Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und machte mich auf die Suche. War schon lange nicht mehr "In den Hanfgärten", also steuerte ich dieses Ziel an. Das letzte Mal blieb ich nicht, da mir keine Dame zusagte, ist aber schon lang her. Heute öffnete mir Kim die Tür, meine Entscheidung zu bleiben fiel sofort als ich sie sah. Nach eigenen Angaben ist sie 26, ich schätze mal 3 - 6 Jahre älter, aber gut und relativ jung aussehend. Gute Figur und richtig dicke Glocken. Leider half man da bei der größe nach und als sie sich aufs Bett kniete und sich nach vorne beugte, sah man, dass ihr Bauch von einer schwangerschaft gezeichnet war. Das sind leider die zwei Minuspunkte an ihr, aber der Gesamteindruck von ihr war trotzdem sehr positiv. Nach dem die Körper gegenseitig erkundet wurden, fing sie an zu bla..n (mit Gummi). Das machte sie aber mit sehr viel gefühl und ausdauer. Sie kam dann auf mich und ritt schön und nahm sich Zeit, alles schön mit gefühl, kein Zeitdruck. Sie steht wohl auf den zarten Girlfriedsex mit ein paar Küssen gegenseitig an Hals und Oberkörper, für mehr war sie etwas schüchtern, bzw macht es nicht. Zum Abschluss war ich noch oben. Der Gesamteindruck mit ihr war wirklich gut und ich werde in absehbarer Zeit nochmals zu ihr gehen.
Stichworte:
Lädt...
X