Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fickurlaub" Teil 3

    Eigentlich hatte ich keine Lust mehr Geld für Sex auszugeben, aber ich nutzte noch den Resturlaub und machte Mal eine längere Fahrt. Wenn ich arbeite geht das zeitlich einfach nicht, also die Chance nutzen.
    Das Ziel war Ludwigshafen und die kleine nannte sich Pai.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Lud...2310178-1.html

    Ich hatte sie schon seit über einem halben Jahr ins Auge gefasst, jetzt kappte es endlich mal. Die Bilder von ihr haben mir sehr gut gefallen, einen Termin mit ihr ausgemacht, süße Stimme. Als ich dort an kam, öffnete mir zuerst eine andere Dame die Tür, diese rief dann Pai, wow, sie ist wirklich super hübsch. In der Werbung schreibt sie 20 Jahre, auf ihrer Homepage 26, ich schätze sie ist mittlerweile anfang 30, aber echt der Hammer. Zuerst vorsichtigerweise für 50 gebucht. Wir unterhielten uns kurz, sie brachte dann etwas zu trinken und es ging zum Waschen ins Bad. Sie kam dann ins Zimmer nach und wir legten uns aufs Bett, spielten an einander rum, sie hat nen schönen Busen und eine rasierte Mumu. Dann fing sie an ohne Gummi ca. vier bis fünf Minuten lang zu blasen und das kann sie so gut, dass ich fast schon alles in ihren süßen Mund gespr... hätte. Um nicht so schnell zu kommen leckte ich sie noch ein wenig und dann Gummi drüber und die kleine auf mich gesetzt. Ohne Zeitdruck auf und nieder, immer wieder, mal schneller, mal langsam. Ich nahm sie dann von hinten und den Abschluss in der Missio. Noch eine kleine Unterhaltung und ich verabschiedete mich. Insgesamt ca. 30 Minuten bei ihr, geilen S.. in verschiedenen Stellungen, FO!!! mit einer super hübschen, kleinen Frau für 50 Euro. Die Fahrt hatte sich voll und ganz gelohnt. Unterwegs Richtung Autobahn überkam es mich zu wenden und zur Bank zu fahren. Verwundert öffnete sie mir die Tür und fragte ob ich was vergessen hätte. Diesmal blieb ich für 120 knapp über einer Stunde bei ihr, war total erschöpft. Diese Frau kommt in die Top 3 im P6 Bereich bei mir, nur schade, dass sie "so weit" weg ist. Auf ihrer Homepage schreibt sie unter Service: eventuell An..verk..r, aber nicht beim ersten Mal. Kanns gar nicht erwarten sie nochmal zu besuchen.
Stichworte:
Lädt...
X