Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage :

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür setzt du dich aber sehr ein!!!

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
    Lass es doch bitte jetzt sein mit deinem negativen Geschreibsel..:mad:.Ist doch jetzt schon hinlänglich bekannt das du nur Fragen stellst, oder versuchst die Konkurrenz kleinzureden:mad:.Kenne die Moni leider nicht,also kann ich mir da kein Urteil erlauben,aber was du hier schon vom Stapel gelassen hast über andere Damen reicht.

Dafür, dass du die Moni angeblich nicht kennst, tust du dich aber auffallend hervor..... Vielleicht hast du ja doch ein Motiv hierfür? Ich bin Kunde u. sonst gar nichts. Hier kann ich meine Meinung u. meine Eindrücke äußern. Das nennt man "Meinungsfreiheit!" Ich glaube nicht, dass ein normaler Kunde solch viele Beiträge wie du verfasst. Das geht über das normal Engagement weit hinaus!

Kommentar

Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
      Dafür, dass du die Moni angeblich nicht kennst, tust du dich aber auffallend hervor..... Vielleicht hast du ja doch ein Motiv hierfür? Ich bin Kunde u. sonst gar nichts. Hier kann ich meine Meinung u. meine Eindrücke äußern. Das nennt man "Meinungsfreiheit!" Ich glaube nicht, dass ein normaler Kunde solch viele Beiträge wie du verfasst. Das geht über das normal Engagement weit hinaus!
      Das interessiert hier glaube ich aber wenig !!Was man von deinen Eindrücken, und deiner Meinung zu halten hat, sieht man ja wenn man deine ganzen Postings mal durchliest.:eek:Ich habe fertig !!!!!Lasse mich nicht auf ein solches Niveau herunterziehen.:D
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Schluss mit Lustig

Hey Geiler Bock;

schon wieder Mutmaßungen und Unterstellungen deinerseits :mad:

HalloHallo hat doch nie behauptet, Moni zu kennen. (HH--solltest du aber mal ändern ;) ) .

Der Gehörnte kennt sie und hat sich nach ihrem Verbleib erkundigt.

Lostinxs2005 hat bestätigt, das deine Unterstellung falsch ist und das Moni keinen Aufpasser hat.

Meinereiner hat diese Behauptung von dir ebenfalls nachdrücklich als Unterstellung oder Verwechslung tituliert.

Moni hat dies ebenfalls bestätigt.

Der Gehörnte hat seine Nchfrage hier erklärt.

Nur du keiffst wieder die Leute hier an und gibst keine Ruhe. :eek:

Andere Negativ-Threads von dir werden ja zum Glück immerwieder gelöscht :p

Hier gibt es User, die verfassen 135, 200, 686 oder 2500 Beiträge, und das sind wirkliche "Kunden".

Dich würde ich mal eher nicht als "Kunden" bezeichnen - in Anbetracht deiner bisherigen und vorallem und erst Recht in Kentnis deiner bislang schon vom Admin wieder gelöschten Postings.

Eine weiterfühende Beschreibung deiner hiesigen Funktion würde wohl gegen die Forenregeln verstoßen, und die gilt es m.E zu achten....
        Zuletzt geändert von Horschty; 27.12.2009, 17:42. Grund: Rechtschreibefehler

Kommentar

Moni

Werde es garantiert mal abändern.Bei passender Gelegenheit werde ich sie mal besuchen.:DUnd ich lasse mich nicht von so einem schwachstecker davon abhalten:D
          Zitat von Horschty Beitrag anzeigen

HalloHallo hat doch nie behauptet, Moni zu kennen. (HH--solltest du aber mal ändern ;) ) .

Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
            Hey Geiler Bock;

schon wieder Mutmaßungen und Unterstellungen deinerseits :mad:

Der Gehörnte kennt sie und hat sich nach ihrem Verbleib erkundigt.

Lostinxs2005 hat bestätigt, das deine Unterstellung falsch ist und das Moni keinen Aufpasser hat.

Meinereiner hat diese Behauptung von dir ebenfalls nachdrücklich als Unterstellung oder Verwechslung tituliert.

Moni hat dies ebenfalls bestätigt.

Der Gehörnte hat seine Nchfrage hier erklärt.

Nur du keiffst wieder die Leute hier an und gibst keine Ruhe. :eek:

Andere Negativ-Threads von dir werden ja zum Glück immerwieder gelöscht :p

Hier gibt es User, die verfassen 135, 200, 686 oder 2500 Beiträge, und das sind wirkliche "Kunden".

