Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lust auf Sandwich

Hallo

Ich würde gerne mal wieder ein Sandwich erleben.:p
    Weiss einer von euch vielleicht welche von den Damen hier das im "Programm" hat.

Da man dafür auch zu dritt sein muss, suche ich auch den zweiten männlichen Teilnehmer. Keine Angst ich bin hetero.:D

Habs mal in nem Swingerclub ausprobieren dürfen, und war eine geile Erfahrung. Nur hab ich keine Lust jedes Mal ne längere Autofahrt dahin zu unternehmen, wenn die mal wieder ne Sandwich-Party organisieren.

Danke euch für eure Hilfe.

super

also die Erfahrung würde ich auch gerne wiederholen wäre dabei melde dich doch einfach mal bei mir Frau finden wir mit Sicherheit

Kommentar

HI,
      probiers doch mal bei Celina.

Seit heute wirbt die gute mit nem 3er. h**p://www.saarsex.de/kontakt_anzeigen.php?id=201696

Hallo lieber besucher, ich bin Celina 19 jahre aus Saarbrücken, du kannst mich ganz privat besuchen, ich biete dir ein umfassendes verwöhnprogramm das du nicht so schnell vergessen wirst. Seit kurzem kannst du mit mir auch dreier der besonderen art erleben. Ich biete dir einen bi mann an mit dem du mich zusammen schön verwöhnen kannst, gerne verwöhnen wir auch dich. Meine Tabus sind Analverkehr bei mir sowie Ns/Kv und verkehr ohne Schutz. Bei ihm sind nur, Av bei ihm und kv sowie küssen tabu. Wenn ich/wir dein interesse geweckt haben ruf mich einfach an. Meine Nummer sowie weitere bilder findest du auf meiner Homepage. Liebste grüsse

Kommentar

echt geil, äh...

Braucht ihr noch einen Mod?:(

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
          Braucht ihr noch einen Mod?:(

3 Neuzugänge! Respekt!

Wir freuen uns auf EURE Berichte!
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Danke Erotikino

Sehr interessant.

Aber wo hast du diesen Text gefunden ?

"Hallo lieber besucher, ich bin Celina 19 jahre aus Saarbrücken, du kannst mich ganz privat besuchen, ich biete dir ein umfassendes verwöhnprogramm das du nicht so schnell vergessen wirst. Seit kurzem kannst du mit mir auch dreier der besonderen art erleben. Ich biete dir einen bi mann an mit dem du mich zusammen schön verwöhnen kannst, gerne verwöhnen wir auch dich. Meine Tabus sind Analverkehr bei mir sowie Ns/Kv und verkehr ohne Schutz. Bei ihm sind nur, Av bei ihm und kv sowie küssen tabu. Wenn ich/wir dein interesse geweckt haben ruf mich einfach an. Meine Nummer sowie weitere bilder findest du auf meiner Homepage. Liebste grüsse"

Denn bei ssex, schreibt sie nix vom Dreier, bzw sogar dass Sie kein Anal macht. Naja ausser sie macht halt doppel vaginal...:)

Kommentar

Ups , da hab ich ja ein k vergessen .Sorry ErotiKKino :p

Kommentar

Falls der zweite Mann noch gesucht wird, ich wäre dabei ;0)

Kommentar

Lädt...
                X