also andern wird sich wahrscheinlich nix aber hoffnung kann man haben allerdings bin ich der menung von mercedes was bringen uns unzählige handynummern??? die stammgäste kommen oder sagen zumindest ab wenn was dazwischen kommt. und die jenigen die nen termin vereinbaren und zudem nicht erscheinen und nicht absagen bekommen bei mir keinen zweiten so leid es mir tut aber ich hab nicht die zeit und nicht die lust den ganzen tag auf leute zu warten die eh nicht kommen. natürlich gibt es auch korekte leute. aber es könnte sich wirklich mal ein spassdater melden würd mich auch mal interessieren was bei denen so im kopf vorgeht.
und wenn wir schon bei dem thema sind kann ich auch gleich weiter fragen wie siehts bei den leuten aus die anrufen und meinen sie müssten versuchen uns zum t6 zu bringen? ich hab auf sowas schon geantwortet dass der herr gern vorbei kommen kann mir das geld geben kann und dann nach hause fährt mih nochnal anruft und dann t6 gehn würde. hört sich jetzt vielleicht etwas lustig an aber bitte was soll man da noch anderes sagen? ich steh ja wohl nicht unter telefonkontakten und da sollte doch jeder wissen dass ich keinen t6 mache oder lieg ich da falsch?
gruß und kuss lea (malstatt)
und wenn wir schon bei dem thema sind kann ich auch gleich weiter fragen wie siehts bei den leuten aus die anrufen und meinen sie müssten versuchen uns zum t6 zu bringen? ich hab auf sowas schon geantwortet dass der herr gern vorbei kommen kann mir das geld geben kann und dann nach hause fährt mih nochnal anruft und dann t6 gehn würde. hört sich jetzt vielleicht etwas lustig an aber bitte was soll man da noch anderes sagen? ich steh ja wohl nicht unter telefonkontakten und da sollte doch jeder wissen dass ich keinen t6 mache oder lieg ich da falsch?
gruß und kuss lea (malstatt)
Kommentar