Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Paris

    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen in o.g. Etablissement gemacht?
    Würde gern am Wochenende einen Abstecher:) dort tätigen.
    Wäre allerdings sehr dankbar wenn ich vorher schon wüßte was auf mich zukommt.
    Bericht kommt ganz sicher am Montag.
    Oder kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich noch so eine süße Maus finde wie die blonde Jessica in der Villa?
    http://www.saarladies.de/News/Hostes...2641923-1.html

    #2
    Hallo.

    Das Etablissement gibt es ja schon länger unter wechselndem Namen und Leitung. Das merkt man auch, die Ausstattung ist sauber, aber mit anderen Häusern jüngeren Datums nicht vergleichbar (speziell was das Sanitäre anbelangt).

    Die Mädels, die bei meinem Besuch da waren boten einen netten Querschnitt, so daß für jeden Geschmack eigentlich was dabei war. Ich entschied mich dabei für eine nette junge Dame namens Maria,
    Der Service war nicht schlecht, nicht überweältigend, guter Durchschnitt. Da spielen wohl auch die aufgerufenen Kurse mit rein, zumindest war das mein Eindruck, daß der Umsatzdruck um es mal so zu nennen sich eher neutralisierend auf den gebotenen Service auswirkt.

    Ich weine dem Geld nicht nach, habe aber schon besseren Service für unwesentlich mehr Geld gehabt. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich demnächst noch mal hin gehe oder nicht. War aber zumindest positver als mein letztes Erlebnis in der Villa Venzia, wo zu einer unangekündigt langen Wartezeit noch dumme Kommentare hinzukamen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      werde mich wohl dort hinbegeben wenn kein negativer Kommentar kommt oder ein Tipp zu einer anderen kleinen blonden.
      :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Zitat von paule Beitrag anzeigen
        Oder kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich noch so eine süße Maus finde wie die blonde Jessica in der Villa?
        http://www.saarladies.de/News/Hostes...2641923-1.html
        Ich habe eigentlich schon überall gute und schlechte Erfahrungen gemacht, so auch in der Villa Paris. :( Das muß man wegstecken.
        Kollege affenzipfel beschwert sich nicht zu Unrecht über die zuuuuu langen Wartezeiten in der Villa Venezia in SLS, deswegen gehe ich dort kaum noch hin, :mad: obwohl das die mE beste Location im Saarland ist - das ist die Kehrseite des Erfolgs. :p
        Du kommst aus Neunkirchen und suchst eine süße Blondine?
        Dann ist die ALINA ehem. Jennys App., jetzt in der Blauen Lagune zu empfehlen. :D
        Bei den erfahreneren Blondinen in SB würde ich ALEXIA empfehlen.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 01.12.2009, 09:38.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Naja, man muß es relativieren. Ich habe mich deshalb geärgert, weil ich a) nicht darauf aufmerksam gemacht wurde "paß auf, es dauert etwas" und dann zwanzig Minuten wie ein Muster ohne Wert dagesessen habe.

          Und b) als ich das angesprochen habe, zu hören bekam "andre haben schon länger gewartet" und das in einem Ton... Ist ja immer noch MEINE Entscheidung als Kunde / Gast, ob ich gewillt bin eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen oder nicht. Und wenn man die mir nimmt ist das Thema neuer Besuch auf absehbare Zeit erst mal für mich gegessen.

          Andre Häuser haben auch schöne Töchter (zu bieten)...

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            bin noch neu hier und bin am überlegen, ob ich mal in die Villa Venezia gehe. Interessant, dass hier gerade die Wartezeiten angesprochen werden. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es auch sowas wie Anstellschlangen geben kann.
            Aber ist das eigentlich zu jeder Uhrzeit so oder nur eher Abends, dass dort Hochbetrieb herrscht?

            Kommentar


              #7
              Kommt drauf an, wie der Jurist sagt. Gilt aus meiner Sicht auch für die Villa Paris. Es ist natürlich klar, daß man zu "Hauptverkehrszeiten" wie freitags oder samstags abends ab 18 Uhr erst mal warten darf oder parallel vorgestellt wird. Und für gewöhnlich wurde das sonst auch gesagt.
              Es kann aber genau so gut zu solchen Zeiten sein (war mir in der VV auch schon passiert) dass man binnen zwei Minuten aufs Zimmer kann, weil alles klar und frei ist. So gings mir bei dem angesprochenen Besuch in der Villa Paris, der jetzt knapp vier Wochen zurückliegt.

              Noch ein Nachtrag zur VP: Die Mädels waren erfreulich nahe an den eingestellten Fotos, zumindest die zwei, drei, die mir vom Namen und Äußeren auch von der HP geläufig waren.
              Wenn man Interesse an einer bestimmten Dame hat ist es aus meiner Sicht und Erfahrung besser, einen Termin abzumachen, erspart einem den Ärger, sollte sich aber auch lohnen, also ab 40 Minuten aufwärts auf jeden Fall ratsam.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TylerStar Beitrag anzeigen
                Hallo,
                bin noch neu hier und bin am überlegen, ob ich mal in die Villa Venezia gehe. Interessant, dass hier gerade die Wartezeiten angesprochen werden. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es auch sowas wie Anstellschlangen geben kann.
                Aber ist das eigentlich zu jeder Uhrzeit so oder nur eher Abends, dass dort Hochbetrieb herrscht?
                Nein, nicht immer ...:confused: Aber die VV sollte man gesehen haben, ist der schönste Laden hier.
                Wenn ich hingehe, dann nur noch ausserhalb der Hauptzeiten, aber das halte ich auch bei anderen Mädels so und klar, Termine machen hilft oft.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X