War vorgestern Abend in Völklingen bei Lila. Die Bilder waren ja ganz nett, in echt sah sie auch gut aus, aber ihre Art war sch..ße. Sie öffnete die Tür, die Kette noch dran, so dass diese nur einen Spalt aufging. Auf mein "Hallo" wurde nur: "Ab 50 Euro geantwortet". Da hätte ich schon gehen sollen, da das keine Begrüßung ist... Aber ich Idiot bin doch rein. Geldübergabe und sie kam kurze Zeit später wieder. Es ging direkt aufs Bett, wo sie schon das Gummi drüber zog, obwohl "er" noch nicht dazu bereit war. Ca. 30 Sekunden geblasen und kam dann auf mich. In dieser Stellung machte sie ca. 1 Minute, aber mit einem Tempo, dass es überhaupt keinen Spass machte. Jetzt sollte ich auf sie kommen, packte mich an den Hüften und im Affentempo schob sie mich vor und zurück. Auf meine Anfrage, von hinten, lehnte sie ab, da ich ja nur 50 gezahlt hatte und schon zwei Stellungen bekommen hatte. Außerdem solle ich mich beeilen, da die Zeit gleich rum sei. Hmmm, es waren noch nicht einmal 5 Minuten rum, gerade mal 3... Aber ich versuchte die Sache so schnell wie möglich zu beenden, da ich auch keine Lust mehr hatte.
Das Aussehen (ca. 35 Jahre) ist ok würde ich ne 2/2- geben, aber der Service total mies mit einer 6. Daraus müsste sich ein negativer Wiederholungsfaktor ergeben. Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin.
Das Aussehen (ca. 35 Jahre) ist ok würde ich ne 2/2- geben, aber der Service total mies mit einer 6. Daraus müsste sich ein negativer Wiederholungsfaktor ergeben. Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin.
Kommentar