Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist hier los?

    ich habe vor ein paar tagen ein bericht über eine dame bzw. anschrift hier geschrieben. dieser war auf einmal weg.
    als ich am nächsten tag hier nachfragte, was los sei, war auch dieser thread weg.
    ich probiers jetzt mal ganz neutral, vlt. kann mir ja jemand helfen, warum berichte hier verschwinden. muss ja irgendetwas mit der entsprechenden location sein.
    vlt. klärt mich ja auch der admin mal auf.

    #2
    Forenregeln

    lies nach, wie man sich richtig informiert, ohne eine Verwarnung zu bekommen:

    2. Löschung von Beiträgen

    Grundsätzlich gelöscht werden in diesem Forum Beiträge mit:

    - beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen Inhalt
    - strafbarem Inhalt
    - rein werbendem Charakter
    - Inhalten, die gegen die Sperrliste verstoßen*

    Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.

    Kommentar


      #3
      also ich habe mich an alle regeln gehalten; erst recht niemand beleidigt o.ä.
      wo finde ich die sperrliste?
      ich habe nicht gewusst, dass man nicht über mädels schreiben darf, die auf dieser liste sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        lies nach, wie man sich richtig informiert, ohne eine Verwarnung zu bekommen:
        Du weißt, das es die SPERRLISTE nicht mehr gibt?
        Jetzt wird hier nach Gusto, sprich Wunsch der Damen gelöscht.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Ja, warum?

          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Du weißt, das es die SPERRLISTE nicht mehr gibt?
          Jetzt wird hier nach Gusto, sprich Wunsch der Damen gelöscht.
          da ich aus den Regeln zitierte, lag es mir fern, dieses ZITAT zu verändern.
          :p
          Ich denke, hier könnten die Forenregeln angepaßt werden, um solche Diskussionen zu vermeiden. :)

          Warum ihr die Sperrliste ansprecht, weiß ich nicht, ich meinte den nachfolgenden Satz:
          Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.

          Kommentar


            #6
            hoppla ... ist das jetzt ernst gemeint?
            wenn den damen unsere berichte nicht passen, können diese gelöscht werden.
            dann ist das forum ja völlig unnötig.

            ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen einer rückfrage angemahnt oder gar gesperrt wird.

            hab auch noch keine info vom admin, warum dies alles gelöscht wurde.

            Kommentar


              #7
              hallo admin-hilfe!

              schmeisst doch endlich den tuvw-schwachmat hier raus....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                schmeisst doch endlich den tuvw-schwachmat hier raus....
                Der scheint sie nicht alle zu haben !!!!:D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Ist eigentlich erstaunlich, wie lange der sein Unwesen hier treiben darf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X