Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alte Garde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
    Dann sollte auf alle Fälle noch eine Dame erwähnt werden, die auch zu den Spitzenfrauen gehört hat.Nur soweit gesagt das ihr Name mit Me....a angefangen hat.;)Hat sich leider auch kürzlich erst verabschiedet ,und sich ins Private zurückgezogen.:)Wünsche ihr von hier nochmal alles alles alles Gute.Haben uns aber schon per E-Mail ausgetauscht, bevor sie ihren job an den Nagel gehängt hat..Hätte sie aber gerne nochmal persönlich angerufen ,aber sie ist seit dieser Zeit leider nicht mehr erreichbar .:)Insider wissen garantiert wer hier gemeint ist!!!Aber solche Damen bräuchte wieder das Land.
    Ich abe ga kein Autoo...aber diese bella Signora kenne ich:)

Das Land wird wohl nicht mehr so schnelle solche deutsche Damen sehen. Dem Euro sei dank zumindest bis es allen EU Ländern gleich gut oder auch schlecht geht.
    Der finanzielle Anreiz scheint bei den deutschen Damen und den derzeitigen Preisen nicht mehr gegeben zu sein. Man stelle sich vor; bei 2-3 Gästen pro Tag und 20 Arbeitstagen im Monat, bei einem Schnitt von 80 Euro pro Gast...wenn dann die Hälfte für den Vermieter weg ist, nochmals 400 Pauschsteuer ans Finanzamt, 300 für die Krankenkasse und noch etwas für die Altersvorsorge, verbleiben mal gerade noch etwas mehr als 1000 Euro. Da können sich die deutschen Mädels auch getrost beim Aldi an die Kasse setzen und haben dann evtl. noch mehr mit weniger Arbeitsstunden.

Kommentar

Diese Rechnung ist meiner Erfahrung nach nicht ganz richtig, es fehlen auch wichtige Faktoren wie Werbung, Arbeitskleidung, Hygieneartikel usw., die - wenn richtig gemacht - einen nicht unerheblichen Anteil verschlingen. Außerdem kannst Du getrost davon ausgehen, daß die Zahl der Freier 2-3/Tag übersteigt (Ich kenne Fälle, da wird diese Anzahl in 2 Stunden erreicht). Die Miete ist zwar im Gewerbe hoch, allerdings ist die Zahl, die Du nennst doch ein wenig zu hoch gegriffen (zumindest im Saarland).

Ich weiß, daß man ein Vielfaches von dem verdienen kann, was bei Deiner Rechnung rauskommt. Voraussetzung ist natürlich, daß das Ganze langfristig professionell aufgezogen wird und man sich optimal vermarktet (die von HalloHallo genannte Person hat das fast in Perfektion gemacht) und nach außen hin optimal präsentiert. Letztendlich sind die Damen auch Unternehmerinnen, für die die Gesetze des jeweiligen Marktes gelten. Im Prinzip isses egal, ob man eine Boutique leitet oder ein Puff - um erfolgreich zu sein, müssen gewisse Maßnahmen ergriffen werden. Und das wichtigste ist: Gleichbleibend guter Service!

Ups, jetzt bin ich aber abgeschweift....:)
      Zuletzt geändert von eromotion; 07.11.2009, 14:51.

Kommentar

Faktoren wie Werbung etc. hatte ich bewusst weggelassen, da mein Beispiel mehr auf die breite Masse der Frauen die in den Clubs arbeiten gerichtet war, die ja für diese Sachen in der Regel nicht aufkommen müssen.

In dem Fall ist die von mir genannte Miete auch völlig korrekt. Erst Recht seit der Einführung der Pauschalsteuer ist die 50 % Regelung völlig legitim und immer noch mit am meisten verbreitet. Bei Tagesmieten, die in der Regel immens hoch sind, verändert sich an meinem Beispiel nicht viel.

Deine Erfahrungen mit 3 Gästen in 2 Stunden sind wahrscheinlich eher Ausnahmefälle, so wie auch ich Ausnahmefälle kenne wo Mädels mal 2 Tage hintereinander mit 0 nach Hause gehen.

Letztendlich denke ich, würden in dem Gewerbe noch z. B. 3-4000 Euro für die Damen übrigbleiben, gäbe es auch wieder mehr deutsche Frauen in der Garde. Ich glaube nicht, daß die deutschen Frauen plötzlich alle nur noch in Zucht und Ordnung leben:D

Kommentar

Ok, wenn Du alles auf die Mädels im Club beziehst, haut das mit der Miete in etwa hin, aber ursprünglich meinte man ja hier in dem Thread hautsächlich die Damen, in den Wohnungen arbeiten, da sieht das etwas anders aus.

Wie auch immer, das mit den deutschen Mädels stimmt auf jeden Fall, ein paar mehr würden dem Milieu auf jeden Fall gut tun. Aber es gibt auch unter den ausländischen Damen viele nette, die einen guten Service anbieten.:D

Kommentar

ihr solltet bedenken, dass aus osteuroap, südamerika und thailand tausende frauen hier einwandern um dem gewerbe nachzugehen. auch bei uns ist die hemmschwelle für eine frau geringer geworden. aber mehr freier gibt es trotzdem nicht.
            gerade aus osteuropa kommen z.t. blutjunge und bildhüsche mädchen hierher und verdienen an einem tag mehr wie in ihren herkunftsländern in einem monat.
            das ist eine gewaltige konkurrenz, was man auch daran merkt, dass die preise in den keller gehen (man beachte alleine schon die preise in manchen pauschalclubs!).
            steuer, werbung und miete sind ein großer faktor in der kalkulation.
            ihr solltet auch bedenken, dass nicht jedes mädel 2-3 freier an einem tag hat.
            das ist eher die ausnahme, dass ein laden super läuft; vor allen dingen auf dauer!
            von daher sind die verdienstmöglichkeiten sehr geringer als noch vor einigen jahren.

