Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage :

    Wo ist Moni aus Saarbrücken ??? Satte 40erin. echt ein Augenschmaus:o
    Glaubt mir, ich hab schon einige Suchpfade beschritten, aber wie vom Erdboden scheint sie verschwunden ?!
    Kann mir jemand aus der Patsche helfen ???:confused:

    #2
    Anzeige kann man kaum übersehen. Ist einmal mehr das Thema "Pussssshhhhh Moni"? :confused:
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      lostinxs2005 Anzeige kann man kaum übersehen. Ist einmal mehr
      das Thema "Pussssshhhhh Moni"?


      Danke, hab sie gefunden.
      Aber was meinst du mit Thema "Pussssshhhhh Moni"?

      Kommentar


        #4
        pushen?????

        Hallo liebe Männer ich möchte mal etwas klarstellen zu meiner Person,ich muß nicht und werde von niemandem hier gepusht.Ich brauche auch keine Berichte hier drin den wenn ein Gast(Termin) zu mir kommt dann ist es eine Sache zwischen Ihm und mir was in dieser Zeit passiert:) war ich gut kommt er wieder wenn es Ihm nicht gefallen hat dann kommt er logischer weise nicht mehr. Viele meiner Gäste würden gerne einen schönen Bericht über mich hier schreiben aber ich möchte es nicht den meistens heißt es eh das ich nur gepusht werde und das liebe Männer brauche ich nicht... Ich bin wie Ich bin und brauche keine Pusher,und die die mich kennen wissen das..

        Ich habe mich sogar vorher informiert ob ich überhaupt hier mal antworten darf...

        wünsche noch einen schönen Tag... Moni

        Kommentar


          #5
          hex Moni ?!
          Scheinst du da was in den falschen Hals bekommen zu haben ???
          Ich hab nur eine Frage gestellt, wo du seit unserm letzten Treff ( ist schon mehr als 12 Monate her) abgeblieben bist. Hab dich leider nicht gefunden und hier im Forum Hilfe avisiert.
          Und deine Bilder sind ja auch neu:p

          Kommentar


            #6
            huahua

            Zitat von der Gehörnte Beitrag anzeigen
            Wo ist Moni aus Saarbrücken ??? Satte 40erin. echt ein Augenschmaus
            Glaubt mir, ich hab schon einige Suchpfade beschritten, aber wie vom Erdboden scheint sie verschwunden ?!
            Kann mir jemand aus der Patsche helfen ???
            einige Suchpfade? und dann siehste die Anzeige auf ladies.de nicht?
            Gibst aber zur gleichen Zeit jmd. den Tipp, auf ladies.de zu stöbern?!?!?!?!?! :confused::eek::mad:

            Mann Mann Mann :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moni Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Männer ich möchte mal etwas klarstellen zu meiner Person,ich muß nicht und werde von niemandem hier gepusht.Ich brauche auch keine Berichte hier drin den wenn ein Gast(Termin) zu mir kommt dann ist es eine Sache zwischen Ihm und mir was in dieser Zeit passiert:) war ich gut kommt er wieder wenn es Ihm nicht gefallen hat dann kommt er logischer weise nicht mehr. Viele meiner Gäste würden gerne einen schönen Bericht über mich hier schreiben aber ich möchte es nicht den meistens heißt es eh das ich nur gepusht werde und das liebe Männer brauche ich nicht... Ich bin wie Ich bin und brauche keine Pusher,und die die mich kennen wissen das..

              Ich habe mich sogar vorher informiert ob ich überhaupt hier mal antworten darf...

              wünsche noch einen schönen Tag... Moni

              Hallo Moni,

              hast du immer noch deinen Aufpasser im Nebenzimmer? Das ist wirklich sehr störend. Es beeinträchtigt auch deine Arbeit......

              Kommentar


                #8
                Sorry aber so langsam habe ich das gefühl das ich hier extrem verwechselt werde,ich habe und hatte noch nie einen Aufpasser im nebenzimmer da ich garkein Neben Zimmer habe.. schon komisch oder...:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moni Beitrag anzeigen
                  Sorry aber so langsam habe ich das gefühl das ich hier extrem verwechselt werde,ich habe und hatte noch nie einen Aufpasser im nebenzimmer da ich garkein Neben Zimmer habe.. schon komisch oder...:confused:
                  Du hattest ein Aufpasser, ich habe ihn selbst gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                    Du hattest ein Aufpasser, ich habe ihn selbst gesehen.
                    Mensch, GB, warum hast du ihn nicht mit dazugebeten?
                    Ein Dreier ist doch immer wieder was schönes!

