Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Marina aus Völklingen??

Kann jemand etwas über diese Dame berichten ??

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18784-1-A.html

Gruss

Hatte das Vergnügen mit Charlene.
    Super geil, sehr sympathsch, sauber gemacht , blank gelutscht und anschließend tief und gut gef.... . Alles in allem für mich auf jeden Fall ein 2 Mal

Gruss Bock1970:D

Kommentar

2 mal erste Beiträge, 1 Frage und eine positive Antwort.
      Das sieht mir sowas von bestellt aus?!

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Hat sich hier, Gott sei dank, ja jetzt schon öfter alles von selbst erledigt.:DWenn es so sein sollte ,wird es hier auch so sein.Mägges oder der Sir werden es dann schon richten:D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

war aber doch falsche Antwort......

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          :confused: gefragt war doch aber nach Erfahrungen mit Marina;

geantwortet wurde mit Erfahrungen zu Charlen, zu der ich aber keinen Link gefunden habe.....

Und der "Charlen-Erlebnissbericht" kannste auch an der Pfeife rauchen ; sagt Alles und Nichts und läßt die wichtigsen Infos aus..... :rolleyes:

Grüße vom :cool: Horschty

Kommentar

Würde mich auch zu einem Bericht von Marina interessieren.

Kommentar

ich war auch noch nicht da.
              es war mal ein testbericht auf saarladies.de, bei dem die location verdammt schlecht weggekommen ist.
              auf jeden fall ist die dame weitaus älter wie 18. das alter ist um mehr als 1o jahren getürkt.
              es kommt öfters vor, dass über damen aus der gleichen location total gute testberichte geschrieben werden. diese weren immer in einem sehr schlechten deutsch verfasst und haben immer den gleichen stil.
              meine meinung: wer sowas nötig hat, hat es verdammt nötig ...

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                ich war auch noch nicht da.
                es war mal ein testbericht auf saarladies.de, bei dem die location verdammt schlecht weggekommen ist.
                auf jeden fall ist die dame weitaus älter wie 18. das alter ist um mehr als 1o jahren getürkt.
                es kommt öfters vor, dass über damen aus der gleichen location total gute testberichte geschrieben werden. diese weren immer in einem sehr schlechten deutsch verfasst und haben immer den gleichen stil.
                meine meinung: wer sowas nötig hat, hat es verdammt nötig ...
                Und das läßt leider schon tief blicken ..Also ein absolutes No!!:eek:Aber so war es schon Immer "Wer es halt nötig hat "
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier und schreibe heute zum ersten mal. Mitgelesen habe ich schon öfter, aber nun leg ich auch mal los.

Ich war heute Abend bei Marina. In der gleichen Location war ich schon 2 mal bei Alisha, die aber wohl nicht mehr da ist.

Marina sah sehr nett aus und war auch total freundlich, darum habe ich mich entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Allerdings war ich danach nicht mehr so begeistert.

In ihrer Anzeige auf Ladies.de schreibt sie was von ZK - macht sie aber nicht. Generell ist es äußerst schwierig ihren Körper zu berühren. Die Nummer ging dann von kurzem franz zu einem höchstens 4 minuten dauernden ritt in Handbetrieb über. Da mich diese "Arbeitsmoral" nicht wirklich erfreute hat sich auch mein Kumpel da unten aufgehört zu freuen!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X