Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: blaue lady tg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blaue lady tg

hallo kollegen...
    hatte mal vor tagen eine anzeige in den taschengeld angemailt und antwort bekommen von einer jungen sexy lady mit dem nick blauelady...hat sich sonst noch jemand mit ihr gemailt und schon termin gemacht bzw. kann was berichten...sie ist sehr hübsch aber nicht besuchbar und arbeitet anscheinend in saarbrücken und umgebung...hat im mom stress wegen umzug soll sie dann in 10tagen anfragen wegen date...wollt halt mal wissen ob schon jemand erfahrung hat mit ihr, telefoniert hab ich auch schon mit ihr und da ist sie auf alle fälle mal nett...
    danke für eure auskünfte:)

bitte verlinken oder Anzeige kopieren

Hallo,
    bitte setz mal den Link oder kopier die Anzeige rein. Damit wir helfen können, müssen wir wissen, welche es ist. :)

Kommentar

sorry aber die anzeige ist nicht mehr drin...in den tg beiträgen meine ich...
      also sie ist laut angaben am telefon nicht besuchbar, 28 jahre südländisches aussehen, 1,80 groß bei etwa 60kilo also schlank, busengröße c und scheint nett zu sein zumindest am telefon.
      war wie gesagt als blauelady oder bluelady drin vor etwa 2 wochen mit handy nr die ich aber heir nicht rausgebe, dachte halt jemand hätte schon das vergnügen gehabt und könnte mir sagen wies war.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X