidigen. find ich voll lieb und nett von dir sollten wirklich mal kaffee trinken gehen lade dich auch ein. ;-)

stierchen: also eins will ich dir jetzt mal sagen anscheinend kannst du nicht anderst atekulieren wie frech und beleidigend zu werden. auf dieses niveu werd ich mich nicht begeben. zum zweiten der einzige der sich hier geoutet hat bist du und so leid es mir tut aber auf solchen herrenbesuch, der mich beleidigt und frech wird, kann ich gut und gerne verzichten. alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen und die herren die schon bei mir waren die waren immer recht zufrieden also kann ich ja so verkehrt gar nicht sein. ich wär dir sogar recht dankbar wenn DU nicht mehr in erwägung ziehen würdest einen termin mit mir zu vereinbaren. wie gesagt muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen.

jeder der sich anständig und korrekt mir gegenüber verhält bekommt dieses verhalten auch von mir zurück und anscheinend sind mercedes und ich die einzigen die ihre meinung darüber äußern wobei mich die meinung von anderen damen natürlich auch herren zu diesem thema auch interessieren würde.

gruß und kuss lea

Kommentar

Hallo, Leute,

also, ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn ich mir die Kommentare von Stierchen hier so durchlese, wundere ich mich, daß es anscheinend Menschen gibt, die nix anderes zu tun haben, als andere Leute zu provozieren und ihren eigenen geistigen Dünnpfiff loszuwerden. Der Name "Stierchen" wurde anscheinend zurecht gewählt, denn - wie wir alle wissen - gehören die Stiere ja zur Gattung der Rindviecher! :-).

Noch ein Wort an Hotgirl und Lea: Ich möchte betonen, daß Stierchen definitiv NICHT die gesamte Männerwelt repräsentiert!!!!!!

Gruß

angus02

Kommentar

Was bleibt da zu sagen....?

Hallo Junx und Mädels!

@Lea: Ok, nach Terminvereinbarung gibste mir einfach Deine Adresse, ich komm damit klar ;)

@ Alle anderen: Ich glaube es gibt jetzt nichts mehr zu sagen. Es wurde schon mehr gesagt als nötig!

Schönes Wochenende Euch allen!

MERCEDS

Kommentar

mercedes: na bei dir mach ich dann mal ne ausnahme und mach nen hausbesuch ;-)

und ansonsten stimm ich mercedes zu ich glaub es muss zu diesem thema nix mehr gesagt werden da schon alles gesagt wurde.

gruß und kuss lea

Kommentar

Lädt...
                  X