Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also andern wird sich wahrscheinlich nix aber hoffnung kann man haben allerdings bin ich der menung von mercedes was bringen uns unzählige handynummern??? die stammgäste kommen oder sagen zumindest ab wenn was dazwischen kommt. und die jenigen die nen termin vereinbaren und zudem nicht erscheinen und nicht absagen bekommen bei mir keinen zweiten so leid es mir tut aber ich hab nicht die zeit und nicht die lust den ganzen tag auf leute zu warten die eh nicht kommen. natürlich gibt es auch korekte leute. aber es könnte sich wirklich mal ein spassdater melden würd mich auch mal interessieren was bei denen so im kopf vorgeht.
    und wenn wir schon bei dem thema sind kann ich auch gleich weiter fragen wie siehts bei den leuten aus die anrufen und meinen sie müssten versuchen uns zum t6 zu bringen? ich hab auf sowas schon geantwortet dass der herr gern vorbei kommen kann mir das geld geben kann und dann nach hause fährt mih nochnal anruft und dann t6 gehn würde. hört sich jetzt vielleicht etwas lustig an aber bitte was soll man da noch anderes sagen? ich steh ja wohl nicht unter telefonkontakten und da sollte doch jeder wissen dass ich keinen t6 mache oder lieg ich da falsch?

gruß und kuss lea (malstatt)

Kommentar

Kommunikatio interruptus

Hallo Lea,

von solchen Versuchen einiger Probanden berichten die Damen ja immer wieder. Vermutlich sind diese einfach auf eine kostenlose T6-Nummer aus und allein der telefonische Kontakt zu Euch erregt sie dermaßen, dass sie damit ihr kleines Ziel erreichen. Gegen solche „Herren“ kann Frau wohl wenig ausrichten – es sei denn das Telefonat wird entsprechend schnell angebrochen ;-)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wie schon von anderen und mir oben beschrieben, trifft das NOSHOW Phänomen ALLE Dienstleistungsbereiche... Taxi, Hotel, Bahn ... und so weiter...

Als die Bahn AG hier mal etwas tun wollte, wurde sie publizistisch abgestraft... als gäbe es ein Recht auf einen Zug zu jeder Zeit...

Das ist auch der Grund, warum z.B. manche Ärzte gar keine Termine mehr machen...

Dafür ist das Wartezimmer wenigstens voll. UND :

Es soll ja Protagonisten unter Patienten geben, die aus dem vollem Wartezimmer besondere Qualitäten des "beliebten" Arztes ableiten...

Der andere Fall: Das aufgrund ausgefeilter Terminlogistik dann leere Wartezimmer mit NULL Wartezeit wird dann als "da kommt keiner hin, der taugt nix"

abgetan...

Das ist übrigens auch bei Diskos festzustellen, je länger die Schlange vor der Tür, desto besser muß das Ding wohl sein.

Evtl bietet sich ja für die Girls in Wohnungen ein Wartezimmer an, das wäre mal was Neues.. *lach* so mit den Grün eingeschlagenen Zeitschriften..

@Mercedes... war net ganz so ernst gemeint ....

Evtl.... wären auch Stornogebühren eine Lösung.... aber ok, das ist nicht ganz zu Ende gedacht...

Sinnvoll finde ich jedenfalls, mehrfache Nowshows nicht mehr anzunehmen. Über die detaillierte Abwicklung wäre nachzudenken... "Sperrlist" ????

Ich persönlich bin stets pünkltlich und zuverlässisg, weil die oben beschriebenen Konsequenzen (z. B 2 Stunden Wartezimmer) für mich zeitlich gar nicht machbar wären.

Aber wenn das Volk es so will ????

LGXP

Kommentar

@ lea ich hab das anders gelöst ... aber auch ungefähr nach deinem Prinzip *lach*

Wenn ich merkte, dass da nur einer am Tel war, der sich "erleichtern" wollte, habe ich ihn knallhart darauf angesprochen und gemeint .... "du klar T6 können wir gerne machen ... ich stell dich nur um auf das andere Telefon .... dann kannst dich gerne ausleben und 2,42 € ist doch ein klacks an Preis für 1 Minute ... Du sparst dir ja so den Weg zu mir" .... meist hörte ich dann ein piep ...piep ...piep und hab mich nur amüsiert *lach*

Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

ja so sprüche hab ich auch schon gebracht kann man im endefekt auch gar nix anderes machen. aber manche sind echt schon zu todlachen oder die die direkt auflegen wenn du ran gehst. hey wir mädels könnten uns doch mal alle zum kaffeeklatsch treffen und unsere erfahrungen austauschen (zumindest die die sich hier am thema beteiligen) könnte nur von vorteil sein *sfg* gruß und kuss lea (malstatt)

Kommentar

Lädt...
            X