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
              Die rote Sophie nicht zu vergessen:D.Metzerstrasse 67 danach Geizstall.An diese Dame denke ich auch noch mit Freude zurück ..:cool:
              und die blonde Sophia nicht zu vergessen: toller Body, toller Service - ein nettes Mädel zum Verlieben - die hatte zeitweise mit Mercedes / Hotgirl zusammen gearbeitet. An diese Dame denke ich auch noch mit Freude zurück. ;)
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                und die blonde Sophia nicht zu vergessen: toller Body, toller Service - ein nettes Mädel zum Verlieben - die hatte zeitweise mit Mercedes / Hotgirl zusammen gearbeitet. An diese Dame denke ich auch noch mit Freude zurück. ;)
                Ja !!!;)Habe sie zu ihrer aktiven Zeit ein paar mal in Saarbrücken Güdingen besucht.Hat ja auch mal eine Zeit mit unserer Hottie dort gearbeitet.War auch eine außergewöhnliche geile gutausehende Frau.Da kann man leider nur noch in Schwärmerei von früheren Zeiten verfallen.Sie sind leider leider alle von uns gegangen ..:o
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hört auf mit diesen Schwärmereien......da wird einem ja ganz schwindlig!

Alle von Euch aufgezählten Mädels, einige davon kenne ich persönlich, haben ihren Ruhestand verdient.
                  Wir alle haben harte Arbeit am Mann geleistet, mal mit mehr und mal mit weniger Freude aber immer gerne....!

Diesen Job kann man nicht ewig machen.....irgendwann ist Ende.....und es ist gut den Absprung zu schaffen bevor man dann vielleicht doch ne Abzocklady wird weil man einfach keinen Bock mehr auf Euch Kerle hat.....;)

Schön zu hören das man in guter Erinnerung geblieben ist!
                  Schlimm zu hören das es keinen guten Nachwuchs gibt....:eek:

Kurz zu mir: Mir geht es blendend.....alles so wie es sein soll....ich habe auch keinen Schaden durch den Job zurückbehalten....eigentlich denk ich kaum noch daran, bzw. darüber nach.

Es war ne schöne Zeit mit Euch hier, die möchte ich nicht missen und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, viele Erfahrungen gesammelt und sehe die Zeit als Hure eigentlich als Bereicherung und nicht als Fluch!

Euch wünsche ich für die Zukunft alles Gute!
                  Ein Comeback wird es wohl nicht geben, man soll aber nie "nie" sagen.....:p

Wie gesagt, alles Gute für Euch und dann drück ich mal die Daumen das bald ne erotische Bombe in Saarbrücken einschlägt.....:D

LG Hottie
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

hallo hottie. ist ja super, dass du dich mal wieder zu wort meldest.
                    und wie gewohnt mit einem schönen beitrag!

Kommentar

Hey, Hottie, ich schicke Dir mal liebe Grüße! Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Laß es Dir gut gehen...:)
                      Zuletzt geändert von eromotion; 08.01.2010, 18:12.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                        Hey, Hottie, ich schicke Dir mal liebe Grüße! Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Laß es Dir gut gehen...:)
                        Es sei dir wirklich von ganzem Herzen vergönnt, ein ruhiges schönes Leben zu führen.Wir vermissen dich aber trotzdem ganz dolle;).Ich kann mich jetzt nur noch den guten Wünschen hier anschließen, und dir alles alles Gute wünschen ..Du hast es auch ehrlich verdient !!Du wirst uns unvergessen bleiben !:)Ist vieleicht auch so das die Messlatte heute ,an solchen Damen wie dir angelegt wird.Das läßt dann leider die meisten Damen(wie auch schon früher)eher schlecht ausehen.
                        Zuletzt geändert von Hallohallo; 09.01.2010, 08:10.
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

"....Messlatte anlegen...
                          find´ ich gut.:)

Kommentar

ich würde michelle auch zur "alten garde" zählen.
                            sie sieht immer noch top aus und bietet einen erstklassigen service.
                            da können sich alle junge noch ne gewaltige scheibe abschneiden.
                            sie macht das mit echter leidenschaft!!

Kommentar

Hallo zusammen,

wo wir gerade schon beim Thema "Alte Garde" sind....habe eben die neuen Anzeigen durchgesehen und da fiel mir gleich GINA auf.....ich bin mir nicht sicher, aber es müsste sich doch um die Dame handeln, die sich früher auch mal "Gina nazionale" nannte, oder wie seht ihr das??
                              Falls ja muss ich sagen, dass ich früher oft und gerne bei ihr war; sie dann aber aus den Augen verloren habe....ihr beiden schlagkräftigen Argumente und ihr Service sprachen aber immer für sich...

Wäre schön, wenn ihr mal ne kurze Rückmeldung geben könntet, ob es sich um die besagte Dame handelt und ob jemand in letzter Zeit mal bei ihr war..

LG

Kommentar

Zitat von saarlotrie Beitrag anzeigen

... da fiel mir gleich GINA auf.....ich bin mir nicht sicher, aber es müsste sich doch um die Dame handeln, die sich früher auch mal "Gina nazionale" nannte, oder wie seht ihr das??

Wäre schön, wenn ihr mal ne kurze Rückmeldung geben könntet, ob es sich um die besagte Dame handelt und ob jemand in letzter Zeit mal bei ihr war..

LG
                                Treffer - sie ist es, unverkennbar!

Kommentar

Lädt...
                                X