Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club im Saarland

Servus Kollegegen

cih such einen Club, welcher sich im Saarland befindet und von einem Uwe geleitet wird.
    Er hat bis vor ca 1 Jahr in Erlangen und Nürnberg Clubs geführt und ist nach meinen neuesten Infos jetzt im Saarland mit einem Club aktiv.

in Erlangen und N handelte es sich um sex-discounts - so in der art des Saarparadieses .

Ware dankbar, wenn mir jemnd helfen könnte, denn ich hab mit dem Verlust meines Handys auch seine Nummer verlegt.

mfg affentico

Zitat von tuvw048
    Let me take it down An elephant said to a mouse ,"no doubt that you are the smallest znd most useless thing that Ihave e ver seen ." "Pless ,say it again .Let me take it down ."the mouse said ."I will tell a flea what I know." nike shox shoesnike air max shoespuma shoesD&G shoesnike shoes
    Wie lange dauert es noch das so ein Schwachstecker hier sein Unwesen treiben kann :eek:Der Schreiber scheint aber einen ganz gewaltigen an der Birne zu haben:DIn der Zwischenzeit ist doch schon das ganze Forum von dem geschreibsel von diesem :eek: voll
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Postings vom Schuhverkäufer "tuvw048"

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Wie lange dauert es noch das so ein Schwachstecker hier sein Unwesen treiben kann Der Schreiber scheint aber einen ganz gewaltigen an der Birne zu haben. In der Zwischenzeit ist doch schon das ganze Forum von dem geschreibsel von diesem voll
      Nun--zwischenzeitig hat er ja schon 40 Postings :( schön verteilt plaziert und alle möglichen Threads damit aktualisiert :mad:;

noch 61 Postings, und er schafft es bis zum Senior-Mitglied ;) :eek:

Aber ich denke , seine Tage hier im Forum sind gezählt

locker durch die Hose atmende Grüße vom Horschty, der adidas-Schuhe bevorzugt

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen

Aber ich denke , seine Tage hier im Forum sind gezählt
        Je früher desto besser !!:eek:
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von affentico Beitrag anzeigen
          Servus Kollegegen

cih such einen Club, welcher sich im Saarland befindet und von einem Uwe geleitet wird.
          Ware dankbar, wenn mir jemnd helfen könnte, denn ich hab mit dem Verlust meines Handys auch seine Nummer verlegt.

mfg affentico
          Uwe macht das "Ibiza" in Saarbrücken zusammen mit Magda.

Kommentar

Lädt...
          X