Ich würde gerne mal der Kiwi meine Banane in ihre kleine Pflaume schieben und schön die Melonen durchkneten. Anschließend den eiweishaltigen Fruchtnektar auf dem Birnen-Arsch verteilen......................
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tolle Frau
Einklappen
X
-
Spitzbock
-
Zitat von Spitzbock Beitrag anzeigenIch würde gerne mal der Kiwi meine Banane in ihre kleine Pflaume schieben und schön die Melonen durchkneten. Anschließend den eiweishaltigen Fruchtnektar auf dem Birnen-Arsch verteilen......................
Kommentar
-
Spitzbock
Warum?
Ganz einfach, habe angerufen und man sagte mir sie sei nächste Woche wieder da. Momentan scheint nur ihre TS Kollegin da zu sein, keine Ahnung wer noch. Da warte ich lieber bis sie wieder da ist.
Kommentar
-
Saarbrücker
Vergleich
Da Cheyenne leider ihr Domizil an der Römerbrücke verlassen hat ziehe ich mal ein Resüme zwischen ihr und Kiwi die zur Zeit dort angemietet hat.
Cheyenne:
Aussehen: 9/10
Figur: 9,5/10
Busen: 8/10
Mu...: 9/10
Service: 8/10
Wiederholungsfaktor: 100%, sehr nett
Minuspunkte: Schlechte Erreichbarkeit, leider schon mal schwanger gewesen
Kiwi:
Aussehen: 8,5/10
Figur: 8,5/10
Busen: 9/10
Mu...: 9/10
Service: 8/10
Wiederholungsfaktor: 100%, sehr nett und sehr jung
Minuspunkte: mittelmäßiges deutsch, leider schon mal schwanger gewesen
Da Kiwi endlich wieder zu erreichen ist, muss ich unbedingt nochmal zu ihr.
Würde gerne mal einen Dreier mit beiden machen, eine kleine Lesbenshow der beiden und dann .... das wäre bestimmt der Hammer.
Kommentar
-
Saarbrücker
Habe grade mal wieder die Kiwi gep...t. War mal wieder ein schönes Erlebnis. Diese geilen Tit..n..............
Kommentar
-
Saarbrücker
-
Saarbrücker
Weiß einer von euch wo Kiwi hin ist???
Ich muss unbedingt nochmal zu ihr!
Hoffe mir kann da einer helfen.
Kommentar
Stichworte:
0176-35482909,
kiwi