Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall, Saar Paradies und Rotes Haus 13

Ich wollte euch mal meine Erfahrungen zu diesen drei Häusern mitteilen...

Geizstall:

Ich war im August diesen Jahres zum ersten mal dort. Gehört hatte ich schon viel über diesen Club. Positives wie auch Negatives...
    Aber um mir selbst mal ein bild zu machen bin ich Samstags einfach mal hin. Angekommen und vom Thekenpersonal freundlich empfangen worden. Und das war ne Granate :-) Leider wollte sie nicht mit auf die Spielwiese.
    80 Euro gezahlt und erst mal an die Theke was trinken. Alkohol kostet aufpreis, also erst mal ne Cola getrunken. Was soll ich sagen, es waren 5 Mädels da und alle wirkten recht lustlos. Der Männeranteil hielt sich in Grenzen. Auch der Raum ist in wirklichkeit viel kleiner wie er auf den Bildern wirkt. Loben kann ich eigentlich nur die Marcella und die Susanna. Die Marcella ist wirklich das Sahnestückchen an diesem Abend gewesen. Ich war zweimal mit ihr aufer Wiese und sie hat den Abend gerettet. Leider is sie zur Zeit nicht mehr da.
    Ansonsten gabs keine Animation und die Stimmung war doch recht einschlafend.
    Alles in allem kann man sicherlich nicht mehr für 80 Euro erwarten, es war nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Nochmal werde ich sicherlich nicht mehr hingehen.

Saar Paradies:

Nachdem ich mir schon öfters mal die Homepage vom Paradies angesehn hatte, bin ich gestern abend mal dort aufgelaufen. Samstagabend, recht viel los. Mehr als damals im Geizstall...
    100 Euro gezahlt und mir erst mal von der Thekendame das haus zeigen lassen. Im Erdgeschoss ist der Aufenthaltsraum mit Bar, der Whirlpool und die sauna. Im 1. Stock sind dann die Spielwiesen und ein Einzelzimmer in dem man sich mit einer Dame seiner Wahl auch wirklich ganz alleine zurückziehen kann.
    Aber auch hier war irgendwie nicht so die tolle Stimmung, keien Animation, kein tanzen...nichts. Die Mädels sitzen da rum, essen und trinken und ab und zu geht man mal hoch. Beim Alter mancher Mädels wurde dermassen gelogen das sich die Balken biegen :-)
    Anwesend waren zwei alte Thais...ururalt triffts wohl besser !
    Die Cora und die Nicki, mit diesen zwei Mädels kann man sich super unterhalten-waren aber auch nicht so mein Typ.
    Im Zimmer war ich dann mit Cindy, Alina und Roxana...aber alles lustlos und nach dem selben Programm. Hinlegen...Gummi drüber...Hand-Mundbetrieb...nur eine Stellung ....fertig
    Nicht wirklich toll.
    Alina ist ein wirklicher Blickfang, aber das war auch wirklich das einzigste.
    Alles in allem muss ich sagen...Leute das hat sich nicht gelohnt. Da kann ich auch für 80 Euro in den Geizstall gehn. Ähnliche Stimmung, ähnliche Mädels

RotesHaus 13:

Hab Anfang des Monats auf Ladies deren Anzeige gesehn. Die Bilder von den Mädels sprachen mich sofort an. Und der Preis...schlappe 50 Euro für den ganzen Tag Einführungsangebot... da musste ich einfach mal hin und mir ein Bild von diesem Laden machen.
    Diesmal also Sonntags vormittags losgefahren und auch direkt gut gefunden. Liegt in nem Industriegebiet direkt an der Autobahn. Sehr nett empfangen worden, gezahlt und alles erklärt bekommen. Es war nicht viel los, aber es war ja noch früh. Ich erst mal an die Bar um mich etwas umzuschauen. Zu meiner Überraschung ist da keine Bedienung, es steht nur ein großer Kühlschrank hinter ner Bar, wo man sich selber bedienen kann...und was mich noch mehr wunderte. Es gibt auch Bier, alkoholisch und antialkoholisch. Alles im Preis mit drin- hm dachte ich mir, fängt ja gut an. Hab dann erst ma ein bier getrunken und mich auf die Couch gesetzt. Die Mädels in diesem Club sich alle recht Jung, ich schätze mal keine älter als 28-29. Optisch sind einige Granaten dabei...nur leider sprechen fast alle kein Deutsch und wenn dann nur 3-4 Wörter. Zum größten Teil kommen sie alle aus Rumänien, aber das störte mich nicht. In der Mitte des Raumes ist eine Tabeldancestange, die auch oft genutzt wird. In diesem Laden tanzt der Bär. Andauernd gabs ne show oder man wurd animiert aufs Zimmer zu gehn. Die Mädels kommen zu einem , grabschen einem unters handtuch, tanzen auf deinem Schoß und man seber sitz ganz entspannt auf der Couch und genießt die Show. Die zimmer sind im 1. Stock und ducrh Trennwände etwas getrennt.
    Ich war wirklich überrascht, hätte ich nie gedacht das sowas für 50 Euro möglich ist. Die Mädels sind freundlich und man hat das Gefühl sie sind mit Spaß dabei. Geblasen wird ohne Gummi, manche auch mit. Aber alles verhandelbar. Und nicht nur eine Stellung, nein hier kann man alles machen.
    Das Angebot läuft noch bis ende November, bin gespannt wie teuer es dann wird. Aber selbst wenn es 100 Euro kosten würde wie im Paradies, hier bekommt man echt was geboten. Der Männeranteil war eigentlich nicht sehr hoch und es waren genügend Frauen da. Für jeden Geschmack etwas. Ich werde da ganz bestimmt nochmal hin, 30min Autofahrt von Saarbrücken lohnt sich da wirklich.

Fazit:

Geizstall und Paradies weden micht nicht mehr sehn, viel zu langweilig und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.Das soll aber jetzt nicht heißen das sie anden vielleicht nicht gefallen. Probierts einfach mal aus. Rotes Haus dagegen, ein Geheimtipp :-) Da könnte ich jede Woche einmal hin
    Ich hoffe ich konnte euch etwas Einblick verschaffen
    Schönen Sonntag noch

Jaja, die Konkurrenz im Saarland und Umgebung ist hart...:D:D

Mittlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben, daß sich die User hier nicht verarschen lassen!!!:mad:

Kommentar

Das sollte hier ganz bestimmt keine Schleichwerbung sein -.-

Nur mein ganz persönlicher Eindruck

Kommentar

Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
        Das sollte hier ganz bestimmt keine Schleichwerbung sein -.-

Nur mein ganz persönlicher Eindruck
        Hat einen guten Eindruck hinterlassen:
        Namen genannt, Preise, Eindruck des Etablissements, Eindruck der Damen.
        War doch gut.
        Da kann man was mit anfangen.
        Deckt sich z.T. mit Erfahrungen anderer User hier.

Kommentar

Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
          Ich wollte euch mal meine Erfahrungen zu diesen drei Häusern mitteilen...

Geizstall:

Ich war im August diesen Jahres zum ersten mal dort. Gehört hatte ich schon viel über diesen Club. Positives wie auch Negatives...
          Aber um mir selbst mal ein bild zu machen bin ich Samstags einfach mal hin. Angekommen und vom Thekenpersonal freundlich empfangen worden. Und das war ne Granate :-) Leider wollte sie nicht mit auf die Spielwiese.
          80 Euro gezahlt und erst mal an die Theke was trinken. Alkohol kostet aufpreis, also erst mal ne Cola getrunken. Was soll ich sagen, es waren 5 Mädels da und alle wirkten recht lustlos. Der Männeranteil hielt sich in Grenzen. Auch der Raum ist in wirklichkeit viel kleiner wie er auf den Bildern wirkt. Loben kann ich eigentlich nur die Marcella und die Susanna. Die Marcella ist wirklich das Sahnestückchen an diesem Abend gewesen. Ich war zweimal mit ihr aufer Wiese und sie hat den Abend gerettet. Leider is sie zur Zeit nicht mehr da.
          Ansonsten gabs keine Animation und die Stimmung war doch recht einschlafend.
          Alles in allem kann man sicherlich nicht mehr für 80 Euro erwarten, es war nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Nochmal werde ich sicherlich nicht mehr hingehen.