Dich würde ich mal eher nicht als "Kunden" bezeichnen - in Anbetracht deiner bisherigen und vorallem und erst Recht in Kentnis deiner bislang schon vom Admin wieder gelöschten Postings.

Eine weiterfühende Beschreibung deiner hiesigen Funktion würde wohl gegen die Forenregeln verstoßen, und die gilt es m.E zu achten....
            Es ist schon sehr auffällig welchen Energieeinsatz und Zeitaufwand du hier betreibst. Über deine gezogenen Schlüsse möchte ich nicht eingehen. Dafür ist mir die Zeit zu Schade. Die Damen sind die eigentlichen Finanzierer .... u. deshalb wird auch ggf. gelöscht. Von deinen zahlreichen u. "hoch wissenschaftlichen" Beiträgen kann die Seite nicht bezahlt werden.

Ob es dir nun passt oder nicht, meine Angaben entsprechen der Wahrheit!

Kommentar

mach dir um mein Zeitmanagment mal keine Sorgen

Es ist schon sehr auffällig welchen Energieeinsatz und Zeitaufwand du hier betreibst. Über deine gezogenen Schlüsse möchte ich nicht eingehen. Dafür ist mir die Zeit zu Schade. Die Damen sind die eigentlichen Finanzierer .... u. deshalb wird auch ggf. gelöscht. Von deinen zahlreichen u. "hoch wissenschaftlichen" Beiträgen kann die Seite nicht bezahlt werden.

Ob es dir nun passt oder nicht, meine Angaben entsprechen der Wahrheit!
              Wenn es Alle nach deiner Facon machen würden, wäre das Forum auch schon lange dicht......:cool:

Offensichtlich has du eine ganz ureigenen Wahrheit......:(:mad:

Seis drum.... :rolleyes:

Kommentar

Schreiben u. Träumen???

Kann es sein, dass du lieber über die Sache schreibst u. träumst anstatt mal selbst etwas zu erleben?
                Oder hast du viel Zeit u. kein Geld um die Sache umzusetzen???:D

Kommentar

Oder hast du viel Zeit u. kein Geld um die Sache umzusetzen???:D
                  Daß man sich auf dieses Niveau begibt, ist ganz schön armselig! Bedauernswerte Kreatur....!

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                    Daß man sich auf dieses Niveau begibt, ist ganz schön armselig! Bedauernswerte Kreatur....!
                    Dem ist nichts hizuzufügen!!:D:eek:Mit ein paar Worten hast du alles gesagt.:D

Kommentar

Hoffentlich geht das im Neuen Jahr nicht auf diesem Niveau weiter!

Kommentar

Findet ihr euere Beiträge wirklich niveauvoll????

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                        Dem ist nichts hizuzufügen!!:D:eek:Mit ein paar Worten hast du alles gesagt.:D
                        Glaubt ihr wirklich eure Beiträge wären niveauvoll???:D
                        Es ist wirklich sehr auffällig wie man so viele Beiträge und vor allem so "geistreiche Beiträge" schreiben kann. Das lässt Rückschlüsse zu....
                        Dennoch möchte ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben, da mir meine Zeit hierfür zu Schade ist.
                        Macht einfach mit eurer Freizeitgestaltung so weiter. Das bringt wirklich viel!!!

Kommentar

Glaubt ihr wirklich eure Beiträge wären niveauvoll???:D
                          Es ist wirklich sehr auffällig wie man so viele Beiträge und vor allem so "geistreiche Beiträge" schreiben kann. Das lässt Rückschlüsse zu....
                          Dennoch möchte ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben, da mir meine Zeit hierfür zu Schade ist.
                          Macht einfach mit eurer Freizeitgestaltung so weiter. Das bringt wirklich viel!!!
                          Wird dir hier garantiert keiner eine Träne nachweinen.!:DSetze dich mal in einem lichten Moment hin(Wenn es dies geben sollte )und lese dir in aller Ruhe mal deine verfassten Beiträge durch .:(Mache dir dann mal darüber deine gedanken, was die Triebfeder bei dir war,:o oder ist, um solche Beiträge zu verfassen..

Kommentar

Von gegenseitigen Beschimpfungen lebt kein Forum.

Jetzt stellt ihr euren Privatkrieg ein und tut alle was damits hier endlich wieder interessant wird!

OK?

Kommentar

Lasse red'n
                              Ich werd trotzdem wieder bei ihr vorbeischaun !!!

Diese Frau hat was ....

Kommentar

Lädt...
                              X