allerdings da es bei den mädels meistens ja nach terminabsprache geht ist es so dass ihr doch vorher anruft um den termin abzusprechen oder lieg ich da falsch und bei diesem telefonat kann man immer noch genauere angaben machen zb in der nähe von der und der strasse oder dem und dem platz. es gibt einfach soviele gründe warum wir unsere adressen nicht einfach so veröffentlichen können sorry aber versteht das bitte einfach. gruß und kuss lea
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Zeit und Ort
Einklappen
X
-
FESSELNDER
Bevors konkret wird...
Hi,
bevor ich einen konkreten Termin mache, checke ich doch ob Zeit und ORT überhaupt in Frage kommen.
Ich stand heute kurz nach 10:00 vergeblich vor einem Etablissement, das (offenbar neuerdings) erst ab 11:00 öffnet.
Die Dame, die öffnete war ein sichtlich aufgewecktes Mädel...
Ich möchte ja niemand belästigen. Ich habe (um diese Zeit) mehrere inserierte Nummern (ohne Zeit und Ortsangabe) angerufen um nachzufragen.
Es macht keinen Spass ein Dutzend Anrufbeantworter abzugrasen.
CU
Zitat von leaallerdings da es bei den mädels meistens ja nach terminabsprache geht ist es so dass ihr doch vorher anruft um den termin abzusprechen oder lieg ich da falsch und bei diesem telefonat kann man immer noch genauere angaben machen zb in der nähe von der und der strasse oder dem und dem platz. es gibt einfach soviele gründe warum wir unsere adressen nicht einfach so veröffentlichen können sorry aber versteht das bitte einfach. gruß und kuss lea
Kommentar
-
stierchen
Leider ist alles anders.
Hallo Leute,
ich bin enttäuscht, denn dieser Threat hat nix gebracht ausser blödem Geschwätz.
Alle sind sich einig, alle wollen gemeinsam aufeinander zugehen, das Mitteilen der Strasse sei ok etc.
usw.usw.usw.
Dummes BLA BLA sonst nix, nur um sich wichtigzumachen.
Ich habe 2 Damen die in diesem Forum mitschreiben nach der
Strasse gefragt, um eine Anreise zu prüfen.
Eine STRASSE, hallo ... keine Hausnummer sondern STRASSE !
Und die blöden Antworten waren nur, das diese erst bei Termin
mitgeteilt werden.
FAZIT : BEI DIESEN DAMEN WIRD ES ZU KEINEM TERMIN KOMMEN !!!
Offensichtlich verdienen die Damen so gut, das Sie es nicht
nötig haben auf Fragen zu antworten.
Glückwunsch an die Frauen : Jeweils 150 Euro verschenkt !
Diesmal ohne Gruß
S.
Kommentar
-
jacke
zeit und ort
Ok, da geb ich stierchen recht.
Bei Telefonanfragen (kann auch von der Weise abhängen) könnte man (Frau) wircklich die Strasse -oder Ortsteil mitteilen.
@stierchen: wenigstens bei einer Dame hast du dann Pech, die andere kenn ich NOCH nicht.
Allen einen schönen f.....reichen Tag.
Kommentar
-
Hotgirl
Blödes Geschwätz!
Guten Morgen Stierchen!
Ist finde es etwas anmaßend das Du schreibst, das was hier geschrieben wurde wäre nur blödes Geschwätz, dummes blabla um sich wichtig zu machen.
Es ist doch so, einer stellt eine Frage und die anderen machen sich Gedanken zu dem Thema und schreiben ihre persönliche Antwort zu diesem Thema.
Das dies nicht immer so ausfällt wie ein einzelner das gerne hätte ist klar, man hört ja nicht immer das was man gerne hören würde.
Es gibt einfache Fragen und die sind auch einfach zu beantworten.
Wenn Du sowas willst, dann frag doch beim nächsten mal einfach:
WELCHE FARBE HAT EINE ZITRONE? Darauf antwortet Dir dann jeder: GELB! Diese Antwort hat Allgemeingültigkeit und lässt sich noch dazu belegen!
Vergiss nicht das wir uns hier ganz freiwillig miteinander austauschen, das soll in erster Linie Spaß machen und wenn man für das was man sagt angegriffen wird macht es halt keinen mehr. Jeder hat andere Empfindungen, eine andere Sichtweise und so auch eine andere Meinung.
Aus diesem Grund tauscht man sich ja aus. Wenn alle das selbe denken, bräuchte man kein Forum.
Liebe Grüße von MERCEDES (und Du liebes Stierchen bist ganz schön bockig)
Kommentar
-
Hotgirl
Adresse!
Hallo!
Da sind wir uns ja einig, die Straße ohne Hausnummer kann man auch in der Anzeige nennen und wenn mich jemand anruft gebe ich meine Straße auch an (mit Nummer, ich will ja gefunden werden).
MERCEDES
Kommentar
-
stierchen
Hallo !
Alle sind sich scheinbar einig zu einem Thema, aber die Wirklichkeit
siehtr anders aus.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das es Heuchelei ist.
