Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda in NK - Bericht ist gefakt!

Schon wieder ein gefakter Bericht.
    Hab gerade von Amanda gelesen. Hier der Link:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=29930

Die Angaben im Bericht treffen ganz sicher nicht so zu.
    Ich habe die Dame besucht und kann sagen, dass der Service eher durchschnittlich ist.
    Damen unter der Anschrift haben wohl ständig gut gemeinte Berichteschreiber ...

:eek:
    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen

Ich habe die Dame besucht und kann sagen, dass der Service eher durchschnittlich ist.
    Wenn du dir mal die Zeit nimmst, und die Erlebnisberichte eine Zeit verfolgst,:rolleyes:wirst du immer wieder feststellen das bei immer den selben Clubs und Damen, nach einem schlechten Erlebnisbericht,:rolleyes: immer auf dem Fuss, ein oder mehrere gute folgen.Das sollte einem doch zu denken geben.Diese Berichte sollte man nicht für bare Münze nehmen.Da die positiven Berichte dann in der Regel von den Betreibern selbst geschrieben,oder zumindestens in Auftrag gegeben wurden:eek:Werden damit aber nur die Kunden vergackeiert und arglistig getäuscht.
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 28.10.2009, 12:11.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

du hast recht. ist mir auch schon aufgefallen.
      ich geb auf diese berichte gar nichts mehr!!
      der austausch hier im forum ist weitaus besser und ehrlicher.
      hier bin ich halt nur vorsichtig, wenn gleich der bericht eines neuen "kollegen" allzu euphorisch klingt.

Kommentar

Meine Rede. Diese Vollidioten, die die Fake-Berichte schreiben, meinen allen Ernstes, daß die Männer hier zu blöd sind, um Echte von Fakes zu unterscheiden. Fragt sich nur, wer hier der Dumme ist....die Leser oder die Schreiber...:D

Kommentar

Man muss nur unter den Namen schauen:
          Da steht doch fast immer: "nicht registriert".
          Da weiss man doch sofort, was man von einem solchen Bericht zu halten hat.
          Schade, dass man die echten Berichte dann auch in diese Schublade steckt.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
            Man muss nur unter den Namen schauen:
            Da steht doch fast immer: "nicht registriert".

.
            Obwohl das, wie ich sicher weis, auch nichts zu sagen hat.:DSolche Putscherei war mir persönlich immer schon ein Dorn im Auge..:DWie Ero schon so passend geschrieben hat, gehen Gott sei Dank ,diese Schnellschüsse in den meisten Fällen nach hinten los.:cool:
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 31.10.2009, 13:35.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

nun ja, einige melden sich ja auch hier im forum an und schreiben gleich in ihrem 1. bericht ein loblieb auf ein bestimmtes mädchen ...
              mittlerweile kann man niemandem mehr trauen ... schade!

Kommentar

Nun ja, den Leuten, die schon 50 und mehr postings hier gemacht haben,
                könnte man wohl eher trauen, als einem unangemeldetem Schreiber oder einem der gleich beim ersten posting ein Loblied auf eine bestimmte Dame singt. Oder auch gleich was schlechtes schreibt.
                Ich denke mal, bei 50 postings und mehr decken sich oft die Meinungen anderer mit den Erfahrungen, die man selbst gemacht hat.
                Irgendwie sind die alten Hasen ja alle Fickschwager.:cool:

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  Irgendwie sind die alten Hasen ja alle Fickschwager.:cool:
                  Dem ist nichts hinzuzufügen!:D

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen

Was glaubst du wieviele Erlebnisberichte gefakt sind?:o Mir fällt oft auf, daß die Terminmädels am ersten Arbeitstag ihrer Woche schon einen positiven Bericht hier stehen haben:rolleyes: oder wenn mal ein guter Bericht drin ist direkt ein schlechter folgt und umgekehrt. Denke mal die Funktion wird von den Inserenten mehr genutzt als von den Usern. Hier im Forum kann ich mir etwas mehr ein Bild machen.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X