Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alte Garde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte Garde

War fast zwei Jahre lang solide und wundere mich über das "Angebot" von Ladies...
    Die Guten die ich noch gekannt habe, Josy, Mercedes, Sarah, Veronice und andere sind nicht mehr zu erreichen???
    Immer mehr Klubs und keine einzelnen Damen (langfristige)mehr!

Weiss einer etwas über die Bea die bei Ladies inseriert??
    Aber in Trier ist eine liebe Dame aufgetaucht...oder war Sie schon länger da am werkeln!
    Alice bietet einen guten Service, ist sehr lieb und sieht sehr gut aus!

Zum Thema "Veronice" bist Du nicht mehr auf dem Laufenden. Schau Dir mal die Anzeigen hier genauer an!:D

Kommentar

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
      War fast zwei Jahre lang solide und wundere mich über das "Angebot" von Ladies...
      Die Guten die ich noch gekannt habe, Josy, Mercedes, Sarah, Veronice
      Ja das würde mich auch mal brennend interessieren was aus ihnen geworden ist.:ovor allem mal von Mercedes .wäre nur mal gut zu wissen das es ihnen gut geht, und sie sich auf einem, und ihrem vieleicht angestrebten soliden weg befinden .Am arbeiten sind Mercedes-Josy -sahra garantiert nicht mehr.Das hätte auf die Dauer nicht geheim bleiben können.;)
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

veronice ist in der tat wieder aufgetaucht. von den anderen hört man leider nichts. zumindest mercedes war in ihren "pausen" hier im forum immer präsent.
        aber was mir auch aufgefallen ist, dass es wenige GUTE frauen gibt, die ständig im saarland sind. es scheint wohl so zu sein, dass nunmehr "wandervögel" durchs land ziehen und alle paar monate ihre aufwartung hier machen. dies sind dann oft ungarinnen oder rumäninnen.
        ich habe dabei festgestellt, dass service und preis dabei oft großen schwankungen unterliegen. von daher ist es schwierig, dass man sich die richtige aussucht.

Kommentar

zum thema alice ist mir noch etwas aufgefallen.
          liest mal diesen bericht:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28554

alice scheint wohl doch nicht so lieb zu sein und der service nicht so gut ...
          alles andere ist wieder spekulation :-((.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            zum thema alice ist mir noch etwas aufgefallen.
            liest mal diesen bericht:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28554

alice scheint wohl doch nicht so lieb zu sein und der service nicht so gut ...
            alles andere ist wieder spekulation :-((.
            Man weis aber leider auch ,was man von den Erlebnisberichten unter Umständen zu halten hat.:rolleyes:Hat sich doch in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen:rolleyes:Auf alle Fälle meine ich hiermit die vielen positiven Berichte die regelmäßig die Runde gemacht haben.Immer auf einen negativen 3-4 positive
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

ich geb dir vollkommen recht :-) !!!
              aber der bericht scheint mir zu stimmen.
              mir ist nämlich auch schon auf den bildern aufgefallen, dass die brustgröße unmöglich stimmen kann. und der berichteschreiber bestätigt das, weshalb ich gerade diesen bericht für real halte ... klar, ich kanns auch nicht beweisen ... ist eine vermutung von mir.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                ich geb dir vollkommen recht :-) !!!
                aber der bericht scheint mir zu stimmen.
                mir ist nämlich auch schon auf den bildern aufgefallen, dass die brustgröße unmöglich stimmen kann. und der berichteschreiber bestätigt das, weshalb ich gerade diesen bericht für real halte ... klar, ich kanns auch nicht beweisen ... ist eine vermutung von mir.
                Klar wird es auch reale Berichte geben:)Ist aber dadurch das in den gefakten Berichten, die Kunden ein wenig verarscht wurden, nicht so leicht vieleicht auch ehrlich geschriebenen Berichten zu glauben:rolleyes:

Kommentar

Antwort

Also, irgendwie ist das was mit meinen Thema hier passiert nicht neu!
                  Zhemen und 2autoren" werden auseinander genommen und ins negative gezogen
                  Der Erfahrungsbericht eines NICHT angemeldeten user ist nicht mehr zu finden.
                  Also auf den Fotos sehen die Dinger wirklich etwas kleiner ausAber man muss bedenken das Alice 1.80 gross ist! Da sieht das mal etwas anders aus!
                  Und wie oft hat man schon gesehen: Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!!

Aber meine Fragen....wie sooo oft im Forum bleiben unbeantwortet!
                  Danke für den Typ mit Veronice

Kommentar

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
                    Die Guten die ich noch gekannt habe, Josy, Mercedes, Sarah, Veronice und andere sind nicht mehr zu erreichen???
                    Immer mehr Klubs und keine einzelnen Damen (langfristige)mehr!