                    :):):)

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist jetzt nicht mehr Lustig

                      Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                      Du hattest ein Aufpasser, ich habe ihn selbst gesehen.
                      Hallo Männer;

                      Erstens: Ich kenne Moni seit mehreren Jahren und war schön öfters bei ihr :p

                      Es ist auch die Moni, die auch hier unter ihrem Namen gelegentlich postet,...weiss ich wegen früherer PN`s!!

                      Sie hatte noch nie einen Aufpasser.

                      Zweitens: Hier im Forum gibt es zahlreiche Berichte über Moni, teilweise auch von renomierten Usern;--da ist noch nie von einem Aufpasser die Rede gewesen.

                      Drittens: An den letzten 2 Adressen, unter denen ich sie besucht hatte, gab es kein Nebenzimmer und somit auch keine Versteck-Möglichkeit.

                      Entweder es ist eine Verwechslung oder eine böswillige Unterstellung.:eek:

                      Ich habe mir auch alle Postings bzw. "Berichte":rolleyes: vom "Geilen Bock" angeschaut; aber bitte macht euch selbst ein Bild.

                      Auch von mir gibt es positive Berichte über Moni; dennoch bin ich sicherlich kein Puscher und verwehre mich auch schon vorsorglich gegen eine derartige Bezeichnung.

                      Das der Gehörnte hier nachfragt, kann auch mit einer geänderten Adresse von Moni zusammenhängen.... .

                      Grüße vom Horschty
                      Zuletzt geändert von Horschty; 12.12.2009, 14:04. Grund: Rechtschreibefehler verbessert

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mein, die Frau hat doch keinem der hier geposteten Männers irgend etwas getan ! Muß man denn hier so schmutzige Wäsche waschen???
                        Lob und Kritik muß sein. Und auch ein gewisser Austausch.
                        ABER ! Man muß ja nicht bei Moni vorbeischaun...............
                        Liegt an jedem selber !!!!!!!!!!!!!!

                        Und Horschty, du liegst richtig, ich hatte sie woanders vermutet.



                        So, nun könnt ihr wieder kleckern und klotzen :mad::cool::rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                          Du hattest ein Aufpasser, ich habe ihn selbst gesehen.
                          Ich hatte bei Moni keinen Aufpasser gesehen.
                          Das ist eine selbstbewußte, erfahrene Dienstleisterin - glaube auch nicht, dass die einen Aufpasser braucht.
                          Denke, es ist müßig herauszufinden was das war - vielleicht die Tina (ex-Geizstall) mit der sie 'mal in einer Wohnung in Burbach zusammengearbeitet hat oder ein wartender Gast oder...
                          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.12.2009, 09:29.
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe den Aufpasser selbst gesehen!

                            Es fragt sich nach dem Grund für das große Engagement der beiden Autoren??? Besser gesagt nach der Motivlage!
                            Moni selbst hat mir von dem Bekannten erzählt, welcher die Bilder fertig, auch von seiner sehr guten Fotoausrüstung.
                            Im Nebenzimmer war hörbar eine Person. Von der Straße aus konnte ich sehen wie ein Mann durch das Fenster blickte. So war es nun mal, ob es dem Einzelnen nun passt oder nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
                              Es fragt sich nach dem Grund für das große Engagement der beiden Autoren??? Besser gesagt nach der Motivlage!
                              Moni selbst hat mir von dem Bekannten erzählt, welcher die Bilder fertig, auch von seiner sehr guten Fotoausrüstung.
                              Im Nebenzimmer war hörbar eine Person. Von der Straße aus konnte ich sehen wie ein Mann durch das Fenster blickte. So war es nun mal, ob es dem Einzelnen nun passt oder nicht.
                              Lass es doch bitte jetzt sein mit deinem negativen Geschreibsel..:mad:.Ist doch jetzt schon hinlänglich bekannt das du nur Fragen stellst, oder versuchst die Konkurrenz kleinzureden:mad:.Kenne die Moni leider nicht,also kann ich mir da kein Urteil erlauben,aber was du hier schon vom Stapel gelassen hast über andere Damen reicht.
                              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                              (amerikanisches Sprichwort)

                              http://www.ladies.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X