Saar Paradies:

Nachdem ich mir schon öfters mal die Homepage vom Paradies angesehn hatte, bin ich gestern abend mal dort aufgelaufen. Samstagabend, recht viel los. Mehr als damals im Geizstall...
          100 Euro gezahlt und mir erst mal von der Thekendame das haus zeigen lassen. Im Erdgeschoss ist der Aufenthaltsraum mit Bar, der Whirlpool und die sauna. Im 1. Stock sind dann die Spielwiesen und ein Einzelzimmer in dem man sich mit einer Dame seiner Wahl auch wirklich ganz alleine zurückziehen kann.
          Aber auch hier war irgendwie nicht so die tolle Stimmung, keien Animation, kein tanzen...nichts. Die Mädels sitzen da rum, essen und trinken und ab und zu geht man mal hoch. Beim Alter mancher Mädels wurde dermassen gelogen das sich die Balken biegen :-)
          Anwesend waren zwei alte Thais...ururalt triffts wohl besser !
          Die Cora und die Nicki, mit diesen zwei Mädels kann man sich super unterhalten-waren aber auch nicht so mein Typ.
          Im Zimmer war ich dann mit Cindy, Alina und Roxana...aber alles lustlos und nach dem selben Programm. Hinlegen...Gummi drüber...Hand-Mundbetrieb...nur eine Stellung ....fertig
          Nicht wirklich toll.
          Alina ist ein wirklicher Blickfang, aber das war auch wirklich das einzigste.
          Alles in allem muss ich sagen...Leute das hat sich nicht gelohnt. Da kann ich auch für 80 Euro in den Geizstall gehn. Ähnliche Stimmung, ähnliche Mädels

RotesHaus 13:

Hab Anfang des Monats auf Ladies deren Anzeige gesehn. Die Bilder von den Mädels sprachen mich sofort an. Und der Preis...schlappe 50 Euro für den ganzen Tag Einführungsangebot... da musste ich einfach mal hin und mir ein Bild von diesem Laden machen.
          Diesmal also Sonntags vormittags losgefahren und auch direkt gut gefunden. Liegt in nem Industriegebiet direkt an der Autobahn. Sehr nett empfangen worden, gezahlt und alles erklärt bekommen. Es war nicht viel los, aber es war ja noch früh. Ich erst mal an die Bar um mich etwas umzuschauen. Zu meiner Überraschung ist da keine Bedienung, es steht nur ein großer Kühlschrank hinter ner Bar, wo man sich selber bedienen kann...und was mich noch mehr wunderte. Es gibt auch Bier, alkoholisch und antialkoholisch. Alles im Preis mit drin- hm dachte ich mir, fängt ja gut an. Hab dann erst ma ein bier getrunken und mich auf die Couch gesetzt. Die Mädels in diesem Club sich alle recht Jung, ich schätze mal keine älter als 28-29. Optisch sind einige Granaten dabei...nur leider sprechen fast alle kein Deutsch und wenn dann nur 3-4 Wörter. Zum größten Teil kommen sie alle aus Rumänien, aber das störte mich nicht. In der Mitte des Raumes ist eine Tabeldancestange, die auch oft genutzt wird. In diesem Laden tanzt der Bär. Andauernd gabs ne show oder man wurd animiert aufs Zimmer zu gehn. Die Mädels kommen zu einem , grabschen einem unters handtuch, tanzen auf deinem Schoß und man seber sitz ganz entspannt auf der Couch und genießt die Show. Die zimmer sind im 1. Stock und ducrh Trennwände etwas getrennt.
          Ich war wirklich überrascht, hätte ich nie gedacht das sowas für 50 Euro möglich ist. Die Mädels sind freundlich und man hat das Gefühl sie sind mit Spaß dabei. Geblasen wird ohne Gummi, manche auch mit. Aber alles verhandelbar. Und nicht nur eine Stellung, nein hier kann man alles machen.
          Das Angebot läuft noch bis ende November, bin gespannt wie teuer es dann wird. Aber selbst wenn es 100 Euro kosten würde wie im Paradies, hier bekommt man echt was geboten. Der Männeranteil war eigentlich nicht sehr hoch und es waren genügend Frauen da. Für jeden Geschmack etwas. Ich werde da ganz bestimmt nochmal hin, 30min Autofahrt von Saarbrücken lohnt sich da wirklich.