Das selbe fällt mir auch immer mehr auf.Gibt bald keine deutschen Damen mehr im Gewerbe ,die in privaten App.werkeln.Kann man wirklich bald nur noch in Clubs treffen.Und dies nur noch in ganz geringer Zahl..:rolleyes:In privaten App.sind größtenteils nur noch Thais anzutreffen. Zumindestens mal in meinem Einzugsgebiet wo ich meistens auf der Pirsch bin .;)Schön heute nochmals ab und zu an diese schönen Zeiten zu denken, wo dies wirklich noch anders war.

Kommentar

kann mich den verschiedenen vorschreibern nur anschliessen das es wirklich keine so gute dame mehr gibt im saar-bereich...
                      einen kleinen tipp hätt ich dann evtl noch...michelle die französin die in saarbrücken werkelt und ab und an tolle angebote hat wie poppen mit fast allem für 60 € die halbe stunde, eine attraktive nette frau mit der man sogar reden kann, die einen guten und lustvollen job macht echt!!!!
                      ...josy, mit der ich immer noch in kontakt stehe hat den absprung endgültig wohl geschafft sucht aber zur zeit eine arbeit...hat sie mir noch vor 4 tagen gemailt...
                      und dann gibt es noch eine im tg-bereich die katze059 die nur stundenweise zu haben ist, zwar schon 50jahre aber gut erhalten und scharf wie paprika...die geht ab wie schmidts katze echt...
                      ansonsten nix mehr zu empfehlen

Kommentar

Da ich in der letzte Zeit nicht mehr so ganz solide bin...:mad:, würde ich euch etwas empfehlen........aber bitte, nicht als Werbung annehmen...ich hatte echt nur reiner Spass...

Bea in Gündingen : Hungarin, nett, top Service....sehr sympatisch.....

Und auch in Pirmasens im Verwoehnparadies....die Chefin Susie hat immer tolle Empfehlungen.... die Mädels sind Klasse....(Miri, Simone, Agata...die kenne ich ;)...... meine schönste Erfahrungen.

Mercedes, Alexandra und Josy (meine Paysex Jugend) waren echt toll.......die werden ewig in meine Gedanken bleiben. Sarah ist ne super Freundin, bitte, nix falsch verstehen.

Viel Spass

Gruss an alle
                        PP

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                          und dann gibt es noch eine im tg-bereich die katze059 die nur stundenweise zu haben ist, zwar schon 50jahre aber gut erhalten und scharf wie paprika...die geht ab wie schmidts katze echt...
                          ansonsten nix mehr zu empfehlen
                          Kann ich dir vollkommen zustimmen.:D.Dort habe ich auch schöne Stunden verleben dürfen..Ist immer einen Besuch wert.Das Angebot im Paysex wird aber leider immer dürftiger da leider viele Damen solide geworden,ganz aufgehört, oder vieleicht weggezogen sind.Mit Veronice habe ich mich nochmal ausgetauscht.Arbeitet aber nicht mehr die ganze Woche.Ich kann sie aber jetzt wieder erreichen..
                          Zuletzt geändert von Hallohallo; 03.11.2009, 21:25.

Kommentar

ist mir leider auch aufgefallen. thais sind nicht unbedingt so meine favoriten.
                            ich hab festgestellt, dass viele sehr hübsche osteuropäerinnen sich immer für eine woche hier in der gegend rumtreiben ... meist mit sehr schlechtem service ... dann gehts ab zur nächsten location ...das ist eigentlich nicht das, was ich suche.
                            ein deutsches mädel, dass ständig hier arbeitet wäre echt super!
                            ach was waren das schöne zeiten mit josy, mercedes ....

Kommentar

also wenn peterpan sagt das die dame gut ist die ungarin dann stimmt das garantiert denn wir hatten ja bei jsoy mal den selben geschmack und dieselben vorstellungen...
                              trifft zu das die damen die länger da sind einfach besser sind und zum beispiel bei dieser katze ist es ganz privat, sie ampfängt einen schon fast nackt an der tür ihres hauses...küsst einen dann schon ganz heiss sodass sich in der hose schon was rührt...geht sofort zur sache...gf6 1.klasse, wird nass und geil alles was sich mann wünscht, guckt nicht auf die uhr...aber man darf nicht auf eine 20jährige warten aber wenige in dem alter sehen so gut aus und sind so geil im bett wie sie...eben wie die beste freundin...so stell ich mir das vor...und das bezahlen erst nach der nummer ist auch selten kenne ich nur von josy

Kommentar

Lädt...
                              X