Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANASTASIA in VK

Hallo
    Bin ganz neu hier und habe auch noch keine großen Erfahrungen (eher negative) in Sachen Pay-sex.
    Da die Bilder doch mal gerne "stillhalten und mehr versprechen"......kann jemand was zu diesem Mädel berichten?
    Danke
    Hotrod

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...14931-1-A.html

Zitat von hotrod Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin ganz neu hier und habe auch noch keine großen Erfahrungen (eher negative) in Sachen Pay-sex.
    Da die Bilder doch mal gerne "stillhalten und mehr versprechen"......kann jemand was zu diesem Mädel berichten?
    Danke
    Hotrod

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...14931-1-A.html
    Von der Adresse habe ich noch nie was Gutes gehoert oder gelesen.
    Ab und an habe ich dort vorbeigeschaut -wenn die Werbung so toll war- bin aber unverrichteter Dinge gegangen.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Von der Adresse habe ich noch nie was Gutes gehoert oder gelesen.
      Ab und an habe ich dort vorbeigeschaut -wenn die Werbung so toll war- bin aber unverrichteter Dinge gegangen.
      Weiß nicht, ob man das an einer Adresse festmachen sollte?
      Ich war dort schon oft und bin auch schon zufrieden 'raus.

Zu dem Mädel gibt es auch einen Bericht im befreundeten LustScout-Forum.
      http://www.lustscout.to/wbboard/show...a+v%F6lklingen
      Gruß,
      LXS

Kommentar

OK, jetzt habe ich etwas Positives gelesen.
        Du hast Recht, man kann es prizipiell nicht an einer Adresse festmachen, Ausnahmen bestaetigen aber die Regel.

Kommentar

Positives

Ja!!! Und so prompt und wohl formuliert:(
          Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Kommentar

also: nein, ich find den testbericht überhaupt nicht auffallend. und wer denkt, er wäre geschrieben worden, nur weil hier im forum berichtet wird .... wer sowas auch nur annehmen kann ...

beurteilung des testberichtes: Note 6 !
            dummer kann man es ja nicht mehr schreiben ....

Kommentar

habt ihr mal auf das Datum des Berichts bei Lustscout gekuckt......:confused:

Augen auf beim Verkehr sag ich da nur....:D

Also manche hier haben echt nicht mehr alle Kerzen am Christbaum....OHNE WORTE :mad:

Man bedenke die gute alte Forumsregel: "Vor dem Posten, Synapsen starten und Hirn in Stellung bringen !"

Schönes Wochenende

Kommentar

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                habt ihr mal auf das Datum des Berichts bei Lustscout gekuckt......:confused:

Augen auf beim Verkehr sag ich da nur....:D

Also manche hier haben echt nicht mehr alle Kerzen am Christbaum....OHNE WORTE :mad:

Man bedenke die gute alte Forumsregel: "Vor dem Posten, Synapsen starten und Hirn in Stellung bringen !"

Schönes Wochenende
                hoell-er, schön, dass es Dich noch gibt -
                wir haben hier seit mehr als 5 Monaten nichts mehr von Dir gehört,
                ich verstehe nicht was Du meinst, erklär's mir bitte.
                Das Datum des Berichts im LSH ist: 07.01.2009, 10:53 und der Scout über jeden Zweifel erhaben?!

Ich habe einen Beitrag bei Ladies gefunden, meinst Du vielleicht den:
                http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=24823
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 09.05.2009, 23:17.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  hoell-er, schön, dass es Dich noch gibt -
                  wir haben hier seit mehr als 5 Monaten nichts mehr von Dir gehört,
                  ich verstehe nicht was Du meinst, erklär's mir bitte.
                  Das Datum des Berichts im LSH ist: 07.01.2009, 10:53 und der Scout über jeden Zweifel erhaben?!

Ich habe einen Beitrag bei Ladies gefunden, meinst Du vielleicht den:
                  http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=24823
                  Hmmm ok evtl. habe ich auch hier was falsch verstanden....

Ich ging davon aus, daß die Kollegen saartom und wildboy den Beitrag bei LSH meinten, daß der jetzt plötzlich wie bestellt kommt. Obwohl der 4 Monate zurückliegt... :eek:

Wenn der Testbericht hier bei Ladies gemeint war, dann ok, nehm ich alles zurück......

Ich denke, Du weißt nun, worüber ich mich aufgeregt habe.....

Was meine Abstinenz betrifft, muß ich sagen, daß Du Recht hast, ich war einige Zeit "außer Gefecht" und auch "außer Landes" (nein ich war weder inhaftiert noch verschleppt).........allerdings rein aus gesundheitlichen Gründen.....

Aber jetzt bin ich wieder "voll da"........

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X