@Mercedes :
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, müsstest Du
Dich nicht als Moralapostel für Deine Kolleginnen aufspielen,
die dafür verantwortlich sind.
Dann hätte Dein letzter Beitrag mit Zustimmung gereicht.
S.
... immer noch nicht ganz beruhigt ....
Kommentar
-
Hotgirl
Hallo Böckchen!
Du hast verallgemeinert. Du bist doch derjenige der geschrieben hat das hier nur dummes blabla steht. Ich spiele hier für niemanden den Moralapostel und rede nur für mich.
Wenn da Deiner Meinung nach nur dummes blabla steht dann fühle auch ich mich angesprochen.
Wenn man keine Antwort will, braucht man auch nicht fragen!
So, damit ist das Thema für mich beendet!
FRIEDE SEI MIT EUCH!
Gruss MERCEDES
Kommentar
-
stierchen
-
Hotgirl
Hallo!
@Stierchen: Ich bin kein getretener Hund, ich gebe meine Adresse ja raus und überlege sogar sie (zumindest die Straße) in meine Anzeige zu übernehmen. Insofern hat diese Diskussion ja tatsächlich was gebracht, mir zumindest!
Ich habe mindestens vier Gründe dafür aufgezeigt warum das mit der Adresse oftmals ein Problem darstellt und dabei spielt es für mich keine Rolle ob das bei mir zutreffend ist oder nicht. Da ich von den Problemen mit der veröffentlich der Adresse weiß, werd ich ja wohl darauf antworten dürfen, oder ging die Frage an jemand bestimmten???
Es können ja nur die Damen antworten die auch im Forum vertreten sind und da das nicht grad viele sind, antworten eben die, die da sind.
Zukünftig werden vielleicht weniger Mädels antworten, keine hat Lust sich anzuhören das gesagtes "DUMMES GESCHWÄTZ" ist. Ihr wollt doch Antworten von der Front und da sitzen halt wir!
Schönen Tag noch an alle!
MERCEDES
Kommentar
-
stierchen
real sweet ....
Also Du bist echt süss, wenn Du Dich aufregst !
Manchmal würde ich gerne Dein Gesicht sehen, wenn Du
Deine Antworten rausfeuerst.
Friede ... ich denke wir sollten es nicht übertreiben.
Entspannter Gruss
S.
Kommentar
-
Hotgirl
@ MEIN STIERCHEN!
:) Du provozierst mich aber da beißt Du Dir die Zähne aus! Und das "chen" kannst Du hinter dem Stier weglassen, so niedlich biste nämlich nicht! Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich denken Du wärst der absolute........... aber ich weiß es ja besser :)!
UND DAS LETZTE WORT HABE ICH HIER! :) :) :)
Liebste Grüße von MERCEDES
Kommentar
-
so jetzt will ich aber auch was dazu sagen ich bin gefragt worden wo das wäre von wem ist egal und ich hab darauf genatwortet dass es sehr gut zu finden wäre in malstatt und auch mit öffentlichen verkehrsmitteln (bus sowie saarbahn) sehr gut zu erreichen wäre. also bitte werd hier mal nicht beleidigend alles müssen wir uns mädels auch nicht gefallen lassen ich werde schon meine gründe haben warum ich dir die genaue nur bei nem festen termin gebe gruß lea (malstatt)
Kommentar
-
stierchen
Super !
Super Lea,
jetzt hast Du Dich geouted. Ich wollte keine Namen nennen.
Offensichtlich hast Du auch keine Kundschaft nötig. Erst mischst
Du hier mit und alles easy.
Und dann gibst Du auch Deine Strasse nicht Preis.
Ob, und wie Du erreichbar bist und ob das für mich passt
überlässt Du bitte mir !
Von einem Besuch bei Dir sehe ich jedenfalls ab.
Und Du brauchst Dich nirgends auszuheulen, DU hast Dich geouted
und nicht ich.
Für mich ist die Sache jetzt erledigt.
Trotzdem Gruß
S.
Kommentar
-
Hotgirl
Ist das anstrengend hier!
Hallo!
@ Mein Freund STIER: Habe ich etwas verpasst? Lea hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie ihre Adresse jedem der Anruft zugänglich macht.
In ihrer Anzeige steht als Ort Saarbrücken-Malstatt, genaue Anschrift gibts nach Terminabsprache! Das reicht doch wenn man bedenkt wie groß Malstatt ist. In Malstatt gibt es etwa 4 Bushaltestellen und man kann überall parken. Ich versteh jetzt das Problem nicht?!? *AUGENROLL*
Soll sie etwa schreiben: In der nähe von der Barbarossa-Bäckerei? Ganz Malstatt ist doch in der nähe der Barbarossa-Bäckerei, ist ja keine Weltstadt! Also Deine Probleme möcht ich mal haben!
@Lea: Lass Dich von dem bockigen Stier nicht provozieren, das ist nämlich alles was er will!
Liebe Grüße von Mercedes
.....und um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, diesmal habe ich nicht für mich geschrieben sondern für Lea und das mit gutem Grund!
Kommentar
Kommentar