Hallo, wollt heute mal nach längerer Zeit mal wieder zu einer Dame...War schon sehr lange nicht mehr bei einer Prof! Daher wär ich ganz froh über eine Empfehlung. Die Dame sollte Südländerin oder Asiatin sein, natürlich korrekt und versaut, AV wär nicht schlecht aber kein Muss!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hat jemand einen Tipp??
Einklappen
X
-
rein raus
-
Zitat von rein raus Beitrag anzeigenHallo, wollt heute mal nach längerer Zeit mal wieder zu einer Dame...War schon sehr lange nicht mehr bei einer Prof! Daher wär ich ganz froh über eine Empfehlung. Die Dame sollte Südländerin oder Asiatin sein, natürlich korrekt und versaut, AV wär nicht schlecht aber kein Muss!Gruß,
LXS
-
General-Anal
Da hat holger631 recht. Immer ein guter Tipp ist Tip.
Die kleine Thai Mina in der Hohenzollernstr kannst du als Thaifreund probieren. Sie ist wirklich 20 +-1 Jahr und noch schön eng, hab sie grade getestet :D
Kommentar
-
General-Anal
Noch ein Tipp, wenn dir das Alter nichts aus macht, kannst du ins Distelfeld gehen, dort ist Lisa. Die kann man auf 30 runter handeln. Da geht alles, wenn du auf versautes stehst. Mit FO fängt sie an, wenn du sie am knallen bist, am besten von hinten, kannst du ihn ihr auch anal rein schieben. Da stöhnt sie ganzschön wenn ihr das Loch gedehnt wird. Eine Zeitlang es ihr so besorgt, dann das Gummi abgezogen und ihn ihr in den Mund gesteckt, wo ich später auch kam. Hat alles schön aufgefangen, später dann in die Küchenrolle gespuckt. Das andere mal als ich dort war hab ich ihn ihr einfach blank reingeschoben, damit hat sie auch kein Problem. Da geht einfach alles...
Kommentar
-
Zitat von General-Anal Beitrag anzeigenDas andere mal als ich dort war hab ich ihn ihr einfach blank reingeschoben, damit hat sie auch kein Problem. Da geht einfach alles...Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Knastie1980
-
Zitat von General-Anal Beitrag anzeigenNoch ein Tipp, wenn dir das Alter nichts aus macht, kannst du ins Distelfeld gehen, dort ist Lisa. Die kann man auf 30 runter handeln. Da geht alles, wenn du auf versautes stehst. Mit FO fängt sie an, wenn du sie am knallen bist, am besten von hinten, kannst du ihn ihr auch anal rein schieben. Da stöhnt sie ganzschön wenn ihr das Loch gedehnt wird. Eine Zeitlang es ihr so besorgt, dann das Gummi abgezogen und ihn ihr in den Mund gesteckt, wo ich später auch kam. Hat alles schön aufgefangen, später dann in die Küchenrolle gespuckt. Das andere mal als ich dort war hab ich ihn ihr einfach blank reingeschoben, damit hat sie auch kein Problem. Da geht einfach alles...
Kommentar
-
General-Anal
An die die gleich an Werbung denken, ist es nicht, nur mein Bericht mit den Erfahrungen, die ich gemacht hatte. Distelfeld ist in der Nähe des Saarbasar. Am Thaiparadies den Berg links hoch und dann gleich die 2. rechts rein. Hausnummer ist die 3, Eingang ist hinter dem Haus, Klingel direkt zu sehen.
Kommentar
-
rein raus
naja, also diese lisa geht mir dann doch etwas zu weit...
ich wollte heute zu mina, schon mehrfach angerufen, aber die nutte geht einfach nicht ans tel, is die überhaupt noch da??
Kommentar
Kommentar