Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: yumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    yumi

    Hallo an alle


    Kann mir jemand was über die Yumi aus Saarbrücken berichten:confused:

    lg

    #2
    Ich war heute dort und es war ein Reinfall. Sie ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos und lustlos bei der Arbeit .

    Kommentar


      #3
      Weshalb?

      Hallo, danke für den Beitrag. Kannst du ausführlicher schildern, wie es abging?

      Kommentar


        #4
        Yumi aus SB

        Wollt' nur folgendes dazu beitragen: Yumi veröffeltlicht gerne Fotos wo sie noch um die 20 war. Mittlerweile ist sie aber um etwas älter geworden, sagen wir Ende 30 (?!). Die Fotos die mittlerweile auf Saarladies geschaltet sind entsprechen eher der Realität. War mal dort. Aber ich würde sagen, dass ältere Thais eher ein Standardprogramm abspulen als dynamisch an die Sache rangehen. Über den Service muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Es ist halt wie im Restaurant: je hungriger man(n) ist, desto unwählerischer man(n) wird. In diesem Sinne: haltet eure Stangen gerade Männer.

        Kommentar


          #5
          Yumi

          Hallo Jungs,

          Da Yumi hier im Forum nicht so gut wegkam, möchte ich kurz meine Eindrücke schildern.
          Ihr Alter ist schwer zu schätzen, AsianLadiesLover mag mit seiner Vermutung (Ende 30) richtig liegen, ich fand sie trotzdem (oder gerade deshalb) sehr hübsch, ansonsten kommt die Beschreibung bei den Ladies hin (164 cm gross, KF von 34, kleine 75A Brüste).
          Lustlos fand ich sie gar nicht. Sie war anfangs etwas zurückhaltend, ließ sich durch Zärtlichkeiten aber bald auftauen, und dann hatten wir guten, intensiven GF6, Yumi war anschmiegsam, schmusig und küsste toll. Ein klasse Mädel, aber jetzt ist sie erstmal fort …

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X