Fazit:

Geizstall und Paradies weden micht nicht mehr sehn, viel zu langweilig und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.Das soll aber jetzt nicht heißen das sie anden vielleicht nicht gefallen. Probierts einfach mal aus. Rotes Haus dagegen, ein Geheimtipp :-) Da könnte ich jede Woche einmal hin
          Ich hoffe ich konnte euch etwas Einblick verschaffen
          Schönen Sonntag noch
          Hallo Biekasten dann wirds zeit den kreuznacher Poppstall aus zuprobieren garantiert null Abzocke.www.pooppstall.de der macht übrigens ab 15 Januar vorrausichtlich eine Niederlassung in Saarbrücken auf mit dem exakt selben Konzept und perfekten Service.
          So wurde es mir von der Chefin gesagt.

Kommentar

Zitat von Panther73 Beitrag anzeigen
            Hallo Biekasten dann wirds zeit den kreuznacher Poppstall aus zuprobieren garantiert null Abzocke.www.pooppstall.de der macht übrigens ab 15 Januar vorrausichtlich eine Niederlassung in Saarbrücken auf mit dem exakt selben Konzept und perfekten Service.
            So wurde es mir von der Chefin gesagt.
            So so, es wurde Dir also von der Cheffin gesagt. :rolleyes:
            Aber deine permanente Werbung für diesen Laden nervt langsam und hat hier in dem Thread nichts verloren. :eek:

schickt dem Bierkasten doch einfach eine PM :rolleyes:

"poopstall" ist aber auch ein echt geiler Name für so einen Laden :D

beste Grüße
            numerobis
            Zuletzt geändert von numerobis; 30.11.2009, 15:00.

Kommentar

Zur Info:
              Panther73 wurde wegen der penetranten Werbung gesperrt.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                Zur Info:
                Panther73 wurde wegen der penetranten Werbung gesperrt.
                Für mich ein Grund mehr, den "Poppstall" nicht zu besuchen!! :D

Kommentar

Leider funktioniert der Link nicht von dem Laden, aber anschauen würd ichs mir schon ganz gerne. Naja wenn ich heute von der Arbeit heim komme, dann google ich mal ein bischen.

Testbericht folgt dann :D

Kommentar

So ich hab mir mal den Laden im Internet angeschaut, aber naja mir gefällt der nicht. Im Grunde ist das nur ein Geizstall Imitat. Zur Zeit arbeiten dort auch die Marcella und die Flora, beide vormals im Geizstall.

Also Marcella würd ich schon gerne wieder sehn, zwischen uns stimme einfach die Chemie an diesem Abend.

Was ich aber auch dort vermisse ist z.B ne Tanzstange oder so etwas in der Art. Im roten Haus wars im Barraum mehr so wie in nem Tabeldanceclub oder ner Disco. Die Mädels haben getanzt, es gab Stripshows und und und...

