Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIRTY JACKY in Rastpfuhl

Servus Leute, für mich wird es mal wieder Zeit ;-)

hat jemand Erfahrung mit der DIRTY JACKY aus Saarbrücken-Rastpfuhl gemacht?

http://saarladies.de/News/Hostessen/...2601212-1.html

Sie sieht ziemlich versaut aus.

Zitat von faker Beitrag anzeigen
    Servus Leute, für mich wird es mal wieder Zeit ;-)

hat jemand Erfahrung mit der DIRTY JACKY aus Saarbrücken-Rastpfuhl gemacht?

http://saarladies.de/News/Hostessen/...2601212-1.html

Sie sieht ziemlich versaut aus.
    Ja ist sie auch:D und bietet einen Klasse Service. Musste nur die Location etwas suchen oder mein Navi spinnt.

Kommentar

bitte mal etwas genauer ;-).

aussehen tut sie ja in der tat heiss ... aber die brüste sind furchtbar.
      wie kann man sich bei so einer tollen figur die dinger so aufplustern lassen ... schrecklich!!!!!!!!!!!

Kommentar

Die Dame scheint ausgeflogen oder stark frequentiert zu sein. Ich zumindest konnte am Wochenende keinen Kontakt zwecks Abfrage der Lokalität und Terminvereinbarung herstellen. Diejenigen, denen dies gelungen ist, sollen doch netterweise etwas ( bitte ein paar Sätze mehr als der Vorschreiber ) zum Besuch berichten. Thanks!

Kommentar

die anzeige ist nicht mehr geschaltet!

Kommentar

anzeige wieder da.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99936-2-A.html

Kommentar

endlich erreicht!

versuche die gute schon seit tagen zu erreichen. sie scheint echt im streß zu sein. aber heute hatte ich glück und sie persönlich erreicht. telefonat verlief absolut sympatisch... habe also morgen endlich einen termin bei ihr. werde berichten.

ach ja: wenn sie so ist wie auf ihren videos auf mdh, dann wird das morgen mega-geil :-)

http://mydirtyhobby.com/profil/Dirty...l&u_id=1971903

Kommentar

absoluter hammer- und optikfick!

so, ich war heute bei jacky!
                das negative zuerst: sie zu erreichen braucht viel zeit und geduld. ansonsten schwebe ich noch auf wolke sieben!

bin pünktlich bei der von ihr angegebenen adresse erschienen. das haus hat auch schon seine besten tage erlebt. aber ihre wohnung ist sauber und schön eingerichtet.

sie empfing mich mit eleganten und sexy high-heels, ultra-knappen hot pants und einem oberteil, dass mehr zeigte als es verbarg. die bilder in der anzeige sind schon wirklich gut, aber in echt sieht jacky tausendmal besser aus.
                mit heels ist sie ca 180cm, absolut dünn (schätze kf 32-34), riesige titten und einem wirklich wunderschönen und lasziven gesicht. die von ihr angegebenen 21 jahre könnten stimmen. wobei übermäßiger sonnenbank-konsum nicht zu übersehen sind.

wir vereinbarten eine stunde zu € 120,- mit ov ohne inkl. anspritzen und schlucken (macht sie für ihr leben gerne), gv mit. nach zk habe ich nicht gefragt. glaube das sie das nicht will. av geht aber auf jedenfall; preis weiß ich nicht.
                nachdem ich mich drisch gemacht habe und auf dem bett lag, begann der zauber mit einem sehr guten strip. dieser körper und diese beine sind der wahnsinn. und jacky weiß auch sehr gut, diesen einzusetzen. nachdem sie sich bis auf die schuhe ausgezogen hatte, kam sie zu mir und fing an, mir meinen sch... zu blasen. und das macht sie verdammt gut. wenn ich es recht überdenke, hat jacky heute meine spitzenreiterin im blasen (susi aus neustadt) abgelöst. sie bläst tief und intensiv, ohne zahneinsatz und weiß ganz genau wie sie es hinauszögern kann. und wie sie dich dabei wolllüstig anschaut... ab heute meine neue nummer eins!

kurz vor meinem abgang fragte sie ganz unschuldig, ob sie sich auch mal drauf setzen dürfe. gummi drüber und ab ging der ritt. ich konnte sie dann in allen von mir bevorzugten stellungen ficken. jedoch mit dem hinweis, dass ich blos nicht in den gummi spritzen solle. sie will es schlucken. gesagt, getan. also ließ ich sie nochmals blasen und dann feuerte ich zielsicher in ihren mund. jacky hat alles mit wolllust geschluckt und meinen sch... auch schön sauber geleckt.

in der pause haben wir uns nett über dies und das unterhalten. sie ist wirklich eine nette und nicht dumme frau.
                zum abschluß wünschte ich mir keinen verkehr, sondern eine weitere französisch-stunde von ihr. wie gesagt, sie bläst fantastisch. hat sie auch ohne murren und ebenfalls mit schlucken gemacht.

fazit: die frau ist der hammer. sowohl optisch als auch von ihrem service her! besonders sei hier nochmal erwähnt, dass man sie nicht mit samthandschuhen anfassen muss; sie dich verbalerotisch und mit ihren blicken (selbst wenn man sie von hinten f... schaut sie dich richtig gierig an) absolut geil macht und -auch nicht zu vergessen- das der preis für diese leistung sensationell ist!
                ich gehe 1000% wieder hin!

Kommentar

Hallo mein Lieben!

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen!
                  Ab 14 Uhr täglich bin ich zu erreichen. (Montag MÄNNERFREIERTAG :-))
                  Habe meistens nach ca. einer Stunde meinen Tag mit Euch ausgebucht!
                  Was ich definitiv sehr heiß finde! :)

Versuche jedem Kunden gerecht zu werden!

Von daher nicht böse sein,falls Ihr mich mal nicht direkt erreichen könnt!

Ich bin noch lange genug für Euch HÜBSCHEN da!

Küsse Euch da,wo Ihr es am liebsten habt.

Eure Jacky

Kommentar

Spermaparty!

Hallo meine Lieben!

Was hält hier von einer schönen Spermaparty?
                    Brav einer nach dem anderen Leerlutschen!?
                    Oder zwei gleichzeitig?

Freue mich über Eure Antworten!

Kuss Jacky:p

Kommentar

Hallo

Wie soll das gehen.
                      Wie läuft das ab ??

MG

Kommentar

Bin dabei....je mehr desto schöner

Kommentar

Hi!

In einer schöner Location !

Viele Spritzfreudige Männer und Ich!

Mag es Sperma zu schlucken!

Einer ist da meistens zu wenig! :D

Je mehr,desto besser! STIMMT !:p

Kiss

Jacky

Kommentar

Zitat von Dirty Jacky Beitrag anzeigen
                            In einer schöner Location !

Viele Spritzfreudige Männer und Ich!

Mag es Sperma zu schlucken!

Einer ist da meistens zu wenig! :D

Je mehr,desto besser! STIMMT !:p

Kiss

Jacky
                            Schön das du dich hier meldest und uns alle ein wenig aufgeklärt hast. Sieht man ja nicht oft.
                            Will auf jedenfall noch nen termin bei dir ergattern. Wie lang bist denn noch hier?

Kommentar

Endlich mal wieder eine Frau, die hier mitmischt, das macht das Forum doch gleich viel interessanter! :D Herzlich willkommen, Jacky!!

Kommentar

Lädt...
                              X