Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon mal bei JANINA

    Wer war schon mal bei JANINA und kann über deren Service sowie Preise berichten?Irgendwie gefallen mir die Bilder sehr gut...

    #2
    was immer hilft sind links, oder zumindest locations :confused:

    Kommentar


      #3
      es kann sich wohl nur um diese dame handeln:

      http://saarladies.de/News/Hostessen/...2486853-1.html

      würde mich auch mal interessieren. soviel ich weiss, war die dame schon ein paar mal in saarbrücken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        es kann sich wohl nur um diese dame handeln:

        http://saarladies.de/News/Hostessen/...2486853-1.html

        würde mich auch mal interessieren. soviel ich weiss, war die dame schon ein paar mal in saarbrücken.
        Ja genau um diese Dame dreht es sich..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
          Ja genau um diese Dame dreht es sich..
          Hat vor längerer Zeit mal in Einöd in der Nähe Zweibrücken gearbeitet.!!:D
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Hat vor längerer Zeit mal in Einöd in der Nähe Zweibrücken gearbeitet.!!:D
            Bin mir aber leider nicht mehr sicher ob es diese dame ist die ich gemeint habe !!:o
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              Na vieleicht kennt sie ja doch noch einer und kann etwas über ihren service und preise aussagen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                Na vieleicht kennt sie ja doch noch einer und kann etwas über ihren service und preise aussagen..
                @Mikel66: Bei knapp 30 Postings sollte langsam 'mal Dein Erstbericht folgen. :mad:
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  @Mikel66: Bei knapp 30 Postings sollte langsam 'mal Dein Erstbericht folgen. :mad:

                  Sorry das ich fragte.....

                  ein erstbericht...was wolltest du hören? Hast du was gefragt? Normalerweise antworte ich leuten per PN...

                  Also lass es gut sein...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                    Sorry das ich fragte.....

                    ein erstbericht...was wolltest du hören? Hast du was gefragt? Normalerweise antworte ich leuten per PN...

                    Also lass es gut sein...
                    Du bist einer der nur Fragen posten kann und den Rest in PNs macht? :confused:
                    Ein Forum lebt vom Nehmen und Geben. :confused:
                    Geh' doch 'mal zu 'nem Mädel und berichte im Forum davon. :cool:
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                      Sorry das ich fragte.....

                      ein erstbericht...was wolltest du hören? Hast du was gefragt? Normalerweise antworte ich leuten per PN...

                      Also lass es gut sein...
                      Wie wäre es denn, wenn Du auch per PN Fragen stellen würdest...:confused:

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X