Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich würde michelle auch zur "alten garde" zählen.
sie sieht immer noch top aus und bietet einen erstklassigen service.
da können sich alle junge noch ne gewaltige scheibe abschneiden.
sie macht das mit echter leidenschaft!!
Alte Garde hat aber nichts mit dem Alter zu tun!:DSollte man dann schon sagen junge alte Garde.Das wäre dann schon treffender:D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Ich habe mich in Sachen Damenbesuche vom Saarland weitgehend verabschiedet. Außer Melissa ist hier wirklich nichts mehr, was mich reizt.
Gleiches gilt für den Raum KL über NW bis LU. In MA taucht hin und wieder mal eine Frau auf, die interessant ist. Dort gibt es dann auch schon mal die eine oder andere nicht-professionelle.
Je nach anwesenden Damen und Geschmack ist das Verwöhnparadies in PS eine gute Wahl. Bei Laura in SP finde ich aktuell auch nichts, was mich interessiert.
Daher werde ich meine Besuche künftig etwas über die Republik verstreuen, man ist schließlich immer wieder mal unterwegs. Gerade im Raum Köln/ Düsseldorf oder Stuttgart bestehen die beschriebenen Mangelerscheinungen nämlich nicht.
Ist doch in gewisser Hinsicht traurig das es so weit gekommen ist.:DHätte man sich früher nie vorstellen können ,das solches möglich wäre.Meine Besuche haben sich auch auf ganz wenige Damen in RLP und Saarland reduziert.:o
Ich habe mich in Sachen Damenbesuche vom Saarland weitgehend verabschiedet. Außer Melissa ist hier wirklich nichts mehr, was mich reizt.
Gleiches gilt für den Raum KL über NW bis LU. In MA taucht hin und wieder mal eine Frau auf, die interessant ist. Dort gibt es dann auch schon mal die eine oder andere nicht-professionelle.
Je nach anwesenden Damen und Geschmack ist das Verwöhnparadies in PS eine gute Wahl. Bei Laura in SP finde ich aktuell auch nichts, was mich interessiert.
Daher werde ich meine Besuche künftig etwas über die Republik verstreuen, man ist schließlich immer wieder mal unterwegs. Gerade im Raum Köln/ Düsseldorf oder Stuttgart bestehen die beschriebenen Mangelerscheinungen nämlich nicht.
Saarlodri
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
tja, wenn man aber keine möglichkeit hat so weit zu fahren, ist das natürlich ein problem.
es ist aber auch so, dass du weder in köln noch in düsseldorf vorher genau weisst, ob die dame gut ist oder nicht. das dürfte dann ein problem werden.
wenn ich schon lese "ungarin" oder "rumänin" weiss ich, dass der service in über 90 % eher mangelhaft ist; was nicht ausländerfreindlich gemeint ist.
ausnahmen bestätigen die regel!!!
tja, wenn man aber keine möglichkeit hat so weit zu fahren, ist das natürlich ein problem.
es ist aber auch so, dass du weder in köln noch in düsseldorf vorher genau weisst, ob die dame gut ist oder nicht. das dürfte dann ein problem werden.
wenn ich schon lese "ungarin" oder "rumänin" weiss ich, dass der service in über 90 % eher mangelhaft ist; was nicht ausländerfreindlich gemeint ist.
ausnahmen bestätigen die regel!!!
Hat auch damit zu tun das es heute immer weniger Frauen gibt die im Gewerbe länger auf einem Platz verweilen.:(Wird dann in dieser kurzen Zeit das große Geld zu verdienen angestrebt.Nach dem Motto "Nach mir die Sinflut ":eek:
War fast zwei Jahre lang solide und wundere mich über das "Angebot" von Ladies...
Die Guten die ich noch gekannt habe, Josy, Mercedes, Sarah, Veronice und andere sind nicht mehr zu erreichen???
Immer mehr Klubs und keine einzelnen Damen (langfristige)mehr!
Ja, ja, die guten alten Zeiten. :D
Eure Nostalgie-Runde in Ehren... Klar, auch ich vermisse einige gute Mädels, aber ich habe aber auch wieder neue gefunden :p
Der Markt hat sich gewandelt und wird sich weiter ändern, bspw. der Anteil der "Wandervögel" steigt, da dieses Geschäftsmodell den Damen mehr einbringt.
bspw. der Anteil der "Wandervögel" steigt, da dieses Geschäftsmodell den Damen mehr einbringt.
Und für den Kunden steigt das Risiko seine sauer verdienten Euros in den Sand zu setzen :(.Vor noch nicht so langer Zeit konnte sich eine Dame des Gewerbes ,die länger an einem Platz verweilte, nur behaupten wenn ihre dargebotene Gegenleistung stimmte.Das ist aber leider heute nicht mehr so oft der Fall.Mit den Wandervögel ist das dann eine ganz andere Sache.Sind ja meistens nur 14 Tage an einem Ort, um auf die schnelle Kohle zu machen.Dann wird meistens die Adresse und gleichzeitig noch der Name gewechselt,um an anderer Stelle das selbe Spiel von vorne zu beginnen.Aber Ausnahmen sind hier auch mit die Regel..:rolleyes:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar