Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wo her weißt du das denn so genau? Entweder bin ich blind, oder...
In ihrer Anzeige und auf der Page vom Siamparadies steht nichts darüber, dass die dort zu finden sein soll.
Ein wenig merkwürdig, kurz nach dem die Frage gestellt wurde, direkt eine Anmeldung und Antwort zu diesem Thema. Wenn das keine Werbung ist...
Was solls, die sieht richtig geil aus, also ich werd da mal hin gehen.
Also doch bilnd. Hatte nur nach den Bildern geschaut und da nichts gefunden, dass da irgendwann der Name klein durchläuft hatte ich übersehen.
Fands eben nur komisch, dass jemand eine neue Registriegung macht, nur um auf diese Frage zu antworten.
Gestern rief ich im Siam-Paradies an und man sagte mir dass Cheyenne da sei, also 1 1/2 Stunden später dort hin. Es war so gegen 20:30 Uhr, da hieß es auf einmal sie sei nicht da! :confused: :mad:
Aber laut Aussage (schätze mal das war die Chefin dort): "Ich habe aber noch andere Mädchen da, alles neu Mädchen! Mädchen auch gut. Probier mal mit andere. Mädchen machen schön und langsam... Jetzt mit andere Mädchen, morgen du komm nochmal, dann sie da..."
Schaute mir die 2 anwesenden Damen an, ..., da sag ich jetzt besser nichts dazu. Nicht mal annäherd wie Cheyenne, dafür lohnte es sich nicht Geld auszugeben.
Unverrichteter Dinge wieder nach Hause und schüttelte mir selbst das Laub vom Baum. War wohl das beste, da ich mir das Geld gespart hatte.
Hoffe die taucht dort auch wirklich mal auf, die angegebene Handynummer funktioniert schon seit die Anzeige geschaltet wurde nicht. :confused:
Ich verstehe nur nicht warum man eine Handynummer angibt, wenn das Teil immer ausgeschaltet ist. Könnte sein, dass sie es verloren hat, oder defekt ist. In diesem Falle würde sie doch bei den Verantwortlichen anrufen und den Werbetext ändern lassen. Was mich auch wundert, dass bei Cheyenne keine Adresse in der Werbung angegeben ist und auf der Page vom Siamparadien keine Bilder von ihr sind. Nur der Name wird in dem kleinen Banner einmal erwähnt....
Aber die Bilder, ....einfach nur geil. Nur irgendwie glaube ich fast, dass die extrem hohen Erwartungen, die ich jetzt dadurch habe, nicht ganz erfüllt werden. Mal abwarten, Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche probier ich nochmal mein Glück.
Hallo Saarbrücker,
also die Handynummer stimmt schon, die hat sie schon seit Jahren. Die Fotos sind aber nachbearbeitet und geschönt. So perfekt sieht kein Mensch aus. Sie ist aber wirklich top und bietet einen klasse Service. Leider klappt es mit vereinbarten Terminen nicht immer, ich wurde auch öfters versetzt.
Einen Besuch bei ihr wirst du keinesfalls bereuen, sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein fröhliches Wesen.
Ich bin übrigens nicht ihr Werbeonkel, sondern ein Stammkunde von ihr seit drei Jahren.
Wann und wo man sie am besten antrifft kann ich Dir nicht sagen. Bei ihr rufen aber pausenlos Leute an, sie hat viele Verehrer. Vielleicht ist deshalb ihr Handy oft ausgeschaltet.
Sie kommt aus dem Raum Stuttgart, arbeitet aber auch in anderen Städten wie Ulm, Freiburg, Offenburg, Kassel, Wiesbaden.
Ich hoffe du berichtest hier nachdem du bei ihr warst.
Hatte heute morgen bei ihr angerufen, welch Wunder das Handy war an. Sie ging auch dran und sagte mir sie sei in der Hanna-Kirchner-Str 4, klingeln irgendwo bei L... keine Ahnung. Jetzt steht da An der Römerbrücke 3. Sie scheint nicht so ganz zu wissen wo sie hin will. Als ich eben nochmals probierte sie anzurufen geht keiner ran....
So selten wie die ans Telefon geht müßte ja mittlerweile schon das halbe Forum ihren tätowierten Arsch gefickt haben :D
Also los ihr Glücklichen !! Schreibt schon wie's war ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar