Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swinger-Club Empfehlung?

Hallo allerseits,
    passt zwar nicht so 100%ig, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Will demnächst mal in 'nen Swingerclub und bin mich nur am fragen welchen ich für das "erste Mal" besuchen soll bzw. wann man als einzelner Kerl auch gute Chancen hat bei 'nem Paar oder 'ner sie mitmachen zu dürfen.

Klar, Sympathie entscheidet dabei in erster Linie. Aber wenn die Auswahl an Typen zu groß ist, will man nicht unbedingt ewig herum sitzen.

Evtl könnt ihr mir ja ein paar Tips geben oder von positiven oder negativen Erfahrungen berichten.

Viele Grüße und Danke schon im Voraus!

die beste empfehlung ist m.e.:
    AUF KEINEN FALL IM SAARLAND IN EINEN SWINGERCLUB GEHEN!!

Kommentar

Echt?

Hätte ja sein können das jemand wider erwarten gute Erfahrungen gemacht hat.

Was bzw. wo kannst Du denn sonst einen empfehlen?

Kommentar

sö ein Blödsinn wir haben im Saarland ein paar gute Swingerclubs, klar ist einer besser oder weniger gut, kommt auf die ansicht de Besuchers an z.B Lovers Paradis geht immer was ( bezahlte Frauen; wers braucht) 1001 Nacht sehr schön Eingerichtet junge Leute gutes Essen, immer wieder einen Besuch wert, PPkorekt in Schwalbach alt eingesessener Club leider renovierungsbedürftig, Liberty Rose klein aber fein muß man(n) einfach hin und wieder besuchen, Ibiza usw.. wie ihr seht viele Clubs keiner ist schlecht kommt drauf an was mann will.

Kommentar

Lädt...
        X