Wenn der Laden dann wirklich im Januar in Saarbrücken aufmachen sollte, mit dem gleichen Konzept wie Stall und Paradies, geh ich für meinen Teil nicht hin.

Kommentar

eure diskossion über diese flatrate clubs führte mich am freitag morgen gegen 11uhr in das rote haus nach kl...die 50 euro waren mir einen testbesuch wert.
                      empfangen von einer hübschen blonden empfangsdame(leider nur dafür da) schallte mir bereits laute musik(undefinierbare anscheinend rumänische popmusik) entgegen und singende mädchen, alle aus rumänien offenbar und kein deutsch sprechend. die chefin sagte mir es seien 5 damen anwesend und es würden spätrer noch 7 kommen.
                      ich also ausgezogen handtuch drumrum und ab in die bar (selbstbedienung mit bier cola usw...) 5 mädchen auf der couch laut singend oder eher plärrend, alle anscheinend jünger und wohl vom selben vater grins...
                      nach 10 minuten ging ich mit 2en hoch ins zimmer, beide zogen sich net aus behielten ihre dessous an und fingen an zu blasen, anscheinend hatten sie noch nix gegessen so wie sie reinbissen...ich brach das ganze ab weil man durfte fast gar nix als mann...
                      nächste nach einer trink und zigarettenpause, sie wohl etwas jünger und auch schwarzhaarig wie alle anwesenden damen, sie liess sich lecken und kam auch und blies dann, auch mit gummi wie die anderen, kein küssen oder zu viel anfassen...als ich runter kam hatte sich dann ein weiterer dreibeiner eingefunden...wir unterhielten uns und er sagte das ihn auch diese 50 euro gelockt hätten...nun ich informierte ihn über die art der 3 damen...er entschloss sich daher für die vierte...ich wartete zuerst mal auf neue damen die bereits durch die hintertür gekommen waren.
                      als er zurückkam war er als geizstall erprobter kunde der meinung eher mässig aber es ginge halt für das geld...
                      wir warteten nun beide auf die neuen, während dessen weitere männer kamen alles in allem sieben in der zeit die ich da war. nach und nach kamen neue mädchen, das eine beschäftigte sich dann mit meinem neuen kumpel, ging mit ihm hoch, während ich eine etwas ältere im visier hatte mit kurzen schwarzen haaren. älter im sinne davon ads die anderen mädels wohl alle unter 30 bzw. 20 waren und sie so mitte dreissig aber gute figur und schönes gesicht...
                      nachdem ich die fragte rauchte sie ihre zigarette fertig und wir gingen hoch...
                      sie war die erste die echten körperkontakt suchte und auch blank zog, nach und nach legte sie ab, ihr name weil sie wenigstens drei woret deutsch sprach war ajola oder so...schöne brzstwarzen sehr empfinglich und sie war nur teilrasiert, blasen gut und schliesslich in reiter bei mir die tüte gefüllt.
                      anmerkung zum schluss:
                      keine der damen macht kuss oder zungenkuss...
                      franz. nur mit gummi...
                      kaum körperkontakt, manche ziehen sich nicht mal aus...
                      fazit: das erste und letzte mal flatrate club besucht dann lieber die üblichen damen die zwar etwas mehr kosten aber dafür wirklichen se... bieten mit allem was mann so braucht.

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                        ...manche ziehen sich nicht mal aus...
                        nicht mal zum duschen :eek:

beste Grüße
                        numerobis

Kommentar

zum duschen ging nur eine von denen nämlich die ältere also die letzte die ich da hatte...
                          muss noch nachtragen das ich alles in allem 3,5 srunden da war...sicher für 50 euro und 4 frauen hört sich das günstig an aber....................

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                            zum duschen ging nur eine von denen
                            :eek::eek::eek: es schaudert mich :eek:

beste Grüße
                            numerobis

Kommentar

Igitt, bäääääääh! Dann doch lieber 100 zahlen und 1x mit Niveau und Sauberkeit poppen!!

Kommentar

Lädt...
                              X