Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erfahrungen mit faa

    hab jetzt schon mehrfach anzeigen von faa, gelesen.
    sieht echt lecker und sympatisch aus.
    wer hat schon erfahrungen mit der dame???

    #2
    Hi,

    ich war Anfang September bei FAA.

    Zur LOCATION
    Die gute Ming werkelt seit Mitte 2008 in der Kaiserstr. 253 (von Saarbrücken kommend Hauptstraße Richtung St. Ingbert ... eines der letzten Häuser auf der linken Seite ...) und holt sich gerne noch ein bis zwei Thai-Mädels dazu, wie zurzeit FAA.

    Das Haus ist ein ungepflegtes Mehrfamilienhaus, das Fickappartement ist auf MING angemeldet, da "Ming" am Klingelschild steht.
    Parken ist möglich vor dem Haus, was die Hauptstraße vom Ort ist, oder diskreter in einer der Nebenstraßen 100 Meter entfernt. Ich habe mich „aus Versehen“ beim Mehrfamilienhaus-Nachbarn in den Hinterhof verirrt.

    Mein BERICHT
    Klingeln musste ich nicht, da die Haustür offen war, also gleich die 3 Meter weiter zur Tür von Ming/FAA. Geöffnet wurde mir von einer gut gebauten Thai-Dame, die mir auch gefallen hat, die führt mich in ein etwas schummriges Schlafzimmer.
    Ich verlange FAA zu sehen. Zu meiner Überraschung entpuppt sich die „Dame“ als „angeblich 20 Jahre alte FAA“. Na ja??!

    Das hatte ich mir jünger vorgestellt …aber der Body war gut, der Hormonhaushalt durcheinander, also starte ich mit den Fragen nach dem Service. Übliche Preise werden genannt. Auf Rückfrage wird im 50€-Kennenlernprogramm das FM zu FO.

    OK, ich bleibe und bekomme auch ein Getränk angeboten.

    Die Bilder des Mädels in der Anzeige sind OK, das kann sie sein, denn da steht sie auf hohen Stöckelschuhen und hat die Haare zu Schulmädchenzöpfen. Das Alter passt niemals, die ist eher Mitte bis Ende 30 wie zwanzig Jahre (!?), aber guter Body!

    Wir gehen gemeinsam ins Bad und sie nimmt die Wäsche an Klein-LXS vor - sehr gut. Anschließend schickt sie mich ins Fickzimmer und sie wäscht sich alleine, sauberes Mädel.

    Das Bad ist aus den 60ern, alles heruntergekommen, erwartet nicht viel, aber Handtücher waren frisch.
    Im Fickzimmer wird die Hygiene mit einem wieder verwendeten Handtuch auf dem Bett hergestellt.

    Sie kommt nackt aus dem Bad…. der Body ist super und kommt zu mir.
    Sie stellt sich vor mich + den im Zimmer befindlichen Spiegel …. und lässt sich befummeln und küssen, drückt sich an mich - sehr angenehmer Körpereinsatz und sie macht im Spiegel eine gute Figur.
    Etwas störend fand ich ihren Knoblauchgeruch, aber wer zu Thais geht….

    Dann übernimmt sie die Initiative, ich setze mich auf’s Bett – sie kniet sich auf den Boden und startet mit einem guten FO, viel gezüngelt, Schaft geleckt – kein Hand- oder Zahneinsatz, auch passabel Druck gemacht, aber kein DT.

    Anschließend zieht sie per Hand ein Gummi über und rutscht auf mich. Ist zwar keine Body-to-Body-Massage, aber sie hat keine Scheu vor Körperkontakt. Gut so. Ich darf zunächst weiter fummeln und den Body küssen, kuscheln ist OK, Fingerspiele will sie nicht.

    Auch der folgende GV war OK: Sie startet mit dem Reiter, ich will dann im Doggy ihren Prachtarsch und das Arschgeweih bewundern um dann in Missio das Gummi zu füllen.
    Sie stöhnt immer mit, bewegt sich, das war gut!
    Nachdem ich gekommen war, reinigt sie mich mit Tüchern und begleitet mich nochmals ins Bad. Kurzer AST, Küßchen und raus.

    Werde bei einem eventuellen nächsten Mal den Abschluss mit "FT" machen, was sie auch anbietet.

    FAZIT
    Optik 8,0/10
    FM 7,5/10
    GV 8,5/10
    Wiederholung: 90%
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X